Und du kannst scheinbar nicht zwischen mir und demjenigen unterscheiden, den du vorher mit deiner Aussage kritisiert hast.nexttothemoon hat geschrieben:Du kannst "das" nicht von "dass" unterscheiden, ist ja okay
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Test
Wie angekündigt bekommst du jetzt wegen deiner Trollerei 7 Tage Urlaub. Nach der aktuellen Rechtschreibung stehst du übrigens gar nicht mal so gut da. Aber ist ja auch egal, das hier ist ein Spieleforum, kein Grammatik- und Rechtschreibungsbootcamp. Merk dir das für deine Rückkehr. Danke.nexttothemoon hat geschrieben:"Leid tun" ist auch so ein Dreck. Du kannst "das" nicht von "dass" unterscheiden, ist ja okay. Du bist keine große Deutschleuchte. Wirklich, das stört mich nicht. Mach doch, was Du willst. Aber wenn Du Dich mit mir auf dem Deutschgebiet anlegen willst, da kannst Du nur den Kürzeren ziehen, also, warum läßt Du es nicht einfach?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ist das wirklich dein Ernst? Du stellst Rechtschreibung vor Inhalt? In einem Gaming-Forum?nexttothemoon hat geschrieben:Warum sollte ich Dir zuhören, wo Du noch nicht einmal "das" von "dass", wie man es jetzt angeblich schreiben soll, unterscheiden kannst? Nenn mir einen guten Grund.
Du tust mir einfach nur Leid.
An alle anderen, zurück zum Thema.
Du meinst wohl http://critify.de/publications/25/. Leider wurden manche Zeitschriften nicht mehr aktualisiert und die letzte Wertung von 4p die eingefügt wurde ist von 2011.Scipione hat geschrieben:
EIn weiterer populärer Irrtum ist die Annahme, dass 4P insgesamt strenger, kritischer testen und bewerten würde als die sogenannten "Hype-Magazine". Das ist überhaupt nicht wahr. Es gibt (oder gab) mal ne Seite, die die durchschnittlichen Wertungen von Redakteuren ausgewertet hat. Demnach gab es eigentlich gar keine Ausreisser. Im grossen und ganzen liegen alle auf einer Linie. Deswegen ergeben all die Kommentare, die ungefähr so lauten wie "Hier wird eben noch richtig getestet und hart bewertet, nicht so wie bei den Hype-Mags" überhaupt gar keinen Sinn.
Ausserdem, wozu gibts denn zu jedem Review ein Thread? Um nicht zu diskutieren? Um stattdessen hugboxes zu bauen und circle-jerks zu betreiben? Lasst die Leute doch diskutieren. Solange dies im Rahmen der Netiquette bleibt (keine fürchterlichen Beleidigungen wie "du blöde Kuh") ist doch alles ok. : )
- Leonardo Da Vinci
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@topic: könnt ihr bitte ganz schnell den "tester" auswechseln! bittttteeeeeeee!!!
warum xbox one & ps4 scheisse sind! alle games auf platte installieren und für multiplayer zahlen? wtf! sollten konsolen nicht anders als pc's sein!? da kommt mir doch erstmal n neues laptop inne hütte!
btw. crysis (2007) war next-gen! heutzutage wird man nur noch mit old-gen titeln zugeschmissen.
wann ist aus sex, drugs & rock'n roll eigentlich veganismus, lactose-intoleranz und helene-fischer geworden?
besitzer von, muss doch jetzt auch mal reichen:
desktop pc's x 2; laptops x 2; amiga 500 x 2; snes; mega drive; dreamcast; xbox 360 x 2; ps3 x 2; netzwerkhub inc. 8 anschlüsse... hab ich was vergessen... dum-di-dum, who's the king & who's dumb???
ich lieeeebee meine signatur, ihr auch?
btw. crysis (2007) war next-gen! heutzutage wird man nur noch mit old-gen titeln zugeschmissen.
wann ist aus sex, drugs & rock'n roll eigentlich veganismus, lactose-intoleranz und helene-fischer geworden?
besitzer von, muss doch jetzt auch mal reichen:
desktop pc's x 2; laptops x 2; amiga 500 x 2; snes; mega drive; dreamcast; xbox 360 x 2; ps3 x 2; netzwerkhub inc. 8 anschlüsse... hab ich was vergessen... dum-di-dum, who's the king & who's dumb???
ich lieeeebee meine signatur, ihr auch?
