Robinson: The Journey - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Robinson: The Journey - Test
Es ist immer wieder verblüffend, wie viel imposanter und bedrohlicher lebensgroße Figuren in der virtuellen Realität erscheinen. Crytek treibt das Prinzip auf die Spitze und konfrontiert den Spieler mit gigantischen Sauriern. Wir überprüfen, ob das zeitexklusive Adventure für PlayStation VR seiner Rolle als Hoffnungsträger gerecht wird.
Hier geht es zum gesamten Bericht: Robinson: The Journey - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Robinson: The Journey - Test
Re: Robinson: The Journey - Test
Sie müssen unbedingt noch ne Move Steuerung einbauen! Ach, und der Preis ist mir dann auch erst mal zu hoch! Hoffe doch ich hallte das abwarten aus, bin wohl trotzdem scharf drauf!
Leidenschaftlicher German Gaymer
Play with the L.O.V.E.
Play with the L.O.V.E.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel war drei Stunden zu bewältigen? Oh Gott...
Ah, schade.
Die nächste VR-"Hoffnung" gestorben.
Fehlen immer noch interessante Titel.
Die nächste VR-"Hoffnung" gestorben.
Fehlen immer noch interessante Titel.
Möglich ist es das, ich war aber eher so um die sieben Stunden unterwegs. Wobei man einen großen Teil davon wie gesagt ahnungslos herumirrt.adlerfront hat geschrieben:Das Spiel war drei Stunden zu bewältigen? Oh Gott...
Und kostet dann gleich mal eben so 69 Euro. So macht man Geschäfteadlerfront hat geschrieben:Das Spiel war drei Stunden zu bewältigen? Oh Gott...
MfG Ska
Bye Bye 4Players. War ne schöne Zeit!
-
- Persönliche Nachricht:
Genau mein Gedanke. Move Steuerung und Preissenkung. Gemessen an der Spielzeit. Vorher wird's nicht geholt.Nelphi hat geschrieben:Sie müssen unbedingt noch ne Move Steuerung einbauen! Ach, und der Preis ist mir dann auch erst mal zu hoch! Hoffe doch ich hallte das abwarten aus, bin wohl trotzdem scharf drauf!
Klingt an sich ja wirklich gut. Außer die Spielzeit.
Aber das beste war die Überschrift über dem "Such das 4players" von vor 2 (3?) Wochen mit "Dino Crysis"
Aber das beste war die Überschrift über dem "Such das 4players" von vor 2 (3?) Wochen mit "Dino Crysis"
So, jetzt gibt's die Dinos auch im Video-Test: http://www.4players.de/4players.php/spi ... teuer.html
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Hat jemand bei Crytek ernsthaft mehr erwartet als eine überteuerte Tech-Demo? Wundert mich sowieso das es den Laden überhaupt nicht gibt
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Wieso? Crysis 1 ist einer der besten Shooter seit 2000 (von der Story abgesehen), die Nachfolger immer noch solide. Den einzigen Ausrutscher den sich Crytek erlaubt hat, war wohl Ryse.BigEl_nobody hat geschrieben:Hat jemand bei Crytek ernsthaft mehr erwartet als eine überteuerte Tech-Demo? Wundert mich sowieso das es den Laden überhaupt nicht gibt
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das einzige was ich noch von Crysis 1 weis war "maximum speed"...Danke dafür.
Hmmm das sieht ja wirklich mal interessant aus, aber sie sollten dringends den Preis reduzieren. Und vor allem an einem groesseren, geschliffeneren Nachfolger arbeiten.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Problem bei VR Titeln ist halt, dass der Aufwand sie zu entwickeln zum einen höher ist, weil noch viel Praxiserfahrung fehlt, und zum anderen das es deutlich weniger VR Nutzer gibt und somit müssen deutlich weniger Käufer die Kosten + Gewinn tragen. Genau deshalb sind VR Titel preislich immer teurer. Dafür kriegt man aber auch ein Spielerlebnis geboten, das man so zuvor nicht erleben konnte.
Damit muss man sich einfach anfreunden, ansonsten wird man immer Probleme mit den Preisen der VR Spiele haben. VR ist teuer. Wenn man das nicht akzeptieren kann, hätte man vielleicht doch lieber noch ein paar Jahre warten sollen.
Damit muss man sich einfach anfreunden, ansonsten wird man immer Probleme mit den Preisen der VR Spiele haben. VR ist teuer. Wenn man das nicht akzeptieren kann, hätte man vielleicht doch lieber noch ein paar Jahre warten sollen.
Okay. Das klingt ja janz nett, aber ist noch nicht der Systemseller, was?
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen
Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us