The Order: 1886 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Test

Beitrag von Nanimonai »

Lumilicious hat geschrieben:Man hat sich hier wohl zu sehr auf dieses "filmische Erlebnis" konzentriert und Ich verstehe auch nicht wie man sich das als potentieller Käufer mit "mehr hab Ich auch nicht erwartet" schönreden kann. Ein Spiel sollte ein Spiel bleiben.
Ist es nicht eigentlich gut, dass es zwischen Minecraft und Dragon´s Lair so viel Vielfalt gibt? Warum sollte sich also jemand filmische Inszenierungen mit wenig Interaktionsmöglichkeiten schönreden, wenn es doch genau das ist, was derjenige möchte?
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

DARK-THREAT hat geschrieben:Heavy Rain hatte im Übrigen hier eine 94%, vom gleichem Redakteur. Nur mal so nebenbei...
Und sowas von verdient. Noch immer tun mir alle Leute leid die nicht verstanden haben, wieso HR so eine hohe Wertung bekommen hat :wink:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Und Spieler machen munter mit, die Konsolen sind noch viel zu leistungsschwach, die müssten technisch viel weiter sein, womit noch bessere Kulisse möglich ist. Was wiederum Budget und Risiko ebenfalls erhöhen.
Alles kein Problem, einfach den Werbeetat erhöhen, dann wirds schon ein "HIT"!
VanRay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanRay »

Ist 59% jetzt Luibls Standardwertung? Wird Zeit für das nächste Indiegame mit 85 Pixeln in drei Farben, das Emotionen transportiert wenn man durch die Berge wandert.
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

VanRay hat geschrieben:Ist 59% jetzt Luibls Standardwertung? Wird Zeit für das nächste Indiegame mit 85 Pixeln in drei Farben, das Emotionen transportiert wenn man durch die Berge wandert.
Und wieder einer der nichts verstanden hat..
"Ey 4P ist blöd ey.."
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

CryTharsis hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Heavy Rain hatte im Übrigen hier eine 94%, vom gleichem Redakteur. Nur mal so nebenbei...
Einer der Gründe warum ich Tests von Herrn Luibl nicht mehr ernstnehmen kann.
Ich wollte es nicht so deutlich sagen.
Diese Wertungen, unabhängig ob nun hier oder woanders, sind immer so Hype-Belastet - negativ wie positiv. Alle Testseiten wollen Klicks generieren mit ihrer exklusiven Meinung, und wenn man gehypte Spiele schlecht bewertet, dann wird darüber gesprochen. Und das läuft auch falsch an dieser Industrie.
Was haben die Tester denn erwartet? Jeder hat hier gewusst, was The Order wird.

Und ja, Heavy Rain würde ich als eines der besten Spiel aller Zeiten zuordnen. Habe es leider nur "gesehen".
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Nanimonai hat geschrieben:
Lumilicious hat geschrieben:Man hat sich hier wohl zu sehr auf dieses "filmische Erlebnis" konzentriert und Ich verstehe auch nicht wie man sich das als potentieller Käufer mit "mehr hab Ich auch nicht erwartet" schönreden kann. Ein Spiel sollte ein Spiel bleiben.
Ist es nicht eigentlich gut, dass es zwischen Minecraft und Dragon´s Lair so viel Vielfalt gibt? Warum sollte sich also jemand filmische Inszenierungen mit wenig Interaktionsmöglichkeiten schönreden, wenn es doch genau das ist, was derjenige möchte?
Natürlich ist das gut... nur sollte man dann den Spielteil des Titels nicht vernachlässigen. Metal Gear Solid macht es richtig (das ist jetzt ehrlich gesagt das erste was mir einfällt wenn Ich an ein Spiel denke was wie ein überlanger Film wirkt). The Order offensichtlich nicht.
souler28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von souler28 »

Randall Flagg78 hat geschrieben:
souler28 hat geschrieben: Wie schon so mancher Vorredner sagte mach ich mir auch nichts aus der Wertung für ein Game.
Zumindest aber genug um Dich hier zu äußern und ein bisschen die Kompetenz von 4P in Frage zu stellen..
Hätten sie 80% vergeben, hätte man sich drüber aufregen können, warum es keine 90% sind.
Der Kreis schließt sich immer wieder.

Übrigens: Denkst Du wirklich Deine Meinung interessiert noch, wenn Du 70 Euro gezahlt hast? Das ist nämlich das Blöde an der Sache..
Meine Meinung interessiert nicht mehr oder weniger als die der Anderen. Und über die Kompetenz von 4P denke ich wurde in diversen Beiträgen genug geschrieben. Hier darf sich auch jeder gerne selbst eine Meiung bilden.