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso? Hast du Komplexe, die durch die Wertung schlimmer werden?
eigentlich gibts keine Kritick nur Leute dies nicht warhaben wollen oder welchen die sich lieber selbst überzeugen werden
also... angedeutete 78-80% werden jetzt wieder als "omg war klar, 4players trollt mal wieder, die haben keine Ahnung" hingestellt, ja? xD
Mal abgesehn davon, dass diese Wertung in einem Bereich liegt, das auf ein gutes Spiel mit ein paar Macken hindeutet... ist das doch alles andere als schlecht, oder nicht? Sollte man da als interessierter Gamer nicht dann eher den Test lesen, um dann zu sehen, ob das Spiel trotz einiger Mäkel etwas für einen ist? Oder sich als hartgesottenger Fan nicht von einer Wertung blenden lassen, sondern einfach akzeptieren, dass es Menschen (ja auch Tester sind Menschen) gibt, die nicht derselben Meinung sind und ein Spiel anders sehen? Ja Akzeptanz und Toleranz sind doch die Werte, die gerade in unserer Welt einen so großen Stellenwer...
ach was soll das? Das ist doch beknackt. So ist einfacher: TROLLOLOL 4players mal wieder! 4trollers. SOOOO KLICKGEIL! Geben jedem Indiescheiß 95% aber DIESEM Meisterwerk nicht und liegen damit als einzige wie immer falsch! Bei Dragon Age: Inquistion genauso! BESTESTES SPIEL
Mal abgesehn davon, dass diese Wertung in einem Bereich liegt, das auf ein gutes Spiel mit ein paar Macken hindeutet... ist das doch alles andere als schlecht, oder nicht? Sollte man da als interessierter Gamer nicht dann eher den Test lesen, um dann zu sehen, ob das Spiel trotz einiger Mäkel etwas für einen ist? Oder sich als hartgesottenger Fan nicht von einer Wertung blenden lassen, sondern einfach akzeptieren, dass es Menschen (ja auch Tester sind Menschen) gibt, die nicht derselben Meinung sind und ein Spiel anders sehen? Ja Akzeptanz und Toleranz sind doch die Werte, die gerade in unserer Welt einen so großen Stellenwer...
ach was soll das? Das ist doch beknackt. So ist einfacher: TROLLOLOL 4players mal wieder! 4trollers. SOOOO KLICKGEIL! Geben jedem Indiescheiß 95% aber DIESEM Meisterwerk nicht und liegen damit als einzige wie immer falsch! Bei Dragon Age: Inquistion genauso! BESTESTES SPIEL
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel wurde auch schon in Deutschland vor paar Tagen verkauft.Xelyna hat geschrieben:Wenn ich das richtig im Reddit gesehen hab gibts das spiel in Indonesien schon zu kaufen, morgen mal bei mir in der Stadt fragen ob es villeicht schon dieses wochende was mit dem spiel wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel wird bei uns noch nicht verkauft.Jankiesnnae hat geschrieben:Das Spiel wurde auch schon in Deutschland vor paar Tagen verkauft.Xelyna hat geschrieben:Wenn ich das richtig im Reddit gesehen hab gibts das spiel in Indonesien schon zu kaufen, morgen mal bei mir in der Stadt fragen ob es villeicht schon dieses wochende was mit dem spiel wird.
Die kleineren Shops dürften Freitag/Samstag beliefert werden.
- Hardcore_1982
- Persönliche Nachricht:
Bei dem Bild von dem angeblich gekauften Spiel vor ein paar Tagen handelte es sich nur um die Vorbestellung. In der Packung war keine Disc.Jankiesnnae hat geschrieben:Das Spiel wurde auch schon in Deutschland vor paar Tagen verkauft.Xelyna hat geschrieben:Wenn ich das richtig im Reddit gesehen hab gibts das spiel in Indonesien schon zu kaufen, morgen mal bei mir in der Stadt fragen ob es villeicht schon dieses wochende was mit dem spiel wird.
Das haben nur leider ein haufen Gamingmags aufgeriffen ohne zu prüfen.
