Wie gesagt, ich habe im direkten Vergleich MW 2 ein paar Runden gespielt und ich finde, dass einfach das Waffenverhalten sehr seltsam ist und das Aiming ist auch nicht besonders. Steuerung, einfach alles wirkt sehr komisch. Es hat einfach entweder gar kein Flow oder zu viel Flow. Ich spiele auch schon CoD seit MW 1. Habe auch jeden Teil auf jeder Plattform gespielt und Ghosts ist für mich einfach kein CoD mehr im nostalgischen Sinne.suicide-samurai hat geschrieben:Ist das dein Ernst? Also ich spiele cod seit Teil1 und ich finde dat sich ghosts nun im prinzip ähnlich spielt wie CoD4. Und das meine ich nicht unbedingt positiv . Aber an der Spielmechanik hat Infinity nun wirklich nicht viel rumgeschraubt. Paar weniger Granaten (wie im Test erwähnt) aber das ist doch alles oder .Warslon hat geschrieben:
Von der Mechanik brauchen wir bei Ghosts gar nicht anfangen. Das spielt sich komisch und fühlt sich sehr fremd an. Auch wieder als Vergleich musste MW 2 herhalten. Ich fühlte mich sofort wohl, wenn das alte CoD über den Bildschirm lief. Ghosts ist wie ein Fremdkörper.
Wohlgemerkt, alles auf PS 3;)