Legacy of Abel hat geschrieben: ↑11.06.2017 23:59
Das Meiste davon war Console Launch Exclusive, was nichts anderes heißt als Timed Exclusive.
Andernfalls hätten sie es einfach Exclusive genannt.
genauso ist es wurde auch gerade auf Neogaf bestätit von Leuten wie Thuway.
sind zeitexklusive Spiele zum Launch
Soweit sehr enttäuschend die Konferenz
Zuletzt geändert von VincentValentine am 12.06.2017 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
Oynox hat geschrieben: ↑11.06.2017 23:58
Ich werde nie das Verlangen nach Exklusivtiteln verstehen. Wäre doch geil, wenn überall alles erscheint.
Absolut. Leider sind die wirtschaftlich wichtig. Gamer sind dumm.
Was ein Schwachsinn, das sind Kaufgründe FÜR die Plattform da man die Titel nirgendwo sonst bekommt. Zudem hebt sie sich durch Exklusivtitel von den anderen ab....
Ich werde nie das Verlangen nach Exklusivtiteln verstehen. Wäre doch geil, wenn überall alles erscheint.
Manche Leute tun ja auch so, als könnten die Konsolen lediglich Exclusives abspielen.
Wobei auch ich es mal begrüßen würde, wenn MS mal 1-2 Sachen raus hauen würden, die einfach must haves sind.
Aber mit dem bisher gezeigten, da wird man die unentschlossenen nicht holen.
Exklusivtitel werden angenommen, wenn man einen Kaufgrund für die Konsole will. Und abgelehnt, wenn man die Konsole nicht will und das Spiel der spielen möchte, die man besitzt. Ist also nur eine Frage, welche Konsole man hat, bzw. sich kaufen will.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Die Konsole an sich ist aber schon geil! Wahrscheinlich auch sehr leise, da sie eine Wasserkühlung hat. Aber habe ich das richtig verstanden, dass es eine neue Konsole ist? also keine Erweiterung wie die PS4 Pro?
Das Meiste davon war Console Launch Exclusive, was nichts anderes heißt als Timed Exclusive.
Die wollen den Leuten klar machen, dass diese Spiele mit der Konsole auf dem Markt kommen. Und eben nicht wie die anderen Spiele früher oder später, was dann auch jeweils da stand.
Nicht exklusive Spiele haben keinen "exclusive"-Schriftzug vorher.
Sag das bitte nicht so als wäre es ein Fakt. Ich stimme zu dass es sein kann, dass es so gemeint ist, aber ich halte es für unwahrscheinlich. Erzeugt ja nur verwirrung.
EvilReaper hat geschrieben: ↑12.06.2017 00:02
Natürlich sind das keine exklusive Titel, teilweise müsst ihr nur Homepages der Entwickler besuchen um das zu sehen, als ob MS je ein exklusives Dragonball oder Anime-Souls bringen würde, LOL. Von den Indies waren 2 Stück X1 und PC-only, aber reine X1-exklusive Titel gabs bisher gar nicht.
Wurde vor Dragonball ein "exclusive"-Schriftzug gezeigt? Nö.
Das es keine reinen XBO-Spiele mehr geben wird (außer jetzt Indies) wurde im letztem Jahr doch klar gemacht.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 12.06.2017 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
Das neue Rare Spiel sieht aus, als ob es mit Herz gemacht wurde (:
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
genauso ist es wurde auch gerade auf Neogaf bestätit von Leuten wie Thuway.
sind zeitexklusive Spiele zum Launch
Soweit sehr enttäuschend die Konferenz
Ok, dann ist es eine Schwache PK für MS, aber ich finde eine verdammt gute für spieler bisher. Ich mein da sind schon ein paar dabei die interessant wirken. Allerdings auch keines, wo man sagen kann WOOOOOW. Außer Forza und Metro.
Was ein Schwachsinn, das sind Kaufgründe FÜR die Plattform da man die Titel nirgendwo sonst bekommt. Zudem hebt sie sich durch Exklusivtitel von den anderen ab....
Kaufgründe für eine Plattform sollten meines Erachtens aber nicht die angebotenen Titel sein. Bei Smartphone die auf Android laufen hast du doch auch nur die Wahl zwischen Android und Android und die Titel im App Store sind die Gleichen. Letztlich kaufst du eine Marke, ein Image oder halt ein Stück Hardware, dass du für besser hältst. (oder halt ein Nexus Android besser findest als Samsungs Android).
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54