Neue Mods braucht das Land
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Neue Mods braucht das Land
Hallo zusammen,
derweil sieht man relativ selten Mods hier im Forum, was aus mangelnder Zeit bei denen ja durchaus verständlich ist.Dennoch schleichen sich hier immer mehr Trolle und Diebspielspieler rein.Man könnte meinen es muss etwas gemacht werden.Deshalb möchte ich einige treue User für den Posten vorschlagen und hoffen, das das Angebot erwidert wird.
-Battle Snake
-Skeletton Knight
-Black-T
-Jehuty79
-Kill Matt
-N2 Deep
-Zwutz
und meine Wenigkeit
alles Leute die oft und lang hier online sind und nicht blödauffallen.
Gruss Moshman
derweil sieht man relativ selten Mods hier im Forum, was aus mangelnder Zeit bei denen ja durchaus verständlich ist.Dennoch schleichen sich hier immer mehr Trolle und Diebspielspieler rein.Man könnte meinen es muss etwas gemacht werden.Deshalb möchte ich einige treue User für den Posten vorschlagen und hoffen, das das Angebot erwidert wird.
-Battle Snake
-Skeletton Knight
-Black-T
-Jehuty79
-Kill Matt
-N2 Deep
-Zwutz
und meine Wenigkeit
alles Leute die oft und lang hier online sind und nicht blödauffallen.
Gruss Moshman
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
So gutgläubig Ihr das auch angeht- die Wahl obliegt grösstenteils der Redaktion selbst, aber auch die Community sollte/muss hier Einflus haben.
Ein Moderator sollte sicherlich kein Kind bzw. ein all zu junger Geselle sein, da die tag-täglichen Entscheide und Bürden, die man als Mod. treffen und tragen muss, relativ herausfordernd sind.
Diejenigen müssen auch seitens Community mehr oder weniger respektiert werden- d.h. sie müssen bereits ein wichtiger Bestandteil der Community sein, und das wird man nur, wenn man seit längerem und relativ oft aktiv ist.
Geeignete User wären, meiner Ansicht nach immernoch Arkune und Zwutz.
Weitere Vorschläge kann es sicher geben, doch falls Ihr wirklich Einfluss haben wollt, so bitte ich euch seriös zu bleiben.
Ein Moderator sollte sicherlich kein Kind bzw. ein all zu junger Geselle sein, da die tag-täglichen Entscheide und Bürden, die man als Mod. treffen und tragen muss, relativ herausfordernd sind.
Diejenigen müssen auch seitens Community mehr oder weniger respektiert werden- d.h. sie müssen bereits ein wichtiger Bestandteil der Community sein, und das wird man nur, wenn man seit längerem und relativ oft aktiv ist.
Geeignete User wären, meiner Ansicht nach immernoch Arkune und Zwutz.
Weitere Vorschläge kann es sicher geben, doch falls Ihr wirklich Einfluss haben wollt, so bitte ich euch seriös zu bleiben.
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Also ich wär dafür, dass Staatsknecht, Zwutz, oder Arkune Modrechte bekommen.
Oder am besten alle Drei.
Bis Heute scheint keiner von denen sonderlich negativ aufgefallen zu sein, und zumindest Zwutz und Staatsknecht haben eine gewisse Neutralität, die einen guten Mod ausmachen.
Bis Heute scheint keiner von denen sonderlich negativ aufgefallen zu sein, und zumindest Zwutz und Staatsknecht haben eine gewisse Neutralität, die einen guten Mod ausmachen.
[img]http://img292.imageshack.us/img292/7335/userbar609565sx4.gif[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Da bin ich ganz deiner Meinung, Zwutz sollte das wohl auf jeden Fall werden, bei den andern Zwei isses mir egal...Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Also ich wär dafür, dass Staatsknecht, Zwutz, oder Arkune Modrechte bekommen.
Ein Mod muss eine gewisse reife , Stellung haben und solte fair/neutral sein.. (hab schon verloren XD )
Also ich wäre für Zwutz,Arkune,Jehu und rulor.
Alle vier geben des öffteren sinnvolle posts ab, und sind bis jetzt, zu jeden einigermaßen (bis auf paar ausrutscher), neutral.
Und für das Flohmarkt Board würde ich NoFox vorschalagen. Der macht seine Sache als Moderator bei www.360-live.de ziemlich gut.
Mfg KM
Also ich wäre für Zwutz,Arkune,Jehu und rulor.
Alle vier geben des öffteren sinnvolle posts ab, und sind bis jetzt, zu jeden einigermaßen (bis auf paar ausrutscher), neutral.
Und für das Flohmarkt Board würde ich NoFox vorschalagen. Der macht seine Sache als Moderator bei www.360-live.de ziemlich gut.
