Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Don`t Breathe
Richtig fieser und intensiver Psycho-Thriller.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Logan
Gut steht dem Film seine Gewaltdarstellung. Wenn da schon jemand mit Krallen "gesegnet" ist, soll er damit auch verdammt nochmal metzeln! Das Ende empfand ich etwas unspektakulär, sonst aber in Ordnung.
7,5/10
John Wick - Chapter 2
Kommt natürlich nicht an 1 heran, weil sich's nicht mehr wirklich "neu" anfühlt und für meinen Geschmack auch ein wenig zu viel "Wie kannst du dich bloß mit Überkiller John Wick anlegen ?"-Gelaber drin ist. Die "Handlung" in 1 mochte ich auch mehr^^
Top sind wieder die Kampfszenen und Optik.
8/10 (Teil 3 kann kommen )
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
psssst... Pulp Fiction ist überbewertet!
Witzig übrigens, dass genau zu diesem Thema (von wegen überbewerteter Film und so) der AVGN ein nettes Video veröffentlicht hat ^^
https://youtu.be/YneqewcVLVY
Witzig übrigens, dass genau zu diesem Thema (von wegen überbewerteter Film und so) der AVGN ein nettes Video veröffentlicht hat ^^
https://youtu.be/YneqewcVLVY
Ich klau mir mal den Bild-Link von RuNN!nG J!m^^:
John Wick - Chapter 2
Kann mich der obigen Wertung eigentlich nur anschließen. Kampfchoreographien top, ein bisschen zuviel "wie kannst du dich mit ihm bloß anlegen?"-Gerede... Der Antagonist war mir auch zu aalglatt: Mir hat im ersten Teil gefallen, wie Theon Greyjoy fast starr vor Angst durch die Gegend gestolpert ist; diese Art der - ich gebs zu - hämischen Schadenfreude, wie er völlig ahnungslos von Mr. Wick förmlich überrollt wird, fehlt im zweiten Teil leider ganz.
Dennoch: Unterhaltungswert insgesamt top und auf etwa denselben Niveau wie Teil eins. Wer den Erstling mochte, wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch den zweiten Teil mögen.
Teil 3 kann sehr gerne kommen^^.
John Wick - Chapter 2
Kann mich der obigen Wertung eigentlich nur anschließen. Kampfchoreographien top, ein bisschen zuviel "wie kannst du dich mit ihm bloß anlegen?"-Gerede... Der Antagonist war mir auch zu aalglatt: Mir hat im ersten Teil gefallen, wie Theon Greyjoy fast starr vor Angst durch die Gegend gestolpert ist; diese Art der - ich gebs zu - hämischen Schadenfreude, wie er völlig ahnungslos von Mr. Wick förmlich überrollt wird, fehlt im zweiten Teil leider ganz.
Dennoch: Unterhaltungswert insgesamt top und auf etwa denselben Niveau wie Teil eins. Wer den Erstling mochte, wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch den zweiten Teil mögen.
Teil 3 kann sehr gerne kommen^^.
Das war jetzt irgendwie so ein brasilianisches Pulp Fiction
Was mir noch durch den Kopf ging beim Schauen war "brasilianischer Wilder Westen" so wie die da rumballern und dann vor der Polizei flüchten (die nicht viel machen kann und vor allem will)
Gefiel mir sehr gut
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Zu viele Merkel Wähler ?
7/10 Hat mich gut Unterhalten auch wenn es weder besonders Einfallsreich noch besonders Witzig war^^
Die neue Star Trek Serie gefällt mir in den ersten zwei Folgen ausgesprochen gut. Hier hat man anscheinend wirklich mal versucht back to the roots zu gehen (und es nicht nur gesagt). Denn sehr offensichtlich werden ähnlich wie in den 60ern soziale Themen durch diese Serie verhandelt. Das ist sehr deutlich Fullers Handschrift und macht diese Serie wenn man aufmerksam guckt ziemlich politisch (wenn es so weitergeht zumindest).
....ich bin mir allerdings sicher das wieder alle SJW schreien werden, denn heutzutage interessiert glaube ich niemanden mehr das Star Trek mal was anderes als Nerdkultur war. :wink:
....ich bin mir allerdings sicher das wieder alle SJW schreien werden, denn heutzutage interessiert glaube ich niemanden mehr das Star Trek mal was anderes als Nerdkultur war. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Spannender, wenn auch bildlich sehr gemäßigter Slasher (Kills eher unblutig oder offscreen) mit mitunter schön beklemmender Atmosphäre und dem netten Schlenker, dass die Opfer hier die Fiesen sind (könnten aktuelle Slasher eig. auch mal wieder aufgreifen).
Kann man sich anschauen, wenn man als Slasher-Fan etwas langsameres Pacing toleriert und damit klar kommt, dass die konkrete Killerpräsenz auf ziemlicher Sparflamme kocht.
This. Wenn die Serie so weitermacht, kann es durchaus den Status von TNG erben (seinerzeit auch extrem kritisch aufgenommen, heute für viele die beste Star Trek-Serie).Wulgaru hat geschrieben: ↑25.09.2017 22:36 Die neue Star Trek Serie gefällt mir in den ersten zwei Folgen ausgesprochen gut. Hier hat man anscheinend wirklich mal versucht back to the roots zu gehen (und es nicht nur gesagt). Denn sehr offensichtlich werden ähnlich wie in den 60ern soziale Themen durch diese Serie verhandelt. Das ist sehr deutlich Fullers Handschrift und macht diese Serie wenn man aufmerksam guckt ziemlich politisch (wenn es so weitergeht zumindest).
Tun sie schon, es wird allen Ernstes sogar von "White Genocide" gesprochen.......ich bin mir allerdings sicher das wieder alle SJW schreien werden, denn heutzutage interessiert glaube ich niemanden mehr das Star Trek mal was anderes als Nerdkultur war. :wink:
- History Eraser
- Persönliche Nachricht:
Ich hab noch nie Star Treck gesehen, mag aber eigentlich SciFi. Sollte ich mir vorher noch die beiden neueren Filme geben? Die sind glaube ich noch bei
Prime drin.
Prime drin.
Nein. Die kann man sich mal angucken, weil sie wie ich finde gute SF-Filme sind, aber sie haben nichts mit der neuen Serie zu tun.
Meine Güte. Bei Dr. Who habe ich das in den letzten zwei Staffeln vermehrt mitgekriegt (Frauenfeindlichkeit, Rassismus, Homophobie usw), aber mir war irgendwie klar das es bei ST-Fans wahrscheinlich noch schlimmer ist. Egal was Rodenberry von der neuen Serie halten würde, aber bei sowas würde er sich im Grab umdrehen.Astorek86 hat geschrieben: ↑26.09.2017 10:04 Tun sie schon, es wird allen Ernstes sogar von "White Genocide" gesprochen...
Jupiter Ascending
Aha... ok... mhh... neee... oder?... oh... aber... ähh... naja... puh... öhh... ernsthaft?... boah... pfff... omg... ohje... würg...
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Nein. Einfach nein.
So ein langweiliger Haufen Scheisse. Hab nach rund 2/3 ausgemacht.
-
- Persönliche Nachricht:
The Beguiled
Subtil erzähltes, aber ungemein spannendes und geradezu hypnotisierendes Kammerspiel mit einer grandiosen Darsteller-Riege.