Toht hat geschrieben:Kommt es mir eigentlich nur so vor oder ist es jetzt Mode jedes unfertige Indiespiel zu irgendwelchen Mondpreisen bei Steam reinzusetzen, damit man es im Sale für 75%Rabatt raushauen kann?
Jo richtig. Ich finde selbst die reduzierten Preise noch als zu teuer. Ich seh nicht ein für ne Mogelpackung, die meist dann auch noch verbugt ist, den zukünftigen Vollpreis zu zahlen und dafür dann quasie auch noch als kostenloser Beta Tester herzuhalten. Aber das scheint tatsächlich zu funktionieren.... ein Konzept das EA vor über 2 Jahren bereits angedacht hatte und dafür zahlreiche negative Kritik gerntet hat scheint bei Indies kein Problem zu sein.
Die Idee ansich ist ja nicht verkehrt. Aber ich finde die Preise sollten für Beta Tester deutlich niedriger sein.
Levi hat geschrieben:verflucht seist du Deadpool!
...
@Xris schien wohl nen Fehler zu sein. Inzwischen auf 75% und extrem verführerisch.
Das hab ich dann natürlich nicht mehr mitbekommen...
Tja... das Meiste was ich so haben wollte habe ich mitlerweile: Rogue Legacy, Spelunky, Guacamelee, Killing Floor, Don't Starve und Shadow Warrior bei dem ich keine Lust mehr hatte auf die Retail zu warten. Die Meisten aber über HumbleBundle um Steam Key und ohne Kopierschutz zu haben. Das war mir dann teilweise auch einen kleinen Aufpreis wert.