Dark Souls 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

Dösbaddel hat geschrieben:Nein, mehr Zaubereinsätze bekommt man durch mehr Attunement. Die Frage mich auch ne Weile beschäftigt.
oder das. Ich dachte es wäre Int. Ich hatte nicht genau darauf geachtet.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

So, ich schweife hier mal kurz ab. :wink:
Könnte mir bitte jemand mal erklären warum ich den kleinen weißen Symbol-Speckstein manchmal nicht nutzen kann? Bzw. wo finde ich denn eigentlich den weißen Symbol-Speckstein?
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Wenn du versuchst eine Verbindung aufzubauen, und diese wird aus welchen Gründen auch immer unterbrochen, kannst du als Strafe nicht mehr zu anderen Spielern gerufen werden. Dabei ist es scheinbar unerheblich, ob du überhaupt schon zum anderen Spieler transportiert wworden bist, oder nicht.
Zumindest kann ich die Specksteine nicht mehr benutzten, falls sowas passiert.

Den normalen Speckstein findest du in der ersten Burg, wenn du mit Pate redest, und den Raum nach ihm überlebst, und dannach nochmal mit ihm redest.
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Den Speckstein von Pate habe ich schon mal, danke. Aber mir fiel auch auf, dass auch keine Nachrichten mehr am Boden erschienen sind. Hab das Spiel dann nochmal gestartet und es ging wieder. Aber ich war definitiv online.
Natonius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natonius »

Hat irgendwer schon den
Spoiler
Show
uralten Drachen
besiegt??

An dem beiße ich mir echt die Zähne aus. Mit Abstand der schwierigste Gegner in der souls Reihe. Meine Meinung.
Spoiler
Show
es bringt absolut nix. Egal welche Rüstung man hat und welches Schild man trägt.... Nützt alles nichts
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Warum greifst du den auch an? Selbst Schuld. Der tut dir doch nichts und du musst nur mit ihm reden..

Wenn du es halt doch machst, dann pfeif auf Rüstung und Schild, der killt dich sowieso mit einem Treffer. Bleib an seinen Beinen und renn immer wieder vor in sein Blickfeld, damit er nicht abhebt. Du musst ihn auf dem Boden halten. Sobald er dich rösten will rennst du wieder zu den Beinen und haust drauf. Das Spiel wiederholst du bis er tot ist. Oder du. Wohl eher du. Anyway: Viel Glück dabei ;)
Zuletzt geändert von Sevulon am 26.03.2014 18:34, insgesamt 3-mal geändert.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

da hab ich gerade Demons Souls wieder drin gehabt und staunte, wie schnell der da abgeht 8O
ist vielleicht nicht so verkehrt, dass die den langsamer machten. insgesamt ist es doch realistischer.

wie immer schaue ich dann nachträglich LPs:
was denken die sich dabei? kein schwein kommt da je drauf, dass man da anzünden kann. es sieht nichtmal wie holz aus, eher wie .... . Dass es zur Verringerung von .... eingeölt sein soll oder was? die sind ma behindert bei FS. *kopfschüttel
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

padi3 hat geschrieben:da hab ich gerade Demons Souls wieder drin gehabt und staunte, wie schnell der da abgeht 8O
ist vielleicht nicht so verkehrt, dass die den langsamer machten. insgesamt ist es doch realistischer.
Das war auch ein Grund warum mir Demon's Souls nicht so gefiel.

Natonius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natonius »

Sevulon hat geschrieben:Warum greifst du den auch an? Selbst Schuld. Der tut dir doch nichts und du musst nur mit ihm reden..
Warum selbst Schuld? Ich wollte doch seine Seele :wink:
Wenn du es halt doch machst, dann pfeif auf Rüstung und Schild, der killt dich sowieso mit einem Treffer. Bleib an seinen Beinen und renn immer wieder vor in sein Blickfeld, damit er nicht abhebt. Du musst ihn auf dem Boden halten. Sobald er dich rösten will rennst du wieder zu den Beinen und haust drauf. Das Spiel wiederholst du bis er tot ist. Oder du. Wohl eher du. Anyway: Viel Glück dabei ;)
Danke für den Tipp! Ich werde es versuchen. Hab leider den Schwerpunkt der skillpunkte in Wille bzw Wunder gesteckt. Deswegen hatte ich es immer aus der Distanz versucht :)
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wenn man Faith skillt wirkt eine Lightningwaffe wahre "Wunder".

