PSA: NVIDIA TREIBER NICHT UPDATEN!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
PSA: NVIDIA TREIBER NICHT UPDATEN!
https://www.reddit.com/r/thedivision/co ... available/
https://www.reddit.com/r/nvidia/comment ... upport_in/
Gbit derbe Probleme. Auf keinen Fall installieren.
https://www.reddit.com/r/nvidia/comment ... upport_in/
Gbit derbe Probleme. Auf keinen Fall installieren.
Re: PSA: NVIDIA TREIBER NICHT UPDATEN!
was heißt PSA?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
schön währe zu wissen, welche version das betrifft. vllt ist ja schon ne andere verfügbar, wenn ich das lese
Vom TIming her würde ich sagen dass es der Division GameReady-Treiber ist.
Danke für die Info!
Danke für die Info!
Gilt nur für Leute mit mehreren Monitoren. ---> einfach den 2./3. Monitor vor der Installation ausstöpseln danach wieder reinmachen und dann gibts keine Probleme.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Auch Leute mit einem Monitor hatten Probleme gemeldet.bondKI hat geschrieben:Gilt nur für Leute mit mehreren Monitoren. ---> einfach den 2./3. Monitor vor der Installation ausstöpseln danach wieder reinmachen und dann gibts keine Probleme.
Mein Kumpel musste sogar Windows neu aufsetzen, weil sichs selbst nach Deinstallation der neuen und Installation der alten Treiber nicht beheben lies, ging bis zum BSOD.
364.47MaV01 hat geschrieben:schön währe zu wissen, welche version das betrifft. vllt ist ja schon ne andere verfügbar, wenn ich das lese
haben die den schon zurückgezogen? auf der webseite bekommt man nur den 362.00 und den als beta bezeichneten 364.51
€: st der 364.51 schon gefixt?
€: st der 364.51 schon gefixt?
Zuletzt geändert von MaV01 am 08.03.2016 16:41, insgesamt 2-mal geändert.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Naja, wäre auch nicht anders zu erwarten.MaV01 hat geschrieben:haben die den schon zurückgezogen? auf der webseite bekommt man nur den 362.00
-
- Persönliche Nachricht:
hmmm .... klingt iwie nach den selben symptomen die ich ne woche früher hatte und leider immer noch habe. Nur weiß ich nimma ob Win10 da automatisch neue treiber geladen hat ( welcher dann aber eh noch ne frühere version gewesen wäre), aber zumindest hat win10 am tag des ersten crashes morgens ein update gezogen.
Mein system kackt aber mit alten treibern immer noch ab, zumindest mit der graka drinne, hab aber kein bock bzw zeit windows neu aufzusetzen. Meh.
Vlt ist meine graka einfach nur hin, aber dass das dann ungefähr damit zusammenfällt ist schon seltsam.
Mein system kackt aber mit alten treibern immer noch ab, zumindest mit der graka drinne, hab aber kein bock bzw zeit windows neu aufzusetzen. Meh.
Vlt ist meine graka einfach nur hin, aber dass das dann ungefähr damit zusammenfällt ist schon seltsam.
Scheint ja aber mittlerweile wieder sicher zun sein^^