Hallo Leute,
da ich nichts über die SuFu gefunden habe, stelle ich die Frage mal so in den Raum.
Kennt ihr Spiele die für eine Lan geeignet sind und eine Art Koop-Storymodus (4 Spieler) unterstützen.
Ich bin iwie bei Left4Dead, Rainbow Six Vegas 2 und Day-Z hängengeblieben.
Jedoch und jetzt kommt die Frage nach der eierlegenden Wollmilchsau, es sollte den Geldbeutel weitestgehend schonen...weil z.B. bei Day-Z soweit ich gelesen habe jeweils 22€ gezahlt werden müssen und derlei Beträge sind zu hoch da wir was die Geschmäcker angeht, sehr verschieden sind.
Offline oder online ist egal, danke schonmal für die Hilfe, eigene Erfahrungen von Lan's könnt ihr natürlich auch kundtun :wink:
Gruß der Doni
Lan - Spiel - Story
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: Lan - Spiel - Story
Payday: The heist
borderlands 1 + 2; diablo 2/3, sc:bw fällt mir grade so auf die schnell ein...
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Darkstone geht auch zu zweit, ist ein alter Diablo 1 Clone (aber mit Polygonen), kann man auf GOG.COM kaufen.
Kampfspiele (gibts auch via Emulation/Steam oder in div. Sega Mega Drive Collection für Konsole) für 2,50 Euro, Joypads steigern das Spielgefühl sehr, zur Not Joy2Key im Hintergrund laufen lassen.
- Streets of Rage Serie
- Golden Axe Serie
Moderne Vertreter sind:
- Dragon's Crown
- D&D Chronicles of Mystara
Ohne Storymodus ist Dynablasters / Bomberman der Knaller: Im Schnitt unterstützen diese meist ca 4-6 Leute, auf den Sega Saturn maximal 18 Leute gleichzeitig.
Alien Breed kann man als Coop spielen.
Sim City 2000 Network Edition unterstützt gleichzeitiges Spielen.
Sonst fällt mir nicht wirklich was ein, was einen
Für Multiplayer generell auf Parties macht sich auch
Kampfspiele (gibts auch via Emulation/Steam oder in div. Sega Mega Drive Collection für Konsole) für 2,50 Euro, Joypads steigern das Spielgefühl sehr, zur Not Joy2Key im Hintergrund laufen lassen.
- Streets of Rage Serie
- Golden Axe Serie
Moderne Vertreter sind:
- Dragon's Crown
- D&D Chronicles of Mystara
Ohne Storymodus ist Dynablasters / Bomberman der Knaller: Im Schnitt unterstützen diese meist ca 4-6 Leute, auf den Sega Saturn maximal 18 Leute gleichzeitig.
Alien Breed kann man als Coop spielen.
Sim City 2000 Network Edition unterstützt gleichzeitiges Spielen.
Sonst fällt mir nicht wirklich was ein, was einen
Für Multiplayer generell auf Parties macht sich auch
-> Trade Thread <-
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
- Ringelpiez
- Persönliche Nachricht:
geht leider nur mit Internetanbindung, ist aber Free to Play: Path of Exile
Torchlight 2
ansonsten älteres: Dungeon Siege 2
Wie schon erwähnt wurde Borderlands (der zweite Teil dürfte noch zu teuer sein)
Mir fallen irgendwie nur Hack & Slays ein...
Torchlight 2
ansonsten älteres: Dungeon Siege 2
Wie schon erwähnt wurde Borderlands (der zweite Teil dürfte noch zu teuer sein)
Mir fallen irgendwie nur Hack & Slays ein...
Danke erstmal für die vielen Vorschläge
Habe aber etwas anderes gefunden, ist eine Arma 2 Free Mod. Also eine kostenlose, abgespeckte Version von Day-Z, ausreichend und bestimmt lustig für nen netten Abend.
Thread kann also geschlossen werden ^^
Habe aber etwas anderes gefunden, ist eine Arma 2 Free Mod. Also eine kostenlose, abgespeckte Version von Day-Z, ausreichend und bestimmt lustig für nen netten Abend.
Thread kann also geschlossen werden ^^
- Guffi McGuffinstein
- Persönliche Nachricht:
Was ich noch empfehlen kann, auch wenn's nicht direkt eine komplette Story umfasst, ist Hidden & Dangerous 2 Sabre Squadron (erst das Addon ermöglicht Koop Missionen). Nachteil ist die Tatsache, dass man auf Win 7 keine eigenen Dedicated Server mehr starten kann die dann andere Clients sehen können. Das geht nur unter Win XP oder älter.
Ist jedenfalls angenehm anspruchsvoll und kostet nicht mehr allzu viel.
Ist jedenfalls angenehm anspruchsvoll und kostet nicht mehr allzu viel.
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.
I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika
Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika
Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer