Cas27 hat geschrieben:Skynet1982 hat geschrieben:Ähm, lese meinen Beitrag nochmal, woher weis ich, dass ich mit besagter Rüstung alles kurz und klein kloppe ? Anhand der Hüllen ausm Tutorial ? Hast DS1 gespielt ? Dann nenne mir 10 Bosse in DS 2, die NICHT umtexturierte und/oder vergrößerte/verkleinerte Endgegner aus DS 1 sind. Das gleiche gilt für 10 Standardgegner.
Ich nenne lieber die Bosse auf die dein "recycling" zutrifft.
Old Dragonslayer, Belfry Gargoyles, Royal Rat Vanguard (wobei das nicht der gleiche Rattenskin ist wie in DS1)
Wow, 3 Bosse von über 30.
Normale Gegner? K.a. wie die alle heissen, aber spiel erstmal weiter als 5% des Spiels und du wirst mehr als 10 neue finde, versprochen.
Und deine Rüstung....Du kannst das Spiel auch nackt durchspielen oder ne Endgame Rüstung wegen des Looks oder der Lore. Bei DS gibt es keine "beste" Rüstung.
naja, bosse wie der drachenreiter, verfolger, schmelzer-dämon, spiegelritter, ... sind alles andere als innovativ und spielen sich immer gleich.
der riese hat mich an den eisengolem erinnert.
die ruinenwächter gewinnen auch kein innovationspreis.
die sünderin ist astorias.
skorpionin najka hat viel von queelag.
der rattenprüfer ist eine mischung aus sif und kalameet.
magus sollte wohl eine schwache pinwheel imitation sein.
mytha hat mich an priscilla erinnert.
der alte eisenkönig ist der lavastrom-dämon.
das problem ist doch eher, dass man die meisten bosse viel zu schnell (beim ersten mal besiegt). wenn ich überlege, wie oft ich anderen stellen gestorben bin, bosse (gerade ab der mitte) beim ersten mal gelegt hab und wie da sim ersten teil war, dann hat sich doch schon einiges geändert. wenn ich jetzt mal überlege, an welchen bossen ich länger gesessen habe, dann würden mir nur die ruinenwächter, der henkerslenker und ein paar versuche bei der sünderin, dem rattenprüfer (hier eher wegen dem gift der mobs) und freja (auch hier die mobs) einfallen. die liste mit den sofortigen siegen ist da länger.