Mfg KM
-
- Persönliche Nachricht:
Gut das ich nicht für den Posten geeignet bin, aus sehr vielen Gründen. Hätte auch gar kein Bock mir die ganzen Beiträge hier anzutun, potenzielle Kriegsschauplätze übergehe ich inzwischen meist direkt beim ersten Anzeichen. :wink:
Mal abgesehen davon, dass die Philosophie, wie das Forum geführt wird, eh nicht zu meinen Vorstellungen passt.
Außerdem wäre ich eh max. für einen Tag Mod, welcher dann als der Rekordtag der Banns und Verwarnungen eingehen würde.
Mal abgesehen davon, dass die Philosophie, wie das Forum geführt wird, eh nicht zu meinen Vorstellungen passt.
Außerdem wäre ich eh max. für einen Tag Mod, welcher dann als der Rekordtag der Banns und Verwarnungen eingehen würde.
Schade ich wollte dich grad vorschlagen. :wink:
Die jetztigen mods leisten eh gute Arbeit, abgesehen davon dass sie nicht oft anzutreffen sind.
Sie haben halt auch ihr eigenes Leben, und bezahlt werden sie hierfür ja nicht.
Aber eine Vertretung für die mods wäre nicht schlecht, dann könnten sie sich öfter abwechseln.
Mein Tipp: Zwutz^^
Die jetztigen mods leisten eh gute Arbeit, abgesehen davon dass sie nicht oft anzutreffen sind.
Sie haben halt auch ihr eigenes Leben, und bezahlt werden sie hierfür ja nicht.
Aber eine Vertretung für die mods wäre nicht schlecht, dann könnten sie sich öfter abwechseln.
Mein Tipp: Zwutz^^
-
- Persönliche Nachricht:
@mosh
Danke für die Aufzählung!
Ich würde mir diese Aufgabe durchaus zutrauen,doch steht mir
momentan und auch in Zukunft nicht die notwendige Zeit zur
Verfügung um diese Aufgabe"verantwortungsvoll" genug betreiben zu
können.
Gegen Zwutz und Arkune hätte ich ebfls.nichts einzuwenden!
Nice Weekend @all! :wink:
Danke für die Aufzählung!
Ich würde mir diese Aufgabe durchaus zutrauen,doch steht mir
momentan und auch in Zukunft nicht die notwendige Zeit zur
Verfügung um diese Aufgabe"verantwortungsvoll" genug betreiben zu
können.
Gegen Zwutz und Arkune hätte ich ebfls.nichts einzuwenden!
Nice Weekend @all! :wink:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
El Konsolero für den Xbox Bereich, Mich für den PS Bereich und Hotohori für den Nintendo Bereich. Jo, das wäre ideal, natürlich mit vollen Bannrechten. Würde bestimmt ne kleine feine Community entstehen, mit 80% weniger Meinungen, aber dafür sind sie mal vermehrt zu gebrauchen.
Ich wüsste auch nicht wär sich hier als Moderator eignen würde, Arkune, andreasg vieleicht. Ein zwei Kandidaten gibt es schon, aber naja ohne bezahlung würde ich persönlich hier selbst wenn ich dazu das Gemüt hätte, nichts tun. Das ist hier einfach zuviel zum saubermachen, stellt euch vor ihr kommt um 5 Uhr von der Arbeit und sollt euch dann das hier antun, und auch noch die ruhe bewahren, NEVER.
Ihr macht das schon!
Ich wüsste auch nicht wär sich hier als Moderator eignen würde, Arkune, andreasg vieleicht. Ein zwei Kandidaten gibt es schon, aber naja ohne bezahlung würde ich persönlich hier selbst wenn ich dazu das Gemüt hätte, nichts tun. Das ist hier einfach zuviel zum saubermachen, stellt euch vor ihr kommt um 5 Uhr von der Arbeit und sollt euch dann das hier antun, und auch noch die ruhe bewahren, NEVER.
Ihr macht das schon!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
?
War "Zwutz" nicht schon einmal Moderator?
Wenn, dann sollte S-Markt Mod werden, S-Markt und El Konsolero, dass waere ein Spass, Reno Raines passt auch in die Sparte, ich wuerde auch ein paar Stunden bannen wollen, incl. Mod-Bannfunktion.
War "Zwutz" nicht schon einmal Moderator?
Wenn, dann sollte S-Markt Mod werden, S-Markt und El Konsolero, dass waere ein Spass, Reno Raines passt auch in die Sparte, ich wuerde auch ein paar Stunden bannen wollen, incl. Mod-Bannfunktion.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
-
- Persönliche Nachricht: