Prinnys sind diese Pinguinviecher aus Disgaea...siehe Bohnis AvatarUltimatix hat geschrieben:
Prinni? Ist Bohni der Youtuber "PrinnyDood" oder sind diese parallelen nur Zufall?
The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Entwicklung abgeschlossen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Entwicklung abgeschlossen
Keine Ahnung von YouTubern. Aber prinnies sind einfach diese Pinguinartigen Helferlein aus dem Disgaea Universum.Ultimatix hat geschrieben:Prinni? Ist Bohni der Youtuber "PrinnyDood" oder sind diese parallelen nur Zufall?Levi hat geschrieben: Nein, nein. Du bist zwar mein Lieblingsprinni, aber das geht nicht auf deine Kappe ;p
Edit: Ninjacat strikes again
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Onlinebestellungen
Schon recht, aber dann habe ich es zum Erscheinungstag und kann gleich nach der Arbeit loslegen. Nach der Spätschicht hätte eh kein Laden mehr offen.
Schon recht, aber dann habe ich es zum Erscheinungstag und kann gleich nach der Arbeit loslegen. Nach der Spätschicht hätte eh kein Laden mehr offen.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Ninjacats > SwitchdogsLevi hat geschrieben:
Edit: Ninjacat strikes again
Edit: Wenn sich die Gelegenheit zum Klugscheissen ergibt, kann ich nicht widerstehen...
Zuletzt geändert von winkekatze am 07.02.2017 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Quelle?Ultimatix hat geschrieben:So weit hast du dich nicht raus gelehnt, denn das Spiel war bereis 2015 schon fertig gewesen.CJHunter hat geschrieben:Ich lehne mich mal etwas weiter aus dem Fenster und behaupte das Zelda schon etwas länger fertig ist, man den Titel aber etwas zurückgehalten hat damit man zum Switch-Release zumindest einen großen Triple A-Titel aufweisen kann und Zelda hat es selbsterklärend in sich...Ansonsten wird das Releaselineup mit Ports/Remasters und Casual-Spielchen aufgefüllt.
Und bitte nicht einen Verweis auf die Ankündigung des Releasedatums für 2015 weil sonst lache ich zu viel.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
bohni hat geschrieben:...
Ahh Danke. An der Stelle bin ich ja schon einige Stunden vorbei
Chibiterasu hat geschrieben:
Quelle?
Und bitte nicht einen Verweis auf die Ankündigung des Releasedatums für 2015 weil sonst lache ich zu viel.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Schade, dass du meiner Bitte nicht nachkommen wolltest.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
korrekt müsste es lauten "hätte fertig sein sollen"
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
man könnte fast schon sagen "fertig sein können, wenn die Switch-Version nicht dazwischengegrätscht wäre."
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
eher mehr "wenn die WiiU nicht so versagt hätte"
Warum sonst sollten sie im 2014 Trailer groß ankündigen das dass Spiel 2015 für die WII U released wird, wenn sie es dann doch nicht einhalten? Nintendo macht sich damit nur unglaubwürdig. Die haben es nur extra für die Switch Version verschoben.
Und wenn schon.. die sind DOOMED, schon vergessen? Da kann man auch ein wenig improvisieren.. so lebt man länger.Ultimatix hat geschrieben:Warum sonst sollten sie im 2014 Trailer groß ankündigen das dass Spiel 2015 für die WII U released wird, wenn sie es dann doch nicht einhalten? Nintendo macht sich damit nur unglaubwürdig. Die haben es nur extra für die Switch Version verschoben.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
natürlich haben sie es nur für die switch verschoben. 2014 hatten sie wohl noch hoffnung, dass das mit der WiiU besser werden würde.Ultimatix hat geschrieben:Warum sonst sollten sie im 2014 Trailer groß ankündigen das dass Spiel 2015 für die WII U released wird, wenn sie es dann doch nicht einhalten? Nintendo macht sich damit nur unglaubwürdig. Die haben es nur extra für die Switch Version verschoben.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht - frag jeden Entwickler, ever.Ultimatix hat geschrieben:Warum sonst sollten sie im 2014 Trailer groß ankündigen das dass Spiel 2015 für die WII U released wird, wenn sie es dann doch nicht einhalten? Nintendo macht sich damit nur unglaubwürdig.
Passiert doch ständig. Im letzten Sony Video waren God of War und Detroit für dieses Jahr drinnen und einen halben Tag später hat man das widerrufen.
Zelda wird generell gerne verschoben.
Und ansonsten gibt es auch unzählige Beispiele.
Ich will nicht sagen, dass die Switch nix damit zu tun hat, dass Zelda erst am 3.3.2017 erscheint aber die Gründe sind sicher divers und wir können das nicht beurteilen.
Ich denke, dass Nintendo 2014 noch Hoffnung hatte, dass sich die Wii U Verkäufe einrenken aber dann hat man gesehen "das wird nix" und das Spiel für die nächste Plattform portiert und sicherlich stark ergänzt.
Das bedeutet aber nicht, dass es schon 2015 fertig war und bis jetzt zurückgehalten wurde.