Na ja was Elite Dangerous angeht hat er zumindest recht...ich spiel die Premium Beta und ich hab selten ein ÖDERES Game im Leben gezockt. Wenn du nicht ständig selbst irgendwie Stress suchst (und auch das ist eine Arbeit die echt auf die Nerven geht, weil das Reisen langwierig, repetetiv und eintönig ist) tut das Spiel rein gar nichts um dich irgendwie zu unterhalten. Die Missionen sind doch wohl ein schlechter Witz..und der Online Mode tendiert sowieso gegen unspielbar mal wieder seit 2.03-2.05 ..die Beta 3 soll bald kommen undBlasebalken hat geschrieben:Haha du bist aber ein lustiger Kauz. Hat Mama dir vergessen warme Milch zu geben oder warum so gereizt?puma28 hat geschrieben:@Blasebalken
ich kacke auf deine ironische Art und weise.Unzufrieden im Leben
scheiss Arschloch fick dich
Wer Müll schreibst sollte damit rechnen, dass sich Leute darüber lustig machen. Und da scheine ich bei dir ja ein besonders lustiges Exemplar gefunden zu haben.
die haben den netcode nicht annähernd im Griff. Der produziert sogar derartig übele Verstösse gegen Konventionen dass reihenweise ISPs und Router allergisch auf den SYN Flood von Elite reagieren.