-
- Persönliche Nachricht:
Achso ok gut zu wissen Hab da gar nicht drüber nach gedacht das es nur so eine Vorbesteller Box sein könnte. Ich kriege meine CE am Samstag so wie es ausschaut. Falls nicht am Monatag.. Händler sagt aber 95% am Samstag hoffe mal es stimmt Bier ist schon kalt gestellt und Pizza Liefer Nummer notiert ..Hardcore_1982 hat geschrieben:Bei dem Bild von dem angeblich gekauften Spiel vor ein paar Tagen handelte es sich nur um die Vorbestellung. In der Packung war keine Disc.Jankiesnnae hat geschrieben:Das Spiel wurde auch schon in Deutschland vor paar Tagen verkauft.Xelyna hat geschrieben:Wenn ich das richtig im Reddit gesehen hab gibts das spiel in Indonesien schon zu kaufen, morgen mal bei mir in der Stadt fragen ob es villeicht schon dieses wochende was mit dem spiel wird.
- Hardcore_1982
- Persönliche Nachricht:
Das sieht doch gut für dich aus . Ich werd am Veröffentlichungstag beim Händler meines Vertrauens schauen gehen. Vielleicht schon am Samstag :wink: .Jankiesnnae hat geschrieben:Achso ok gut zu wissen Hab da gar nicht drüber nach gedacht das es nur so eine Vorbesteller Box sein könnte. Ich kriege meine CE am Samstag so wie es ausschaut. Falls nicht am Monatag.. Händler sagt aber 95% am Samstag hoffe mal es stimmt Bier ist schon kalt gestellt und Pizza Liefer Nummer notiert ..Hardcore_1982 hat geschrieben:Bei dem Bild von dem angeblich gekauften Spiel vor ein paar Tagen handelte es sich nur um die Vorbestellung. In der Packung war keine Disc.Jankiesnnae hat geschrieben:.
Das Phantom Pain am Ersttag bei mir ins Haus kommt war klar. Eine der Serien die bich bisher nie Enttäuscht hat. Konnte auch mit Teil 4 gut leben der bei vielen ja mittlerweile mehr Kritik einstecken muß.
Bin gespannt was sich Kojima für seinen letzten Teil so einfallen lässt.
Das er jetzt auf Kasetten finden anstelle von Codec und viel Story in Zwischensequenzen setzt finde ich auch in Ordnung.
Werde bestimmt Spaß mit dem Spiel haben. GZ als Baukasten war von den Möglichkeiten her auch schon beeindruckend. Da packt PP bestimmt ne Schippe oben drauf.
Bei Gameware steht der 28. August als Auslieferungsdatum.
Was mich gerade viel mehr interessiert: Ich habe bisher nichts von einem DayOne - Patch gelesen.
Könnte es also tatsächlich direkt zum Launch spielbar sein? Das wäre ja ... unglaublich!
Was mich gerade viel mehr interessiert: Ich habe bisher nichts von einem DayOne - Patch gelesen.
Könnte es also tatsächlich direkt zum Launch spielbar sein? Das wäre ja ... unglaublich!
Was ich bisher über Phantom Pain gelesen habe stimmt mich absolut positiv. Weniger Story (ich hoffe auch weniger cutscenes) und mehr gameplay ist doch optimal. Das 4players eher die "story" Freaks sind und größtenteils auf das gameplay pfeiffen sieht man doch schon an den Wertungen zu Heavy Rain und diesen ganzen walking-Simulatoren.
Soll auch keine Kritik sein, jeder so wie er will.
Eigentlich stehe ich total auf story und Erzählung. Ich fand aber schon mgs 4 mit seinen ewig langen cutscenes nervig. Da kommt mir der Fokus aufs gameplay gerade recht. Abgesehen davon bräuchte ich fast keine gesprochenen cutscenes. Mir reicht da die Musikuntermalung und ich glaube die wird wieder bombe sein.
Ich hoffe ich bekomme es noch vor dem Wochenende. Ansonsten heist es: blau machen.
Soll auch keine Kritik sein, jeder so wie er will.
Eigentlich stehe ich total auf story und Erzählung. Ich fand aber schon mgs 4 mit seinen ewig langen cutscenes nervig. Da kommt mir der Fokus aufs gameplay gerade recht. Abgesehen davon bräuchte ich fast keine gesprochenen cutscenes. Mir reicht da die Musikuntermalung und ich glaube die wird wieder bombe sein.
Ich hoffe ich bekomme es noch vor dem Wochenende. Ansonsten heist es: blau machen.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Was alle mit der Story von MGS haben. Da blickt doch a) kaum noch einer durch und b) ist das ganze so brutal schmierig das es kaum auszuhalten ist, es sei denn man steht drauf....
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir