DextersKomplize hat geschrieben:PS: Wer sagte das man in dem Spiel alles abtrennen kann?? Seh davon nix ...
Ich hatte das erwähnt - allerdings nur aus den Erfahrungsberichten von meinem Kumpel.
Der meinte, dass das Spiel ein reines Massaker wäre, in dem man den Gegnern wortwörtlich alles wegpusten könne.
Ist dem nicht so?
Über mangelnde Brutalität kann man sich jedenfalls nicht beschweren,sowohl die Nahkampf-kills mit dem Messer,als auch die Trefferwirkung je nach Waffe ,sind heftig.Auch sonst ist das Spiel nicht ohne,da hat dein Kumpel nicht übertrieben.
|Chris| hat geschrieben:Und soweit ich mich erinnern kann, was ich ziemlich gut kann da ich Brutal Doom erst vor kurzem wieder gespielt habe, gab es in Doom auch "checkpoints" Die hießen damals Level
Ja. Level. In denen man, wenn man wollte, nach Belieben und jederzeit Savegames anlegen konnte, bis die Festplatte voll war.
Nur die ganz Harten, die haben Doom auf Ultraviolence ohne ein einziges Mal zu speichern, durchgespielt. Nein, es wurde nicht automatisch nach einem Levelende gespeichert. Jeder durfte selber entscheiden, wann und wo und wie oft. Wenn man zwei Meter vor dem finalen Boss drauf ging, mei, dann halt alles wieder ganz von vorne. Aktion - Reaktion
Gibt es jetzt eigentlich wieder weibliche SS-Einheiten? Konnte bei einer Google Suche nichts zu finden, außer halt Anya und die Nazifrau aus dem Trailer.
casanoffi hat geschrieben:Auch wenn ein Quicksave oftmals dazu führte, dass ich mich in eine äußerst prekäre Situation brachte, weil ich mit 5% Health und null Ammo vor dem nächsten Boss stand......
Und im schlimmsten Fall musste ich dann halt einen kompletten Abschnitt von vorne beginnen, wenn der Quicksave-Stand direkt in den Tod führte...
Klar, das war das Risiko und da musste ich dann halt durch
Jupp.
Einen großen Abhang runtergestürzt. gar nicht erst abgewartet, bis man unten mit einem fetten Platscher und 0 HP aufkam, sondern gleich auf Quickload gedrückt. Dann erstmal zehn Minuten damit verbracht das Gebiß von der Tischkante zu lösen, weil man blöderweise auf Quicksave gedrückt hatte. Man lernt dann Quicksave und Quickload mit Tasten zu belegen, die möglichst WEIT voneinander entfernt waren.
SethSteiner hat geschrieben:Gibt es jetzt eigentlich wieder weibliche SS-Einheiten? Konnte bei einer Google Suche nichts zu finden, außer halt Anya und die Nazifrau aus dem Trailer.
Gehören Frauen in einer von Nazis beherrschten Welt nicht alle an den Herd?
casanoffi hat geschrieben:Auch wenn ein Quicksave oftmals dazu führte, dass ich mich in eine äußerst prekäre Situation brachte, weil ich mit 5% Health und null Ammo vor dem nächsten Boss stand......
Und im schlimmsten Fall musste ich dann halt einen kompletten Abschnitt von vorne beginnen, wenn der Quicksave-Stand direkt in den Tod führte...
Klar, das war das Risiko und da musste ich dann halt durch
Jupp.
Einen großen Abhang runtergestürzt. gar nicht erst abgewartet, bis man unten mit einem fetten Platscher und 0 HP aufkam, sondern gleich auf Quickload gedrückt. Dann erstmal zehn Minuten damit verbracht das Gebiß von der Tischkante zu lösen, weil man blöderweise auf Quicksave gedrückt hatte. Man lernt dann Quicksave und Quickload mit Tasten zu belegen, die möglichst WEIT voneinander entfernt waren.
Geile Spiele!
this! .. ich glaub diese Situation haben schon so manche verflucht
System: AMD Ryzen 9 5800X3D @ H2O | ASUS TUF RTX 4090 @ H2O | 32GB DDR4 3600 | 3x 2TB 980 Pro
VR: Varjo Aero | Oculus Quest 2
Simracing Rig: TrackTime 3Motion mit SF-130 | OSW Lenze | HE Pro | TH8RS | Manu SSH14 | SimVibe via 4x Sinustec BS250 im Chassis Mode
Geile Spiele!
Ups... F5 oder F6? Garantiert war´s der andere...
