Gewinnspiel-Fragen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Gewinnspiel-Fragen
Dann sollte ich wohl regelmäßiger solche Mails versenden damit es zur Gewohnheit wird
Dann könnte man damit anfangen das erstmal von der info Adresse zu verschicken, wie den Rest der Systemmails und für die Links nicht unbedingt den Kurz-Alias 4p zu verwenden, den kaum einer kennt
In a world without fences and walls, who need windows and gates?
[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
Hallo 4Players! =)
Ich habe beim "The last of us" Gewinnspiel den 6. Platz gemacht und habe auch meine richtige Postadresse angegeben, aber das Paket ist noch nicht da. Wann wird das denn vorraussichtlich ankommen?
Danke für die Antwort,
euer Sokaiku
PS: Falls ich mich woanders melden muss, sagt mir das bitte! Danke! =)
Ich habe beim "The last of us" Gewinnspiel den 6. Platz gemacht und habe auch meine richtige Postadresse angegeben, aber das Paket ist noch nicht da. Wann wird das denn vorraussichtlich ankommen?
Danke für die Antwort,
euer Sokaiku
PS: Falls ich mich woanders melden muss, sagt mir das bitte! Danke! =)
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Dies.ogami hat geschrieben:Dann könnte man damit anfangen das erstmal von der info Adresse zu verschicken, wie den Rest der Systemmails und für die Links nicht unbedingt den Kurz-Alias 4p zu verwenden, den kaum einer kennt
Ist nämlich wie mit den WOW Account Mails, die ich dauernd bekomme. Deren Links sehen auch irgendwie legitim aus. Mein Glück, dass ich a) nicht doof bin und b) gar keinen WOW Account habe.
Mit etwas Glück gehen alle Last of Us Preise noch diese Woche raus. Wenn nicht, dann ganz sicher Anfang nächster Woche!Sokaiku hat geschrieben:Ich habe beim "The last of us" Gewinnspiel den 6. Platz gemacht und habe auch meine richtige Postadresse angegeben, aber das Paket ist noch nicht da. Wann wird das denn vorraussichtlich ankommen?
Hallo,
weiß net ob ich hier richtig mit der Frage bin, aber wollte beim Mario & Luigi: Dream Team Bros. Gewinnspiel mitmachen, habe auch eine Spielhilfe eingesendet letzte Woche aber keine Antwort bekommen was daraus geworden ist. Wann erfährt man das eigentlich?
weiß net ob ich hier richtig mit der Frage bin, aber wollte beim Mario & Luigi: Dream Team Bros. Gewinnspiel mitmachen, habe auch eine Spielhilfe eingesendet letzte Woche aber keine Antwort bekommen was daraus geworden ist. Wann erfährt man das eigentlich?
NACH dem 31.07 (dann läuft das Gewinnspiel nämlich aus). Die "Antwort" was aus deiner Einsendung geworden bist, kannst du dir ganz einfach selber besorgen. Schaue einfach nach ob die Einsendung gut genug war veröffentlicht zu werden...wenn du sie lesen kannst, war sie das und du bist im Lostopf
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
-
- Persönliche Nachricht:
Wie funktioniert eigentlich die Auslosung ??
Geht das nach dem Alphabet ?? seinem Acc oder nach der email Adresse ??
Mir ist aufgefallen,das in Gewinnspielen mit vielen Preisen oft mehrere Gewinner ein und den selben Anfangsbuchstaben haben.
....zB.Gewinnspiel: The Last of Us
silvia50, GDreves, 117Spartan, Mudcake, patte23, Sokaiku, Ogerbauch, Fischbi, smuzz, Kido1990
Gewinnspiel: Monster Hunter 3 Ultimate
sulldragonXT, AlexAwesome, steveng, Struny, schneewittchen3001, bomberc64, -Olli-, klepas, CRUSIS, Superkeks
....veilleicht sollte ich meinen Nick umbenennen in SloodyShinobi
Geht das nach dem Alphabet ?? seinem Acc oder nach der email Adresse ??
Mir ist aufgefallen,das in Gewinnspielen mit vielen Preisen oft mehrere Gewinner ein und den selben Anfangsbuchstaben haben.
....zB.Gewinnspiel: The Last of Us
silvia50, GDreves, 117Spartan, Mudcake, patte23, Sokaiku, Ogerbauch, Fischbi, smuzz, Kido1990
Gewinnspiel: Monster Hunter 3 Ultimate
sulldragonXT, AlexAwesome, steveng, Struny, schneewittchen3001, bomberc64, -Olli-, klepas, CRUSIS, Superkeks
....veilleicht sollte ich meinen Nick umbenennen in SloodyShinobi
...na, ja...also da erwartest du jetzt nicht wirklich ne ernsthafte Antwort drauf, oder?
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
-
- Persönliche Nachricht:
oK,dann frag ich anderts .....hätte ich bessere Chancen in diesem Riesenpulk an Teilnehmern die an den Gewinnspielen mitmachen,wenn ich meinen Nick ändere in SloodyShinobi ?
Vielleicht habt ihr ja ein paar Chinesen im Keller,die erst alle Namen auf nen Zettel schreiben müssen,um diese dann per ziehung aus einem alten Hut die Gewinner ermitteln.
Ne Spass,würde mich trotzdem interessieren,wie das so funktioniert. :wink:
Vielleicht habt ihr ja ein paar Chinesen im Keller,die erst alle Namen auf nen Zettel schreiben müssen,um diese dann per ziehung aus einem alten Hut die Gewinner ermitteln.
Ne Spass,würde mich trotzdem interessieren,wie das so funktioniert. :wink:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ist halt je nachdem wie der Seed grade gewählt wird. Es gibt keinen echten Zufall auf einem Computer. Es gibt nur Annäherungen. rand() ist die Funktion die dafür existiert in vielen Sprachen und diese braucht einen seed. Meistens nimmt man dafür time(), was die vergangenen Sekunden seit 1970 zurückgibt. Wenn du jetzt eine gewisse Zahl bekommst, dann kann es einfach sein, dass der Zufallsgenerator eben eine Präferenz auf Namen mit S zeigt. Beim nächsten Mal könnte es sein, dass er viele Namen mit B zieht.
Ein bekannter Generator den ich auch verwende ist übrigens der Mersenne Twister:
http://en.wikipedia.org/wiki/Mersenne_twister
Ein bekannter Generator den ich auch verwende ist übrigens der Mersenne Twister:
http://en.wikipedia.org/wiki/Mersenne_twister
Ich für meinen Teil nutze für die Tipps-Gewinnspiele gerne: http://www.random.org/
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
-
- Persönliche Nachricht:
ok,jetzt bin ich schlauer,danke für die Antwort. :wink:
Schade,hatte im Stillen gehofft,ich könnte jemand mit Rabattmarken bestechen.
Schade,hatte im Stillen gehofft,ich könnte jemand mit Rabattmarken bestechen.
Mit der Auslosung des Star Wars Gewinnspiels seit ihr ganz schön spät dran
War die Veranstaltung nicht schon?
War die Veranstaltung nicht schon?
Der Hauptgewinner wurde schon ermittelt und auf die Reise geschickt. Lediglich die Nebenpreise müssen diese Woche noch gezogen und versendet werden. Bin ich aber dran