fanboyauf3uhr hat geschrieben:Temeter hat geschrieben:fanboyauf3uhr hat geschrieben:Verdammt ich kann mich nicht entscheiden - Die Tante oder Corvo?
Ich denke 2mal werd ich das nicht zocken ... mach ich so gut wie nie.
Tante. Corvo soll sich kaum vom völligen Persönlichkeitsmangel erholht haben, und die Dialoge mit den anderen Charachteren dürften mit Corvo sehr viel langweiliger sein. Außerdem gibts einen Haufen netter, ungewhöhnlicher Fähigkeiten. ... .
Hm ja ich tendiere auch mehr zu der Trulla. Eben genau von wegen "mal was neues" und so.
Ich habe beim Spielen auch arg das Gefühl, dass das die grundlegende Idee der Entwickler war. Fast alle anderen Charachtere haben mehr oder weniger eine Verbindung zu Emily, während Corvo immer nur ein Außenstehender sein würde.
dobpat hat geschrieben:Kann man bei det PC Version hoffen das es noch gut gepatcht wird oder ist es eher ein hoffnungsloser Fall und wird technisch hinter dem ersten Teil bleiben?
Ich hätte schon Inzeressean dem Spiel, abet es muss dafür so gut laufen wie der erste Teil.
Gepatcht wird es momentan noch, aber da muss noch was kommen.
So gut wie der erste wirds nie laufen, DH1 lief ja praktsich auf einer Kartoffel.