The Order: 1886 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Order: 1886 - Test
Exklusiv auf PlayStation 4 kann man ab Freitag in die Haut von Sir Galahad schlüpfen. Allerdings nicht mit Schwert und Lanze, sondern mit Revolver und Luftschiffen. The Order: 1886 entführt in ein alternatives viktorianisches London, in dem die Ritter der Tafelrunde immer noch gegen die Feinde Englands kämpfen. Kann die Action überzeugen? Mehr dazu im Test.
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Order: 1886 - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Order: 1886 - Test
Re: The Order: 1886 - Test
Wertung zu gut für diesen Schund. Hätte da von Jörg härteres Durchgreifen erwartet.
-
- Persönliche Nachricht:
Nach Driveclub der nächste Sony Exclusive Flop
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
GamersGlobal ist ähnlicher Ansicht. Scheint nicht der erhoffte Hit zu sein.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
-
- Persönliche Nachricht:
schade
- Trumperator
- Persönliche Nachricht:
Poooopcooorn, Popcorn süß und salzig! Nur hier! Oh, das wird was.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Ich will auch was. Der Thread hier wird gut.Shevy-C hat geschrieben:Poooopcooorn, Popcorn süß und salzig! Nur hier! Oh, das wird was.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Für mich bitte eine Tüte Otternasen.Shevy-C hat geschrieben:Poooopcooorn, Popcorn süß und salzig! Nur hier! Oh, das wird was.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass ich The Order so wie Driveclub für die nächsten vier Monate fast täglich begeistert zocke, aber es klingt für mich eigentlich wie das perfekte Videotheksspiel. Ein paar Tage ausleihen, durchdaddeln und zum Nächsten wechseln. Lineare 3rd Person Covershooter gab es in letzter Zeit ja nicht sonderlich viele, ich werde mal reinschauen.chuck norris 82 hat geschrieben:Nach Driveclub der nächste Sony Exclusive Flop
-
- Persönliche Nachricht:
Galt nicht bereits seit dem ersten Trailer der Tenor, das Spiel sei Mist?EvilNobody hat geschrieben:Scheint nicht der erhoffte Hit zu sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Besser als "DriveClub"?!?!?! 4P ... Kann man echt nicht mehr ernstnehmen ... hatehatehatehate.Shevy-C hat geschrieben:Poooopcooorn, Popcorn süß und salzig! Nur hier! Oh, das wird was.
Kannst du vergessen. Presse ist sich einig.Shevy-C hat geschrieben:Poooopcooorn, Popcorn süß und salzig! Nur hier! Oh, das wird was.
Dragon Age: Inquisition war da schon geiler(Game ist auch mittelmaß)
Hast Du das Spiel gespielt, oder willst Du nur geistigen Dünnschiss trollen? Willst Du einfach nur haten, warum bist Du der Meinung, dass die Wertung noch zu gut ist? Bitte erkläre mir doch einfach mal, warum die Wertung Deiner Meinung nach zu gut ist? Was genau bringt Dich zu einem mangelhaft, oder ungenügend?DerSpecht hat geschrieben:Wertung zu gut für diesen Schund. Hätte da von Jörg härteres Durchgreifen erwartet.
Zum Test:
Schade, aber scheint echt nichts besonderes zu sein. Warum nur werden so viele Exclusives so gnadenlos in den Sand gesetzt?! :/
Zuletzt geändert von Jupp_GER am 19.02.2015 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Das menschliche Auge kann eh nicht mehr als 5 Stunden wahrnehmen