naja, wie gesagt, hab mindestens seit season 1 nimmer pvp gespielt, zumindest mit randoms. damals wars in ordnung. und in den botmatches regt sich halt keiner auf, is ja ohne wertung und just for fun. da sind oftmals leute dabei denen is alles egal. ich war zB nie im jungle, hab ich gefragt ob da jmd was gegen hätte, haben alle (dem sinn nach) gesagt "scheißegal, mach wo du bock drauf hast, is nurn botmatch". stand ich halt mit Kayle im wald. wortwörtlich
Danke Fiddlejam für deine Versuche hier ausführlich zu argumentieren, zu erklären.
Das finde ich richtig klasse und angesichts der oft tsunamiartigen Reaktion von sich auf den Schlips getreten fühlenden Gamern (ich behaupte mal vor allem männlich) eine echt harte Position.
Erinnert mich ein bisschen an aussichtslos scheinende Diskussionen in der Vergangenheit mit diversen Menschen über Rassismus, Deutschlandfähnchen und Thilo Sarrazin.
Jesus ... man bekommt irgendwann graue Haare.
Danke dem TE für den Link auf den Youtubeaccount, das sind interessante Videos.
Provo hat geschrieben:Danke Fiddlejam für deine Versuche hier ausführlich zu argumentieren, zu erklären.
Das finde ich richtig klasse und angesichts der oft tsunamiartigen Reaktion von sich auf den Schlips getreten fühlenden Gamern (ich behaupte mal vor allem männlich) eine echt harte Position.
Erinnert mich ein bisschen an aussichtslos scheinende Diskussionen in der Vergangenheit mit diversen Menschen über Rassismus, Deutschlandfähnchen und Thilo Sarrazin.
Hast du sie noch alle mich hier mit Thilo Sarrazin zu vergleichen?
Provo hat geschrieben:Danke Fiddlejam für deine Versuche hier ausführlich zu argumentieren, zu erklären.
Hast du sie noch alle mich hier mit Thilo Sarrazin zu vergleichen?
Diese Schlussfolgerung deinerseits lese ich nirgendwo in meinem Beitrag heraus.
Also, nochmal lesen Dikka!
So schlecht kann es um die Frauen ja nicht stehen wenn sich schon Feministen über die Darstellung von Pixel aufregen müssen. erinnert an peta die sich darüber aufregen wenn im Spiel ein Tier erschossen wird.
Von dem Thread hier bekommt man ja Kopfschmerzen...Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber gehe ich Recht in der Annahme das eine gewisse Gruppe von Leuten den Unterschied zwischen Gleichberechtigung und Sonderrechten nicht kennt? Wenn ich jedes mal 1€ kriegen würde wenn der Satz "Das ist frauenfeindlich/sexistisch!" fällt...Nun. Sagen wir es so, dann hätte ich genug Geld um meine Zeit nicht in einem Forum tot zu schlagen
Obscura_Nox hat geschrieben:Von dem Thread hier bekommt man ja Kopfschmerzen...Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber gehe ich Recht in der Annahme das eine gewisse Gruppe von Leuten den Unterschied zwischen Gleichberechtigung und Sonderrechten nicht kennt? Wenn ich jedes mal 1€ kriegen würde wenn der Satz "Das ist frauenfeindlich/sexistisch!" fällt...Nun. Sagen wir es so, dann hätte ich genug Geld um meine Zeit nicht in einem Forum tot zu schlagen
Du würdest noch besser dran verdienen als Don Mattrick.
(Und das ganz ohne ein Unternehmen totmelken zu müssen.)
MoJoe83 hat geschrieben:wow, was denn hier los, ab seite 4 hab ich aufgehört zu lesen.
wer hat denn nu gewonnen?
die radikal-feministen, oder die anderen
Du weißt ja, solche Schlachten enden immer ohne richtigen Sieger, nur die Fronten verlegen sich (Link).