Steam Winter Sale 2015
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Steam Winter Sale 2015
Der Steam Winter Sale 2015 sollte heute, am 22. 12. 2015 um 19 Uhr beginnen.
Welche Spiele habt ihr im Auge?
Welche Spiele habt ihr im Auge?
-> Trade Thread <-
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam Winter Sale 2015
eigentlich nur Age of Charlemagne DLC für Attila und Borderlands: The Prequel
zum Glück gibts diesmal keine Flash Deals, also werd ich morgen alles durchackern, und kann dann beruhigt in den Winterurlaub fahren ^^
zum Glück gibts diesmal keine Flash Deals, also werd ich morgen alles durchackern, und kann dann beruhigt in den Winterurlaub fahren ^^
Ich würde mir gerne Elite Dangerous (Horizons?) holen und hoffe auf ein Angebot.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mich nicht irre, war E: D beim letzten (Halloween-, Black Friday-, oderwieauchimmer-) Sale für recht deutlich unter $20 mit dabei.Eirulan hat geschrieben:Ich würde mir gerne Elite Dangerous (Horizons?) holen und hoffe auf ein Angebot.
Ich denke mal, dass die Wahrscheinlichkeit eines erneuten Angebots ziemlich groß ist. Mit einem Preisnachlass für Horizons würde ich allerdings nicht rechnen.
Da ich mir nicht wirklich sicher bin, ob mir E:D letzten Endes auch gefällt, ist das "Grundspiel" auch erstmal völlig ausreichend.
... was kostet Horizons nochmal, wenn man das hinterher dann doch erweitern will..?
... was kostet Horizons nochmal, wenn man das hinterher dann doch erweitern will..?
37-50€, je nachdem wie sies machen
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Fest eingeplant sind eigentlich nur The Witcher 3 und Far Cry 4. Vielleicht noch ein paar kleinere Spiele. Aber ich laß mich mal überraschen ob es nicht noch das eine oder andere Schnäppchen gibt.
Wings of Vi, sonst wird sich bei guten Angeboten auch spontan Entschieden.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Obscure 1 & 2
- D4: Dark Dreams don't die
- Deadpool
Wenn's mindestens 60% gibt, würd ich die wohl einpacken.
Ich überlege auch, ob GTA V bei 40-50% eingepackt wird...
Ansonsten mal sehen, was man spontan findet.
Mein Tipp: Vor dem Kauf unbedingt auf anderen Seiten wie GMG usw. Preise vergleichen.
- D4: Dark Dreams don't die
- Deadpool
Wenn's mindestens 60% gibt, würd ich die wohl einpacken.
Ich überlege auch, ob GTA V bei 40-50% eingepackt wird...
Ansonsten mal sehen, was man spontan findet.
Mein Tipp: Vor dem Kauf unbedingt auf anderen Seiten wie GMG usw. Preise vergleichen.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Steam ist mal wieder komplett im Arsch, nur Errors. Aber ist Steam da erwarte ich nicht viel ^^
War doch nicht anders zu erwarten, schlimm wird es nur wenn man trotz der Error Meldungen es immer wieder versucht sich alle Angebote anzeigen zu lassen.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Frag mich schon Monate was die bei Valve für mieserable Server haben. Ist ja jetzt nicht so das Steam ein kleiner Shop ist!
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Nur 150 Angebote? Das soll alles sein? Ein bißchen wenig oder? Zu den Servern sag ich mal nichts, bei jedem Sale das gleiche.
Ist schon 35 Minuten im Gange und noch immer sind nicht alle Rabatte angezeigt. Was machen die da? Möchte doch nur ein paar von der Wunschliste kaufen.
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Humm, ich dachte, ich erledige noch gemütlich ein paar Dinge und schau dann jetzt nach einer Stunde rein, da man von den vorigen Jahren weiss, wie es so läuft .. aber da haben wohl Millionen Leute zuviel Geld .)
-> Trade Thread <-