Was ist denn jetzt los?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obelix63
Persönliche Nachricht:

Was ist denn jetzt los?

Beitrag von Obelix63 »

Da geh ich schnell mal auf 4Players, um eine Newsmeldung zu lesen und schon hat sich alles verändert. Jetzt kann ich sogar zwischen meinen beiden Accounts einfach so wechseln, was soll das denn? Naja, hab mir hier noch nicht alles angesehen, aber schätze mal, dass die Neuerungen gut sind. Nur die neue Navigationsleiste oben ist mir etwas zu dunkel, in weiß hätte sie mir besser gefallen. Warum gibts eigentlich keine Meldung oder sowas, dass 4Players so verändert wird mit einer kleinen Einführung oder ähnlichem?
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Die Meldung gerit zu kurz :wink:

Aha...

Wie heißt du bei deinen zweiten Acc.?
BildBild
Obelix63
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obelix63 »

Du meinst wohl den Namen meines ersten Accounts? Den verrat ich dir nicht, soll ein Geheimnis bleiben. :wink:
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Doppelaccounts sind unerwünscht und werden im schlimmsten Fall mit Bans bestraft.
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Deswegen wollte ich es wissen :mrgreen:
BildBild
Obelix63
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obelix63 »

Jehuty79 hat geschrieben:Doppelaccounts sind unerwünscht und werden im schlimmsten Fall mit Bans bestraft.
Naja, anscheinend sind sie jetzt ja erwünscht, wie man bis vor ein paar Sekunden auf der "My4Players"-Startseite lesen konnte. Jetzt ist ja wieder alles beim alten, war wohl nur ein Versehen, dass plötzlich alles neu war, wie beispielsweise den Mod-Info-Button im Forum neben den Beiträgen.
Obelix63
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obelix63 »

So und hier nochmal zum Nachlesen:

http://img464.imageshack.us/img464/7523/bildqw9.jpg
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Obelix63 hat geschrieben: Naja, anscheinend sind sie jetzt ja erwünscht, wie man bis vor ein paar Sekunden auf der "My4Players"-Startseite lesen konnte.
/edit

@Screen

I lol'd!

wtF, 4P?
Zuletzt geändert von johndoe478604#2 am 06.06.2007 13:43, insgesamt 2-mal geändert.
Obelix63
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obelix63 »

Es steht doch so da, les doch einfach nochmal auf dem Bild, da kann ich ja nichts dran ändern. Und damit sind nur zwei Profile genannt, die unter dem selben Account laufen.
Im Gegensatz zu Ihrem einzigartigen Accountnamen, der Ihrer E-Mail-Adresse entspricht, können Sie hier mehrere Profile anlegen und verwalten. Außerdem können Sie mit jedem Profil alle Dienste nutzen.
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

@Obelix
Du hast was falsch verstanden.....

4players ist ihn einen Netzwerk mit mehreren Foren.
Counterstrike,Live for Speed, WoW.... bei diesen Foren darfst du auch nur einen Acc mit einen anderen Namen wie bei 4players benutzen.
Also z.B Bei 4players Obelix63 und bei 4P/COUNTERSTRIKE: ASTERIX63. Weil du ja alle mit der gleichen email angemeldet hast, ist es erst möglich mehrere Konten zu verwalten.

Also Doppelacc. sind tabu :wink:
BildBild
Obelix63
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obelix63 »

Außerdem können Sie mit jedem Profil alle Dienste nutzen.
Das spricht dann aber gegen deine Aussage. Soviel gibts da eigentlich nicht falsch zu verstehen. Und ich konnte mit einem einzigen Klick hier im Forum mein Profil tauschen, von daher sollte ich nicht falsch liegen. Obwohl ich eigentlich den ersten Account nicht mehr benutze.
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Ahhh les dir mal in ruhe den Text durch und wenn es immer noch nicht klick gemacht hat nochmal und dann nochmal :wink:
BildBild
Obelix63
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obelix63 »

So wies im Text steht würde ich dir ja auch sofort zustimmen, aber da wo jetzt oben im Forum der Benutzername steht (Angemeldet: Obelix63) stand in dieser Beta eine Liste, bei welcher man einfach das Profil wechseln konnte, mit einem einzigen Klick, um dann damit im Forum weiter zu machen. Habe jetzt leider keinen Screenshot davon, aber es war eben so.
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Wwnn du mir schon nicht glauben schenkst, frag einen Mod oder einen Autor bei 4players. Die können es dir hoffentlich erklären :wink:

du kannst ja auch mit deinen countersrike acc bei counterstrike.de bei 4players beiträge entwärfen und threads erstellen, trotzdem sind zwei accounts unerwünscht
BildBild
Obelix63
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obelix63 »

KILL MATT hat geschrieben:Wwnn du mir schon nicht glauben schenkst, frag einen Mod oder einen Autor bei 4players. Die können es dir hoffentlich erklären :wink:
Ich habe sowieso das Gefühl, dass dieser Thread bald gelöscht wird, da ich 4Players sonst die große Überraschung bezüglich der Neuerungen versaue, von daher solls mir auch egal sein.

@4Players: Macht hier lieber noch schnell zu, bevor es die ganze Welt weiß ;).
Antworten