Schnapp dir am Indar Warpgate einfach nen Jäger oder mach gleich ne Galaxy voll...
man kann sich die Sache auch echt schwer machen ...
Planetside 2 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Planetside 2 - Sammelthread
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
naja, meinem engi werd ich wohl schon ne andere mp kaufen, für höhere distanzen. und spawnen am sunderer lohnt sich extrem, vor allem wenn er gut gesichert nah einer kampfzone steht. so viele xp wie da kommen weil da jede sekunde 1-2 leute spawnen, das is schon heftig. dazu hab ich noch das rep-upgrade drauf auf stufe 2. gibt auch regelmässig 2 xp wenn beschädigte fahrzeuge in der nähe sind. und da wo die nächsten leute kämpfen und sich hinterm stein verkrümeln kommt ein muni-päckchen hin. nochmal ~10xp alle paar sekunden
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Sagt mal, ist gerade Double XP Event oder sowas? Wenn ja, hab ich die Ankündigung verpennt. Ich bekomme gerade nämlich ca 100% Bonus überall.
Ja, bis zum 25..
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Ah cool, danke.
2 Monate nicht gespielt und jetz darf ich erstmal SECHS GB Updates ziehen... Oh, mann
boom
kennt jemand ein gutes deutsches outfit auf miller mit vs die teamspeak benuzen? würde gerne mal in nem deutschen squat/platoon unterwegs sein
ich hab "damals" bei vanus revenge gespielt, die scheinen auch immernoch aktiv zu sein, zumindest spielt da einer meiner kumpels noch manchmal