Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bisher waren die Ninja-Abenteuer Narutos Handheld- und Konsolenspielern vorbehalten. Mittlerweile hat Namco Bandai aber den PC für sich entdeckt und mit Ultimate Ninja Storm 3 auch gleich das bisher imposanteste Abenteuer des blonden Ninjas für die Premiere ausgewählt. Wie die sich schlägt, verrät der Test....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Test
Benutzeravatar
X_MCX_X
Beiträge: 443
Registriert: 01.05.2011 19:42
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von X_MCX_X »

Ich war von Storm 3 recht enttäuscht, aber immerhin hat sich CC2 beim porten Mühe gegeben.
Sehr schön sowas!
Guardian2
Beiträge: 67
Registriert: 21.11.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Guardian2 »

Richtig genial dieses Spiel. Spielt sich zwar oft wie ein interaktiver Film mit ein paar Kämpfe, aber diese sind echt genial. Am Ende bleibt einem die andauernd packende Atmosphäre im Kopf und das zählt.
SixBottles
Beiträge: 665
Registriert: 20.02.2009 12:41
Persönliche Nachricht:

Re: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Test

Beitrag von SixBottles »

hab mir das game geholt... also versteh ich da was falsch oder hat jeder kämpfer nur zwei ninjutsu drauf? fand ich etwas mager muss ich sagen... schade denn die aufmachung find ich äußerst genial! is halt wie ne folge naruto schauen ohne die ellenlangen rückblendungen und langatmigen erklärungen :)
Benutzeravatar
X_MCX_X
Beiträge: 443
Registriert: 01.05.2011 19:42
Persönliche Nachricht:

Re: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Test

Beitrag von X_MCX_X »

SixBottles hat geschrieben:hab mir das game geholt... also versteh ich da was falsch oder hat jeder kämpfer nur zwei ninjutsu drauf? fand ich etwas mager muss ich sagen... schade denn die aufmachung find ich äußerst genial! is halt wie ne folge naruto schauen ohne die ellenlangen rückblendungen und langatmigen erklärungen :)
Ja, zwei Jutsus und ein Ougi.
Früher konnte jeder Charakter viel mehr....
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Test

Beitrag von bondKI »

Wenn das Spiel nur nicht hard locked @30fps wäre...das geht mal gar nicht.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Test

Beitrag von unknown_18 »

Schöne Sache, nicht gedacht, dass die PC Version auch noch eine gute Bewertung kriegt, dann muss ich mir das ja tatsächlich mal holen. So etwas muss belohnt werden, nur wenige solche Spieler finden überhaupt je von den Konsolen auf den PC und dann noch mit einer gelungenen Umsetzung.

Zumindest bei mir macht sich Namco Bandai die letzte Zeit beliebt, erst das sie nun alle Tales Of deutsch lokalisieren und nun das hier. Schön das auch hier deutsche Texte und Jap/Eng Tonspur dabei sind, vorbildlich.
Antworten