Diablo 3: Rückkehr des Totenbeschwörers - Test
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Diablo 3: Rückkehr des Totenbeschwörers - Test
Eine neue Klasse für 14,99 Euro? Puh! Das klingt ganz schön gesalzen. Wir haben uns die Rückkehr des Totenbeschwörers in Diablo 3: Reaper of Souls ausführlich angeschaut und dabei untote Diener befehligt, Knochen aus Leibern gerissen, fiese Flüche verteilt und natürlich viel Blut vergossen. Fügt sich der Neuling harmonisch in die bestehende Charakter-Riege ein oder ist er nur ein Relikt aus dem zw...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Diablo 3: Rückkehr des Totenbeschwörers - Test
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Re: Diablo 3: Rückkehr des Totenbeschwörers - Test
Mit meinem Hexendoktor habe ich derzeit auch 17 Begleiter dabei. Also für mich ist der Totenbeschwörer viel zu wenig Änderung zum Hexendoktor. Habe den Totenbeschwörer bei D2 auch immer gespielt. Gäbe es den Hexendoktor nicht, dann wäre ich ausser Rand und Band. So ringt mir der Beschwörer nur ein leichtes Gähnen ab und für 15,- schonmal GAR NICHT!
Re: Diablo 3: Rückkehr des Totenbeschwörers - Test
Ich hab es wirklich versucht, aber ich werde mit dem D3 Necromancer einfach nicht warm. Mir fehlt einfach der D2 Necromancer. Vielleicht werde ich einfach nur alt und bin zu altmodisch.
Turaluraluralu,Turaluraluralu,Turaluraluralu,
Ich mach bubu, Was machst du?
Apple Produkte zu kaufen, dass ist wie betrunken im Darkroom des Schwulenclubs zu landen, man schämt sich dafür und hofft, dass es nie wieder passiert.
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Re: Diablo 3: Rückkehr des Totenbeschwörers - Test
Sind die Skelette zeitbeschränkt? Das war doch in D2 nicht so.. Was für und wie viel Kreaturen kann man dauerhaft bei sich haben?
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Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
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Re: Diablo 3: Rückkehr des Totenbeschwörers - Test
Das Charakter-Icon ist mal ziemlich schwach designt. Da hatte Blizzard mit "neuen" Charakteren noch nie ein gutes Händchen. Man denke an die Blutelfen-Portraits zu Zeiten von "The Burning Cruisade"...
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Re: Diablo 3: Rückkehr des Totenbeschwörers - Test
1 golem, permanent
7 skelettkrieger, permanent
skelettmager, lebenzeit 6s - 10s (je nach skillung) anzahl keine grenzen
bis zu maximal 10 reanimierte monster mit 15 s lebenszeit
also schon ordentlich
bei mir sind es so durchschnittlich so 22 kreaturen
Re: Diablo 3: Rückkehr des Totenbeschwörers - Test
Der Hexendoktor hat, dank Items, bereits eine permanente Armee um sich herum. Das wird hier - noch - nicht der Fall sein, da Blizzard die Chars differenzierter sehen will.
...es gab auch mal den Spruch, dass man keine D2 Chars in D3 übernehmen will....abgsehen vom Barbaren...oder der Zauberin....oder die Auren vom Mönch(zählte damals auch mit rein)...oder den Kreuzritter als Paladin ohne Auren... aber sonst ist wirklich alles neu.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
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- Donkey-Kong
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Re: Diablo 3: Rückkehr des Totenbeschwörers - Test
Ich habe kein Problem mit dem Preis, aber das Verhältnis sollte schon stimmen. Für 15 €uro erwarte ich einfach mehr. Früher hast du für fast dasselbe Geld ein Addon bekommen. Das ist sehr schwach, aber war abzusehen bei der DLC Entwicklung in den letzten Jahren. Es reicht schon Einigen aus, dafür Geld auszugeben, wenn man dieselben Sachen in anderer Farbe, Rahmen oder anderen Symbolen kriegt.
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Re: Diablo 3: Rückkehr des Totenbeschwörers - Test
zum thema preis:
ich finde es schwierig da alle zufreiden zustellen.
am ende ist doch wichtig was man für sich selbst bekommt.
ich bekomme für die 15€ mindesten 100h spielzeit plus.
soviel ahbe nicht mal ansatzweise für die 2 witcher 3 dlcs bekommen! dafür gab es aber qualität!
viele d3 spieler würden 15€ nur für die truhen ausgeben
für viele ist es teuer, für andere ist es spott billig
wenn einem das spiel gefällt gibt man gerne mehr aus. spieler, die mit d3 eh nciht viel anfangen können, findet dies natürlcih zu teuer
ich finde es schwierig da alle zufreiden zustellen.
am ende ist doch wichtig was man für sich selbst bekommt.
ich bekomme für die 15€ mindesten 100h spielzeit plus.
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- Everything Burrito
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Re: Diablo 3: Rückkehr des Totenbeschwörers - Test
15 für eine popelige klasse ist zuviel,
wenns nach zeit geht kosten alle multiplayer spiele demnächst 500€
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Re: Diablo 3: Rückkehr des Totenbeschwörers - Test
dann sind doch 15 € für die popelige echt günstig nach deiner aussageEverything Burrito hat geschrieben: ↑30.06.2017 20:27 15 für eine popelige klasse ist zuviel,
wenns nach zeit geht kosten alle multiplayer spiele demnächst 500€
- Everything Burrito
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Re: Diablo 3: Rückkehr des Totenbeschwörers - Test
nein, das eben nicht, das war deine aussage, und wenn es danach geht: siehe oben
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Re: Diablo 3: Rückkehr des Totenbeschwörers - Test
also es geht ja gott sei dank nicht nach zeit.
ergo, 15 € sind sehr preiswert.
wenn es wie gesagt nur nach dem zeitwert geht. (ist natürlich relativ)
wer die katze im sack kauft ist selber schuld!
das spiel und die neuen spielinhalte sollten dem käufer ja schon zusagen. man kann sich ja vorher infomieren.
ergo, 15 € sind sehr preiswert.
wenn es wie gesagt nur nach dem zeitwert geht. (ist natürlich relativ)
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Re: Diablo 3: Rückkehr des Totenbeschwörers - Test
Wirklich teuer finde ich es nicht wenn man bedenkt das in WoW wo man monatlich bezahlt für nen pobliges Mount 25€ zahlt wirken 15€ für eine ganze Klasse echt günstig für Blizzard Verhältnisse hinzu wird Diablo 3 kriegt noch super Support mit Patches. Finde den Preis ok.
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Re: Diablo 3: Rückkehr des Totenbeschwörers - Test
Und zwar vom selben Entwickler.Donkey-Kong hat geschrieben: ↑30.06.2017 18:18 Ich habe kein Problem mit dem Preis, aber das Verhältnis sollte schon stimmen. Für 15 €uro erwarte ich einfach mehr. Früher hast du für fast dasselbe Geld ein Addon bekommen.
Sind zwar 5 Euro mehr, aber ich bin sehr enttäuscht, dass Blizzard nach dem sehr guten 20 Euro Addon Reaper of Souls mit der Crusader Klasse einfach mal eine reine 15 Euro Klasse bringt.