Ryan2k6 hat geschrieben: ↑16.06.2017 15:35
Weils Heuchlerei ist, entweder bestmögliche Qualität -> PC
Wie oft will man mir hier eigentlich noch nen PC unterjubeln?
Diese Plattform kommt für mich aus etlichen Gründen schlicht nicht infrage.
Wenn ich von bestmöglicher Qualität spreche, meine ich innerhalb des Konsolenkreises. Sollte eigentlich jedem klar sein, der den Thread gelesen hat.
Ryan2k6 hat geschrieben: ↑16.06.2017 15:35
Den Quatsch mit native 4K plus 60FPS und tolle Details glaubt doch kein Mensch.
Wurde zwar längst bestätigt, aber bleib du ruhig in deinem Glauben.
Alter Sack hat geschrieben: ↑16.06.2017 15:37
hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑16.06.2017 15:21
Alter Sack hat geschrieben: ↑16.06.2017 15:04
4k Gaming. Super. Und ich Depp mach nur FullHD Gaming. Dann freue ich mich auf die neue Art des Spielens. Vor allem kann ich dann alles nochmal spielen weil es ganz anders wird.
Es geht nicht darum Spiele noch einmal zu spielen. Warum auch. Kommen schließlich am laufenden Band neue raus. Und dass Leute diese dann in bestmöglicher Qualität erleben wollen, ist jetzt warum genau so schwer nachzuvollziehen?
Weil die Qualitätsunterschiede immer geringer werden für das Auge. Was wäre das nächste? 8k. 16k. Dann geht das Geschrei wieder los obwohl 99% der Spieler den Unterschied gar nicht mehr erkennen.
Interessant wurde es technisch für mich immer wenn das Gameplay oder die Immersion sich für mich veränderten. Zum ersten mal OpenWorld, mehr Details,... das hatte meist weniger mit der Auflösung zu tun. Und je höher die Auflösung wird desto unwichtiger wird sie. Da ist es dann nur noch ein Genitalvergleich. Die sollten die Rechenpower besser für was anderes nutzen.
Also dass man kaum noch einen Unterschied von 4K zu 8K sehen wird, glaube ich gerne.
Den Unterschied von Full HD zu 4K sieht aber selbst ein Blinder, sorry.
Wie gesagt, muss dich ja nicht tangieren, aber anderen in ihrer Wahl Unsinnigkeit zusprechen...
...denke, die Leute würden es kaum tun, wenn sie keinen eindeutigen Mehrwert darin sehen.
Mich persönlich bläst so eine Auflösung verbunden mit all den anderen angewandten heutigen Techniken einfach um, und ja, das trägt dann zu einem guten Spielerlebnis bei.