Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von greenelve »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 01.07.2017 17:15 Fall abgeschlossen, ab zum nächsten Auftrag. :Salut:
Das ist wirklich komplett gegensätzlich Gerade das stupide Abballern hat mich an der Stange gehalten, während die Story mit nur 2 halbwegs gute Zwischensequenzen in meinen Augen aufwartet. Der Twist am Ende hat mich dadurch auch ziemlich kalt gelassen. Und wie schon erwähnt, das pilosophische Potential meiner Meinung nach ziemlich komplett verschenkt.
Also tatsächlich exakt der Gegensatz.

Nächster Aufrag, wenn sie ihn annehmen:
Show
Metal Wolf Chaos
Show
Keine Fake News. Das ist ein wirklich, tatsächlich, real existierendes Spiel.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 01.07.2017 17:15 Binary Domain ging doch länger als gedacht, eben erst fertig geworden.

Ich gebe 65%.

Ich denke ich kann nun auch etwas kompakter erklären, warum ich den Titel nur so durchschnittlich bewerte. Es war vom Gameplay her schlicht das anspruchloseste Spiel, was ich je gespielt habe. Denn während man bei anderen TPS auch mal nen schnellen, taktischen Waffenwechsel machen muss, ist es hier völlig egal. Mit zwei Sturmgewehren ausgerüstet metzelt man sich hirnlos 8 Stunden durch die anstürmenden Gegnermassen. Das ist sooooo öde, weil einfach immergleich und null Skill fordernd. Selbst ein Call of Duty ist dagegen eine wahre Gameplay-Bombe.

Die zahlreichen Zwischensequenzen waren jedoch teilweise wirklich kinoreif, Story war passabel.

Danke trotzdem für die Empfehlung, nun habe ich wenigstens Gewissheit, dass dieses Spiel nicht auf der Strecke geblieben ist.

Fall abgeschlossen, ab zum nächsten Auftrag. :Salut:
Dann probier doch gleich mal Army of Two: The Devil's Cartel, wenn du schon auf einem Trash-Trip bist. Belangloser geht's wirklich nicht mehr. Ich habe in den letzten zehn Jahren nichts schlechteres gespielt.
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Kane & Lynch 2? Solo auch nur Mittelmaß, falls dem Hydro gerade auf 'nem Trip mit (äußerst) ungeschliffenen "Kleinoden" ist.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Akabei hat geschrieben: 01.07.2017 17:38 Dann probier doch gleich mal Army of Two: The Devil's Cartel, wenn du schon auf einem Trash-Trip bist. Belangloser geht's wirklich nicht mehr. Ich habe in den letzten zehn Jahren nichts schlechteres gespielt.
greenelve hat geschrieben: 01.07.2017 17:30 Nächster Aufrag, wenn sie ihn annehmen:
Show
Metal Wolf Chaos
Show
Keine Fake News. Das ist ein wirklich, tatsächlich, real existierendes Spiel.
Es geht kaum"besser" als dieses hier. :Buch:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Danke, aber ich kümmere mich jetzt erstmal um eigene Aufträge, gibt viel zu tun in den nächsten Wochen.

Ach und.....

Da ist etwas, was ich schon lange erzählen wollte, mich aber nie getraut habe:

Ich hab Skyrim nur gemocht, damit ihr mich mögt. Morrowind hab ich auch noch nie gespielt. Mein Rollenspielherz schlägt für Call of Duty Black Ops 2 Multiplayer. Dort aufleveln und Perks freischalten ist knorke.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 01.07.2017 17:45Da ist etwas, was ich schon lange erzählen wollte, mich aber nie getraut habe:

Ich hab Skyrim nur gemocht, damit ihr mich mögt.
Also mich erreichst du damit ja nicht - im Gegenteil! :twisted:
Naja, irgendwann werde ich Skyrim wieder eine Chance geben (müssen)... :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

The Antago-Miez hat geschrieben: 01.07.2017 17:42 Kane & Lynch 2? Solo auch nur Mittelmaß, falls dem Hydro gerade auf 'nem Trip mit (äußerst) ungeschliffenen "Kleinoden" ist.
Kane & Lynch habe ich beide Teile gespielt, scheiterten bei mir aber an technischen Dingen. Die Steuerung bzw. das Deckungssystem war ein Graus.
Mach mit!

Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Danke für die Warnung. Ich hatte vor Jahren mit einem Freund nur mal eine Stunde in Teil 2 (Coop) reingeschaut; kann ich mir also schenken. Endlich was Entlastung... 8)
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Eigentlich hat hydro gar keine Xbox. Nintendo und Smartphone, da ist er zuhause.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

:cry:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Dem hydro hat Samsung. :Häschen:

Und ne Klage wegen unerlaubter Schleichwerbung.

Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Hydro, dein Pile of Shame ist definitiv zu klein, um zu den coolen Jungs zu gehören.

Ich helfe aber gerne: http://www.4players.de/4players.php/spi ... boten.html

8)
hydro-skunk_420 hat geschrieben: 01.07.2017 17:49calling hydro-skunk...now connecting
Hast du eigentlich The Darkness (1+2) gespielt? Ehrliche Empfehlung von das Miez! :Buch:

#edit: Stelle gerade fest, dass Crackdown 1+2 nicht mehr auf dem Index sind und gerade im obigen Sale angeboten werden...sind die Spiele empfehlenswert?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

The Antago-Miez hat geschrieben: 01.07.2017 18:03 Hast du eigentlich The Darkness (1+2) gespielt? Ehrliche Empfehlung von das Miez! :Buch:
Den ersten Teil ungefähr bis zur Hälfte. Hat mich leider nicht ganz abgeholt. Schlecht ist das Spiel aber gewiss nicht. Dennoch nichts, was ich mir nochmal angucken würde.

Man mich pisst echt an dass Dirt 4 heute nicht im Briefkasten war. :cry:

Jetzt habe ich die Auswahl zwischen lediglich 14 Games. :Buch:

@Ink Ink

Ich habe sogar einen Mini SNES gesichert, aber sag das nicht dem Unken Uwe.
Mach mit!

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 01.07.2017 18:25 Jetzt habe ich die Auswahl zwischen lediglich 14 Games. :Buch:
Schnell, hol dir vermindert legale Roms von diversen Konsolen für Emulator. Bild

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Bei mir lädt gerade ein echter Allzeit-Klassiker. FPS sind zwar nicht so unbedingt mein Ding, aber für 99 Cent kann ich mir HL 2 ruhig mal ansehen.
Antworten