Sage Frake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sage Frake »

Hallo zusammen

kann mir jemand sagen, ohne gross zu spoilern, wo ich hin muss, nachdem ich den Ring des Königs genommen habe? Bin gestern ahnungslos 2 Stunden umhergeirrt. Vielen Dank.....
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Sage Frake hat geschrieben:Hallo zusammen

kann mir jemand sagen, ohne gross zu spoilern, wo ich hin muss, nachdem ich den Ring des Königs genommen habe? Bin gestern ahnungslos 2 Stunden umhergeirrt. Vielen Dank.....
Es gab da so schwarze Türen, die dich immer nach dem Symbol des Königs gefragt haben...
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Hilljohnny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hilljohnny »

Mit dem Symbol des Königs im Besitz kannst Du die letzten drei Pfade erkunden, die noch versperrt geblieben sind. Um die Tore zu öffnen, musst den Ring ausrüsten

Erster ist im Wald der Riesen ( Kardinalsturm, leiter runter , durch die seitliche Tür) hier kommst Du aber noch nicht viel weiter. Versuche es bei der Zerstören Weggabelung des Schattenwaldes und gehe den Weg nach Norden, dort findest Du das zweite Tor und kommst weiter.

Ich hoffe ich konnte helfen ohne zu spoilern 8)
Ich hab Tetris immer nur wegen der Story gespielt !
Sage Frake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sage Frake »

Hilljohnny hat geschrieben:

Mit dem Symbol des Königs im Besitz kannst Du die letzten drei Pfade erkunden, die noch versperrt geblieben sind. Um die Tore zu öffnen, musst den Ring ausrüsten

Erster ist im Wald der Riesen ( Kardinalsturm, leiter runter , durch die seitliche Tür) hier kommst Du aber noch nicht viel weiter. Versuche es bei der Zerstören Weggabelung des Schattenwaldes und gehe den Weg nach Norden, dort findest Du das zweite Tor und kommst weiter.

Ich hoffe ich konnte helfen ohne zu spoilern 8)
Jaaaaaaaaaa, der Schattenwald, genau diese Türe habe ich vergessen. Vieeelen Dank. Es geht endlich weiter.....
Phaon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phaon »

Hat irgendwer schon den
Spoiler
Show
uralten Drachen
besiegt??

An dem beiße ich mir echt die Zähne aus. Mit Abstand der schwierigste Gegner in der souls Reihe. Meine Meinung.
Spoiler
Show
es bringt absolut nix. Egal welche Rüstung man hat und welches Schild man trägt.... Nützt alles nichts
Spoiler
Show
Den habe ich auch erst im Post-Game besiegen können. Wenn man ihn vorher versehentlich angreift, wird es sehr schwierig, da man von ihm einen bestimmten Gegenstand benötigt, um im Spiel weiterzukommen.

Am Ende hat folgende Taktik funktioniert: Man betritt die Nebelwand und rennt gleich in einem kleinen Bogen unter seinem Kopf hindurch zu seinen Hinterbeinen. Wichtig ist, dass man kein Lock-On benutzt. Jetzt greift man immer abwechselnd zweimal mit einer schnellen Waffe (zum Beispiel Heide Knight Sword +10) zuerst das eine Hinterbein an und dann das andere. Aber immer nur zweimal. Wenn der Drache eines der Beine hebt, sollte man sich immer schnell abrollen. Wichtig ist auch, dass man mit der Kamera immer seinen Kopf beobachtet. Wenn dieser sich nach unten beugt, speit der Drache Feuer zwischen seine Beine. In diesem Fall stellt man sich einfach außerhalb neben das Bein. So war der Drache bei mir in zwei Minuten platt.

Es gibt übrigens noch Vendrick und den Darklurker als Boss. Zusammen mit dem Ancient Dragon sind diese drei Bosse tatsächlich die schwierigsten der gesamten Souls-Reihe. Vendrick konnte ich nach einem ewigen Kampf gerade so besiegen, bei Darklurker hat auch Level 150 und 10 Versuche bisher nicht gereicht. Ich habe aufgegeben, weil ich keine Lust habe, vor jedem Versuch erst human effigies zu farmen und noch einmal den Chasm mitsamt NG7+-Phantomen zu durchqueren, um dann von Darklurker geonehittet zu werden.
Antworten