Ich meinte halt auf ein Humble Bundle oder so. Wo es das für ein Apfel und ein Ei gibt.
Ich habe meine Zweifel, dass das Game 23€ wert ist. Aber ist deine Entscheidung.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich meinte halt auf ein Humble Bundle oder so. Wo es das für ein Apfel und ein Ei gibt.
Hast du mal auf die Collection geklickt?
Normal ist SteamDB sehr zuverlässig, aber ich bekomme hier halt 2 verschiedene Informationen. Kann dir deswegen ausser Sarkasmus nix bieten . Aber ich denke man kann SteamDB vertrauen und ausm Bauch raus würde ich sagen du bekommst auch die Originale. Und zur Not gibts ja Refunds.
Scorcher24_ hat geschrieben: ↑24.06.2017 00:15Normal ist SteamDB sehr zuverlässig, aber ich bekomme hier halt 2 verschiedene Informationen. Kann dir deswegen ausser Sarkasmus nix bieten . Aber ich denke man kann SteamDB vertrauen und ausm Bauch raus würde ich sagen du bekommst auch die Originale. Und zur Not gibts ja Refunds.
Wobei auf der Store Page von Bioshock immer nochBioShock – The Collection erscheint am 16. September 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Die PC Version wird nach aktuellem Stand nur in digitaler Form erscheinen, darfür aber mit einem Vorteil für Besitzer der Originalversionen. Denn wer BioShock 1 oder 2 schon besitzt, erhält ein kostenloses Upgrade auf die jeweilige Remaster-Version.
steht.Low Violence: German low violence version only available with German language
Noch 2 weitere Spiele gefundenRuNN!nG J!m hat geschrieben: ↑23.06.2017 20:07 Hab ein paar "kleinere" Spiele mitgenommen.
Show- Sanitarium
- 1979 Revolution: Black Friday
- Perils of Man
- Call of Cthulhu: Shadow of the Comet
- Calvino Noir
- Tenrow
Obwohl ich gar kein Fan von Musou Games bin, hatte ich damals richtig viel Fun mit DQH auf der PS4. Es spielt sich auch anders als z.b Hyrule Warriors was viel näher an den klassischen Musou Games sind. Ich empfand es als nicht zu hektisch.Scorcher24_ hat geschrieben: ↑23.06.2017 20:52 Überlege noch ob ich Dragon Quest Heroes will und ob mir Musou Games gefallen..
Laut Gamestar sollen beide gerade sehr günstig sein.NoCrySoN hat geschrieben: ↑23.06.2017 20:24 Oh Gott "Sanitarium", das war damals als Kind sowas von verstörend und beeindruckend zugleich. An der bunten Klang-Tür ist es damals nur gescheitert, selbst Komplettlösungen aus den Heften haben nicht funktioniert...ein Trauma für immer.
Jemand Erfahrungen hier mit Steam Controller + Steam Link? Bin am überlegen...