Danke, dass du uns an deiner überzogenen Überheblichkeit teilhaben lässt und uns Dummen Idioten zumndest mitteilst, dass wir alle falsch liegen, wenn auch nicht warum.Randall Flagg78 hat geschrieben:Schade. Ich hätte gern hier ein bisschen was über das Spiel gelesen, um mir noch zu überlegen, es anzuschaffen.
Leider sind nur wieder, MS Thread üblich, Leute unterwegs die hier den Marktanalysten spielen. Und das vehement und obwohl man merkt, dass sie nicht in der Lage sind zu verstehen, um was es dabei wirklich ging und wer wie davon profitiert.
Leider nicht die Spieler, so viel steht zumindest fest. Jedenfalls nicht alle. Aber damit muss man nun mal auch leben, wenn man keine PS4 oder keine Wii U hat.
Komischerweise wird nur bei MS so ein Drama damit gemacht.
Ich Entschuldige mich auch dafür, dass diese Diskussion nicht dem Entspricht, was du willst und werde in Zukunft darauf achten bei Review Threads nur weitere User-Reviews zu posten.
Ja, das ist natürlich nur bei MS weil MS selbst hat keine Fanboys sondern nur supertolle Fans.
Du regst dich über vermeintliche Fanboys auf (kritisch schreiben oder negativ schreiben bedeutet nicht, dass man ein Fanboys ist, ich weiß heutzutage tun sich auch viele schwer zu verstehen, dass es etwas zwischen Hass und Bedingungsloser LIebe gibt ....) während du alle die hier was negatives oder kritisches posten mehr oder minder als Idioten bezeichnest ("obwohl man merkt, dass sie nicht in der Lage sind zu verstehen") - dir fällt die Ironie schon auf oder? Aber immerhin vergisst du auch nicht darauf dich auf ein Podest zu setzen.