Resident Evil 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil Wii
Sehr guter Test Jörg, kann deine Bewertung nur Dick unterstreichen.
Das Spiel ist einfach Zeitlos, und die Steuerung perfekt angepasst, nur ein kritikpunkt habe ich.
Warum zur Hölle kann ich nicht mit B schiessen sondern muss A drücken
Da musste ich mich erstmal dran gewöhnen, hätte auf auf B besser gefunden
Das Spiel ist einfach Zeitlos, und die Steuerung perfekt angepasst, nur ein kritikpunkt habe ich.
Warum zur Hölle kann ich nicht mit B schiessen sondern muss A drücken
Da musste ich mich erstmal dran gewöhnen, hätte auf auf B besser gefunden
- KeinKoenich
- Persönliche Nachricht:
yo
Gamecube anschnallen?^^ Nich eher abschnallen und Wii ran, oder Wiimote anschnallen? :wink:Die intensivste Horror-Orgie der Spielegeschichte: GameCube anschnallen, Pumpgun durchladen und 24 Stunden Lebenszeit versüßen!Wertung: ausgezeichnet
Joa,endlich mal ein Hammer Wii-Game. Nur Schade, dass es im Prinzip ne Neuauflage der GC-Version ist. Haben wir da nicht das gleiche wie bei Prince of Persia? Da wurde das gleiche fabriziert und wieder auf den Markt geschmissen, und die Grafik war eben damals auf GC nicht so gut und zukunftssicher wie die von RE4, aber RE4 hat sich dahingehend auch nich verbessert. Und dafür wurde PoP: Rival Swords (?) etwas niedergemacht.
Was ich hingegen nachvollziehen kann ist dann aber die starke Verbesserung der Steuerung und endlich mal perfekte Ausnutzung der Wii-Mote und Nunchuk und die Bonusinhalte. Allen vorran aber wohl,dass das Spiel für nur etwa 30€ auf den Markt kommt.
Von daher wird die Wertung schon gerechtfertigt.
Ich hoffe,künftige Spiele werden sich an diesem Standart messen, sei es die Präzision einer Shooter-Steuerung oder die Grafik auf alle Genre-Verwandten.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Jo, könnte man. Das ist quasi dei Deluxe-Variante mit doppelt Käse. :wink:
Zum obigen Anschnallen-Zitat: Danke für den Hinweis, ist korrigiert - jetzt gibt es den Wii-Kommentar!
Zum obigen Anschnallen-Zitat: Danke für den Hinweis, ist korrigiert - jetzt gibt es den Wii-Kommentar!
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
- Master Obolon
- Persönliche Nachricht:
Ich hab´s bis zum MemoryCard-Crash meiner PS2 geliebt!
Jeder der´s nicht kennt MUSS zuschlagen. Auf keinen Fall nur für Genrefreaks!!!
Aber: wirklich NICHTS für schwache Nerven.... Meine Freundin hat immer mit geschaut, schön abends, Licht abgedunkelt... sie hat sich nachher nich mal mehr alleine ins Schlafzimmer getraut
Jeder der´s nicht kennt MUSS zuschlagen. Auf keinen Fall nur für Genrefreaks!!!
Aber: wirklich NICHTS für schwache Nerven.... Meine Freundin hat immer mit geschaut, schön abends, Licht abgedunkelt... sie hat sich nachher nich mal mehr alleine ins Schlafzimmer getraut
fussball-business-news.de
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gelacht und gleichzeitig den Kopf geschüttelt als ich die News las, das Resi 4 für Wii umgesetzt wird... dachte anfangs das viele kommende Wii Spiele bloss simple Cube Umsetzungen sind... aber das letztendlich so was geniales bei rumkommen würde hätte ich nicht gedacht, nun muss ich ja doch zuschlagen
GameCube Spielstand kompatibel?
Hi,
weiss jemand ob man den GameCube Spielstand weiter benutzen kann?
Gruß
-=XoDuS=-
weiss jemand ob man den GameCube Spielstand weiter benutzen kann?
Gruß
-=XoDuS=-
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Re: GameCube Spielstand kompatibel?
Das ist meines Wissens nicht möglich...ich hab das mal erfolglos mit Metroid Prime 2 versucht...-=XoDuS=- hat geschrieben: weiss jemand ob man den GameCube Spielstand weiter benutzen kann?
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram: