Inhaltlich fand ich die Episode eine der stärksten bisher. Es gab so viele spannende Stellen, wo ich wirklich das Gefühl hatte viel unternehmen zu können. Vor allem die Stelle, wo
überhaupt in solche Situationen gesteckt zu kommen, macht für mich den Reiz dieser Reihe aus. Und innerhalb der einen Staffel kann man doch keine spielerischen Verbesserungen wie vorgeschlagen erwarten. Es geht einfach darum eine spannende Geschichte erzählt zu bekommen. Telltale hat sich einfach diese und jene Mittel gewählt das zutun.
Klar gibt es auch mal Momente, wo man was falsch versteht. Bei Wolf Among Us gabs ne Stelle, mit der Möglichkeit [Glass him]. Ich dachte ich kann mit einer Figur anstoßen. Und plötzlich schlägt man dem Armen Kerl das Glas ins Gesicht! DAS ist mal ein gewaltiger Unterschied! Aber wegen den paar unklaren Stellen, wo normalerweise alles wirklich klar und eindeutig ist und einem höchstens das Zeitlimit zu schaffen macht, rege ich mich nicht auf.
Alles in allem für mich eine der stärksten Episoden bisher und ich freue mich auf das Finale.