ESC
Options
Load
...
...
FUUUUUUUUUUC
Aber es hatte halt diesen klassischen Selber-Schuld-Effekt.
Trottel, hättest halt etwas früher speichern sollen - oder wenn, dann schon die richtige Taste treffen
Zuletzt geändert von casanoffi am 22.05.2014 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
SethSteiner hat geschrieben:Gibt es jetzt eigentlich wieder weibliche SS-Einheiten? Konnte bei einer Google Suche nichts zu finden, außer halt Anya und die Nazifrau aus dem Trailer.
Gehören Frauen in einer von Nazis beherrschten Welt nicht alle an den Herd?
In der realen schon aber in der Trash-Naziwelt zumeist ja eher nicht.
DextersKomplize hat geschrieben:PS: Wer sagte das man in dem Spiel alles abtrennen kann?? Seh davon nix ...
Ich hatte das erwähnt - allerdings nur aus den Erfahrungsberichten von meinem Kumpel.
Der meinte, dass das Spiel ein reines Massaker wäre, in dem man den Gegnern wortwörtlich alles wegpusten könne.
Ist dem nicht so?
Über mangelnde Brutalität kann man sich jedenfalls nicht beschweren,sowohl die Nahkampf-kills mit dem Messer,als auch die Trefferwirkung je nach Waffe ,sind heftig.Auch sonst ist das Spiel nicht ohne,da hat dein Kumpel nicht übertrieben.
Gerade die Messerattacken sind viel zu schnell und einfach umgesetzt. Da merkt man doch fast gar nichts bzw. man spürt nicht das er da grad heftig jmd absticht. Oder bin ich nur abgestumpft? Nein, nein. Die Animationen sind zu schnell, für mich funzt das so nicht.
Körperteilabtrennungen hab ich auch noch nicht gesehen ... was für mich definitiv zu jedem Shooter gehört. Aber vllt geht das auch mit den MGs am Anfang nicht ... warum auch immer. Mit Messer kann man, wenn ne Leiche am Boden liegt, auch kein Schabernack mehr treiben.
Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jazzdude hat geschrieben:
Du kannst also weiterhin die Hitler - Fanunterwäsche tragen. Solange du nicht in der Öffentlichkeit strullerst, versteht sich.
Phew, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen
Warum Indiana Jones oder Inglorious Basterds künstlerischer ist als ein Wolfenstein hab ich auch noch nicht verstanden.
Und an das Argument mit der englischen Tonspur hab ich gar nicht gedacht. Okay, das ist natürlich ein starkes Argument; in meinem Steam hab ich nicht umsonst eingestellt, dass alles mit der engl. Tonspur runtergeladen wird.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle" Clutch - A Quick Death in Texas
NerevarINE2 hat geschrieben:
klingt für mich als Laie nach nachladerucklern und vollem VRAM. Darf ich fragen wie viel gb VRAM deine graka hat und obs weniger einbrüche gibt, wenn du die texturen ganz runter stellst ?
1024.
Das hat nix mit dem VRAM zu tun, das Spiel läuft einfach unrund. Ich hab die Nachladeruckler auch immer mal wieder mit meiner 770 2GB.
ja gut, worans liegt dass der VRAM überläuft ist ja wieder was anderes. Sprich schlechte programmierung. War ja auch nur ne vermutung, da es eben für mich genau danach klingt.
Aber da ich das Spiel nicht besitze , bin ich hier auch wieder raus udn ihr könnt selber nach Lösungen suchen
saxxon.de hat geschrieben:Und an das Argument mit der englischen Tonspur hab ich gar nicht gedacht. Okay, das ist natürlich ein starkes Argument; in meinem Steam hab ich nicht umsonst eingestellt, dass alles mit der engl. Tonspur runtergeladen wird.
Da kannst so viel einstellen, wie Du magst - NICH MIT DIE TSCHÖRMÄN ÄDISCHN!
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Bei mir läuft der Download jetzt. Wie ich schon vor Monaten mal unter eine Preview schrieb: Ich freue mich auf einen Shooter, bei dem man mal nicht der Nebendarsteller ist, der tut was einem die NPCs zubrüllen, der drauf warten muss, dass man ihm die Türen öffnet und der nur auf Befehl schießt. Sondern endlich mal wieder wie früher mit offenem Hemd, breiter Brust und einem Maschinengewehr in jeder Hand den Tag retten. Solche Spiele gab's viel zu selten in den letzten 10 Jahren.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle" Clutch - A Quick Death in Texas