Splatoon

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon

Beitrag von Levi  »

forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Snakeman 3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snakeman 3 »

Und hat sich schon jemand so sehr in den Pinsel verliebt, wie ich?
Noch nie war mein rechter Zeigefinger und mein Daumen so gut trainiert! :lol:

Sonst unterhält mich Splatoon immer noch hervorragend, obwohl man langsam mal das Level bei Turf Wars anheben könnte.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Gibt's den Pinsel ab nem bestimmten Level? Oder kann ich mir den so kaufen?
Snakeman 3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snakeman 3 »

douggy hat geschrieben:Gibt's den Pinsel ab nem bestimmten Level? Oder kann ich mir den so kaufen?
Also beim mir war er im Laden für 4000 erhältlich, aber ich bin schon Level 20 und hab alle Waffen.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Hab auch mal ein bisschen Ranked gespielt (bis Mitte C+) und finde den Modus eigentlich recht cool. Ist ein bisschen mehr Taktik drin, als wenn einfach nur alles eingefärbt wird. Wobei die Maps mit nur einem Kontrollpunkt meist schon echt sehr schnell rum sind. Wer da mal die Kontrolle hat, gewinnt auch meistens. :?
Ansonsten bin ich am meisten immer noch mit der Standardwaffe unterwegs, iwie läuft das bisher am besten :D
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran 2.0 »

Firon hat geschrieben:Hab auch mal ein bisschen Ranked gespielt (bis Mitte C+) und finde den Modus eigentlich recht cool. Ist ein bisschen mehr Taktik drin, als wenn einfach nur alles eingefärbt wird. Wobei die Maps mit nur einem Kontrollpunkt meist schon echt sehr schnell rum sind. Wer da mal die Kontrolle hat, gewinnt auch meistens. :?
In den unteren Rängen (C-/C) ja, aber ab C+ merkt man das die Spieler langsam wissen was sie tun und nicht mehr blind auf den Punkt/die Punkte drauf rennen wenn es die ersten paar mal nicht funktioniert hat. Da hat man dann zumindest das Gefühl das man jederzeit zurückkommen kann, selbst wenn man für den Moment hoffnungslos zurückliegt.
Einen direkten Knockout erlebt man dann eigentlich nur wenn das eigene Team wirklich grauenhaft ist und/oder die Waffenzusammenstellung schlichtweg nicht passt.

Zumindest bei allen Maps bis auf Bohrinsel, da ist es wirklich so das es meistens direkt in den Knockout geht weil es kaum Fläche gibt die man im Hit and Run angreifen kann. Eine schreckliche Ranked Map.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Nintendo scheint den Splatoon-Mal-Wetbewerb ernst zu nehmen :)

http://splatoonus.tumblr.com/

(Hatte schon Angst, dass es auf folgendem Niveau abläuft: "Alle Einsendungen in einen Topf, und der Gewinner wird ausgelost"
Bild
JuLia*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuLia* »

Hayho! ;D

Ich bin noch nicht sehr lange im Besitz von Splatoon. Konnte aber bisher schon, neben ein paar Level im Singleplayer-Modus, einige Online-WettKlecksschlachten bestreiten. Mir macht das Spiel bisher außerordentlich Spaß. Konnte sogar Witcher 3 für ein paar Stunden aus den Händen legen. ^^
Zuletzt geändert von JuLia* am 12.06.2015 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Julillu hat geschrieben:Ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Squid-Amiibo. O_ó Außer bei Ebay (zu horrenden Preisen) gibt es kaum/keine Möglichkeiten zu einem "vernünftigen" Preis an diesen zu kommen. Kennt ihr einen Händler oder jemanden, die/die diese verkaufen möchte? Würde mich sehr freuen! ;)
Bezahl bitte bitte bitte nie mehr, als den Ladenpreis! Unterstütz diese arschloch Abschaum nicht noch, die nichts besseres zu tun haben, als Sachen aufzukaufen, um sie später weiter zu verkaufen!

Warte am besten einfach. Ist zwar nervig, aber ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass wir speziell von den Splatoon-Amiibos noch weitere auflagen sehen.

deine NinID nehm ich mal in den Thread mit auf
Bild
JuLia*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuLia* »

Aww. Vielen Dank! :)
Auf keinen Fall werde ich diese fiese Preispolitik bekräftigen! Ging mir im Februar schon so mit der New3DSxl-Majora's Mask-Edition. -_- Hatte viel Glück und konnte noch einen in einer sehr kurzen Verfügbarkeitszeitspanne bei Amazon erwerben. Für den Squid-Amiibo würde ich nicht max. 25 Euro ausgeben wollen. (Da dieser eigentlich zur limitierten Special Edition gehört) Für den Inkling-Jungen, der mir noch fehlt, warte ich lieber, bis dieser wieder im Handel zum "Normalpreis" verfügbar ist.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Es scheint sich ein bisschen zu beruhigen mit den amiibo: die Inklinge waren verglichen mit zuvor recht lange verfügbar und Dr Mario kriegt man schon seit gestern mittag immer noch bei Amazon.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

https://www.youtube.com/watch?v=_PsBfxHrQHY

Trailer, Musikvideo, Splatfest ... keine Ahnung was es ist. Sieht aber Cool aus :D ... vorallem das ganze Nachtsetting :)
Bild
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Dronach hat geschrieben:Es scheint sich ein bisschen zu beruhigen mit den amiibo: die Inklinge waren verglichen mit zuvor recht lange verfügbar und Dr Mario kriegt man schon seit gestern mittag immer noch bei Amazon.
Auch wenn es mich freuen würde, hat es leider andere Gründe. Keine ahnung wie es langfristig mit splatoon ausehen wird und ob auch special editions nachkommen (achtung es heißt special und nicht limited).
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:
Dronach hat geschrieben:Es scheint sich ein bisschen zu beruhigen mit den amiibo: die Inklinge waren verglichen mit zuvor recht lange verfügbar und Dr Mario kriegt man schon seit gestern mittag immer noch bei Amazon.
Auch wenn es mich freuen würde, hat es leider andere Gründe. Keine ahnung wie es langfristig mit splatoon ausehen wird und ob auch special editions nachkommen (achtung es heißt special und nicht limited).
Welche Gründe denn?
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Gestern angekommen heute gespielt.
Habe gestern abend ein Video gesehen:
https://www.youtube.com/watch?v=S8gZmJLuVAI

Heute gespielt und für sehr witzig befunden.
Paar Fragen ergeben sich jetzt aus gerade mal 4 Spielen:
1. Nur die Farbe die man von oben sieht (ergo auf den Fußböden ) zählt als Sieghinweiß richtig?
2. Kann man Waffen wechseln oder muss man dafür neu starten?
3. Sind die Leute eigentlich alle geisteskrank oder wieso bin ich immer auf Platz 1 weil ich meine Farbe überall rumspritze?
4. Wie kann ich Waffen wechseln und wo?
Bild
Antworten