Startseite...

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
rezman
Persönliche Nachricht:

Startseite...

Beitrag von rezman »

Ich hab ein echtes Problem mit der Startseite sie frisst zu viele Ressourcen bei meinem Rechner wenn ich I-tunes laufen habe und auf der Startseite Surfe habe ich nur Unterbrecher in dem Song..

Macht das mal bitte Ordentlich nicht jeder hat einen Ailenware 5000€ Rechner..
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Na wenn es weiter nichts ist...^^

Aber höchstwahrscheinlich liegt das Problem bei dir, ich besitze auch keinen "Alienware 5000€ Rechner" und trotzdem kann ich Musik hören und durch´s Web surfen.

Ich frage mich sowieso, wie man iTunes benutzen kann....*schüttel*
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

nein mal abgesehen von starken rechner oder nicht, muss ich rezman absolut recht geben. Die startseite ist zu verspielt, das monster Flashteil sinnlos in der form.
Dafür das da 5 dinge drin stehen.
leute die ihren PC zum arbeiten und surfen haben, werden mit sicherheit prob. bei der seite haben. Und das darf nicht sein. Die seite verusacht zudem zu viel traffic. Es gibt dort drausen nicht nur menschen mit DSL 16k.

@rezman
Nehme mal zum surfen Firefox, installiere dann das Plugin ABP
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865
Danach wahrscheinlich Firefox neustart.

jetzt müsstest du oben ein Rotes Symbol haben auf dem steht ABP mit einem kleinen pfeil daneben.
Klicke auf den Pfeil und gehe auf "Einstellungen".
Ein neues Fenster geht auf.
Oben im Menü gehe auf FILTER
Dann auf "Filter Abonnement hinzufügen".
Ein neues Fenster geht auf, und man kann 2 zeilen eintragen. Dazwischen ist ein Blauer Link.
"alle bekannten Abonnements Anzeigen"
Das bitte anklicken
Danach geht eine Webseite auf.
Hier stehen etliche Filter und dahinter Abonnieren
Wenn du nur bissi surft dann gehe auf den zweiten Links und auf die von "Filter von Dr.Evil".
Wenn du wirklich viel surfst ^^ also auch mal auf zwielichtige seiten lol, hohl dir alle :D
Immer auf die Links unterhalb von Abonnieren gehen.

Soooo das löste jetzt noch nicht ganz das 4P Flash prob. Aber jetzt hast du 95% weniger Werbung im internet und weniger banner :D und seiten werden zum teil schöner angezeigt.

Wenn du jetzt auf die 4P hauptseite gehst, siehst du das überall wo grafiken sind und flash animatioen usw... ein symbol mit auftaucht. da drauf und du kannst es blockieren. Ab dann wird die seite ohne diese Animation angezeigt. Du kannst auch noch viel mehr blockieren. Um so mehr um so schneller die seite.
Übertreibe es jedoch nicht, so minni sachen schaden dem filter weil er diese ja auch ab arbeiten muss. Und stellt sich die frage, lieber eine sek auf den filter warten ? oder 0,5 sek auf das laden der grafik.
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]

Bild
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

super das hat geholfen :) und endlich nicht mehr die blöden Werbungen ertragen.
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Wow, danke bei mir auch. Denn diese "Helden" Werbung hat meinen Firefox fast immer zum erliegen, manchmal sogar zum Absturz gebracht.

Mit dem AddOn läufts flüssig, 1A. Danke. Jetzt kann ich auch wieder 4Players anklicken.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

johndoe-freename-870718
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870718 »

Dumme frage, aber wie löscht man seine Threads die man nicht mehr braucht?
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Aleksej360 hat geschrieben:Dumme frage, aber wie löscht man seine Threads die man nicht mehr braucht?
frag nen mod
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Die Ladezeiten der Startseite stehen bei uns ebenfalls auf der Liste. Auch da haben wir etwas in petto.
Antworten