Was mir hier eher aufstößt ist dieses "Mob-Verhalten" da liegt jemand am Boden und alle drauf. Egal ob man sich dafür interessiert, sich damit auskennt oder nicht. Egal hauptsache mal was negatives gesagt. Passt aber zum rest. Es lacht sich doch so viel schöner über den DSDS Tottel als sich ernsthaft über das Talent zu unterhalten. Wie gesagt vielleicht bin ich zu alt geworden um diese Mentalität zu verstehen.
Zuletzt geändert von souler28 am 19.02.2015 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
K@ktusfresser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K@ktusfresser »

GamePro hat 81% vergeben? Hm.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

greenelve hat geschrieben: Genau das ist ein gewaltiges Problem. Und Spieler machen munter mit, die Konsolen sind noch viel zu leistungsschwach, die müssten technisch viel weiter sein, womit noch bessere Kulisse möglich ist. Was wiederum Budget und Risiko ebenfalls erhöhen.
Wobei das aber kein Automatismus ist. Teuer produzierte Spiele müssen nicht automatisch spielerische Nullnummern sein. Aber es braucht Mut und Kraft, eine bestimmte spielerische Vision durchzusetzen, nicht der Angst vor einem Flop nachzugeben, was oft genug dazu führt, dass eben genau der Flop eintritt, den man verhindern wollte.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

souler28 hat geschrieben: Es lacht sich doch so viel schöner über den DSDS trottel als sich ernsthaft über das Talent zu unterhalten. Wie gesagt vielleicht bin ich zu alt geworden um diese Mentalität zu verstehen.
Du willst damit also sagen, The Order ist mit dem Anspruch angetreten, als Vorrundentrottel abgekanzelt zu werden, ja?
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

DextersKomplize hat geschrieben:
Und sowas von verdient. Noch immer tun mir alle Leute leid die nicht verstanden haben, wieso HR so eine hohe Wertung bekommen hat :wink:
Ein Spiel, welches so stark auf die story und die Erzählweise setzt, diese beiden Attribute quasi als Kernelemente betrachtet, dabei aber mit einem Drehbuch versehen ist, welches mehr Logiklöcher als eigentlichen plot beinhält, allgemein schlechter geschrieben ist, als irgendwelche C-Movies und mit einer miesen Figurendarstellung aufwartet, verdient solch eine herausragende Wertung einfach nicht.
Ich will damit nicht sagen, dass die meisten Leute das Spiel aus diesen Gründen überbewertet finden (wir kennen ja die ganze spielbarer Film- Diskussion), aber wenn jemand ein filmähnliches Spiel entwickelt und dabei in den mitunter wichtigsten Elementen schlicht und einfach versagt, dann sollte sich dies auch in der Wertung widerspiegeln.
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

souler28 hat geschrieben: Was mir hier eher aufstößt ist dieses "Mob-Verhalten" da liegt jemand am Boden und alle drauf. Egal ob man sich dafür interessiert, sich damit auskennt oder nicht.
Und genau in dem Punkt liegst Du falsch! Die meisten kommentieren hier wohl, gerade weil Ihnen das Medium Videospiel am Herzen liegt.
Das ist übrigens der Grund, weshalb ich hier bin und den Eindruck habe ich auch von Jörg und Co. Was bringt es, die Punkte anzusprechen und dann am Ende eine 80% drunter zu klatschen und somit in den kollektiven Jubel einzufallen?
Meinst Du wirklich, das bringt uns was? Dem Medium Spiel?

Und wer liegt da am Boden und soll mir leid tun? Ein Großkonzern und ein Millionenschwerer Publisher?
Zuletzt geändert von Randall Flagg78 am 19.02.2015 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Hui, für jede Stunde Spielzeit eine Seite Test :D
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
souler28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von souler28 »

mr archer hat geschrieben:
souler28 hat geschrieben: Es lacht sich doch so viel schöner über den DSDS trottel als sich ernsthaft über das Talent zu unterhalten. Wie gesagt vielleicht bin ich zu alt geworden um diese Mentalität zu verstehen.
Du willst damit also sagen, The Order ist mit dem Anspruch angetreten, als Vorrundentrottel abgekanzelt zu werden, ja?
Nein ich will damit sagen, das hier kaum argumentierte Kritik/Lob der User gibt.
Wer das Game gespielt hat und sagt ihm gefällt Punkt XY nicht weil.... wunderbar, aber wie hier gezeigt geht es eher darum der Gruppendynamik zu folgen.
Antworten