Knapp zwei Jahre nach dem PS3-Debüt veröffentlicht NIS America das Action-Rollenspiel The Witch and the Hundred Knight als Revival Edition für die PS4. Was angehende Hexenhandlanger in den überarbeiteten Anime-Sümpfen erwartet, klärt der Test.
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Witch and the Hundred Knight - Test
The Witch and the Hundred Knight - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The Witch and the Hundred Knight - Test
Wie ist das mit den bösen Game-Breaking Bugs aus der PS3 Version?
NIS hatte sich damals nämlich geweigert diese Bugs zu fixen, wie auch bei Disgaea D2 u.a. Spielen.
NIS hatte sich damals nämlich geweigert diese Bugs zu fixen, wie auch bei Disgaea D2 u.a. Spielen.
Gamebreaking Bugs sind glücklicherweise immer durch die Gewährleistung in Deutschland abgedeckt, es gäbe die Möglichkeit nachzubessern, aber was nicht gefixt wird ist ein Grund sein Geld zurückzubekommen, auch bei Software.bohni hat geschrieben:Wie ist das mit den bösen Game-Breaking Bugs aus der PS3 Version?
Hey, mal was anderes. Liegts an mir oder ist das Spiel nich im PSN verfügbar ? Hab ich was überlesen und kommts erst später?? Danke
Offizieller Release ist am 4. MärzAndy87 hat geschrieben:Hey, mal was anderes. Liegts an mir oder ist das Spiel nich im PSN verfügbar ? Hab ich was überlesen und kommts erst später?? Danke
Jens Bischoff
4P|Redakteur
4P|Redakteur
Ich wollte eher wissen, ob welche beim Test aufgefallen sind.LorD-AcE hat geschrieben: Gamebreaking Bugs sind glücklicherweise immer durch die Gewährleistung in Deutschland abgedeckt, ....
Beim NIS America Forum sind die Leute noch unentschlossen .. es gibt bisher nur eine positive und eine negative Meldung von einem Japan-Import bzgl. Crashes.
@bohni: Dazu kann ich nur sagen, dass bei mir während der Testphase keine entsprechenden Bugs aufgetreten sind
Jens Bischoff
4P|Redakteur
4P|Redakteur