Generell hab ich nix gegen Ausdauer in Spielen. Aber in bei einem Actionlastigen Kampfsystem hat Ausdauer nix zu suchen.
Man Kämpft des öfteren mal gegen 4-5 Nahkämpfer und außenrum stehen noch Bogenschützen die munter auf einen losfeuern. Wenn ich mir da vorstelle das meine Ausdauer flöten geht, ich wie in nem Souls dann nimmer Blocken kann und von jedem Pfeil dann getroffen werde, krieg ich alein von der Vorstellung die Krise
Ein Devil May Cry mit Ausdauer?! Oder ein God of War (die Alten Teile)?!...Ne ne lass mal stecken
Hauptsache mal unnötige die Leute dumm angeschoben
Ziemlich heftige Riposte für eine Finte meinerseits. Ich hab mich nicht wirklich darüber ereifert und hoffe, dass wenigstens Usul das auch so verstanden hat. Vielleicht hätte ich die 1 zwischen den Ausrufezeichen und nicht dahinter setzen sollen. Ich mag so ungern Smileys benutzen, weil der Witz dann zu offensichtlich wäre.
Ansonsten weiß ich Ausdauersysteme eigentlich immer zu schätzen, weil sie ein Spiel herausfordernder und strategischer machen, kann aber auch gut damit leben, wenn ein Spiel dies nicht ins System implementieren möchte. Bei diversen Zeldas und vorigen Assassin's Creeds ging es ja auch ohne. ^^
Oh...dann bitte ich um Entschuldigung. Ich sah nur "!!!" und dachte das wäre ne ernst gemeinte Anmache
Alles Gut. ^^
Usul hat geschrieben: ↑03.11.2017 19:15
Ich hab das ernst genommen !!1!!
Paulaner hat geschrieben: ↑03.11.2017 19:07
Jetzt ist mal ein Assassins Creed wirklich gut geworden, aber so wirklich deutlich wird das in der Endnote dann nicht. Da denkt sich Ubisoft dann auch wieder: wenns auf diesem Wege auch nicht klappt, machen wir halt weiter mit unseren jährlichen Aufgüssen. Macht sich ja eh nicht bemerkbar.
Ja, das selbe hab ich mir auch gedacht. Hoffentlich verkauft es sich trotzdem gut, von dieser Art Spiel darf es nämlich gerne noch mehr geben!
Für mich ganz klar das beste Assassins Creed bisher. Momentan in der Reihenfolge 1. Origins, 2. Blackflag (wegen des Gameplays), 3. Revelations (wegen dem runden Abschluß für Ezio und der Story). Für mich ist auch ganz klar The Witcher 3 besser, aber das hier schlägt wohl Horizons, auch wenn ich das von der Story besser fand. Die Welt von Origins ist einfach besser als bei Horizons, weil sie in sich stimmiger war. In Horizons gefallen die schlechten Übergang von MEZ Klima zu Wüste nicht. Das war irgendwie ein altes Überbleibsel von Skyrim, wo ich es leider total schlecht fand auch wenn mir das Spiel gefiel.
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
Das Spiel ist schon seit einer Woche bei mir installiert, wurde bisher aber noch keine ganze Minute gespielt. Destiny 2 ist schuld.
Aber ich freue mich auf Origins, der Test liest sich auch hoffnungsvoll. Vielleicht werde ich Sonntag Abend oder morgen mal mit dem Spiel loslegen. Wenn nicht wieder Destiny ablenkt....
ICHI- hat geschrieben: ↑03.11.2017 17:22
Übrigens der Screenshot wo er auf der Pyramide hängt hat mit dem Spiel nichts zutun.
Sieht auf PC (Konsolen sowieso) nicht mal im ansatz so aus , nicht mal ansatzweise.
Das ist einfach nur ein Promo erstelltes Bild was keinen hauch von ingame Grafik zeigt. Aber hübsch siehts aus (das Bild).
Die sind doch alle geschönt aus der E3 2017 Serie...
Finde dennoch dass die Grafikpracht eine Wucht ist. So total viele Details. Allein das Wasser und die Tauchgänge. Warum hat er nix über die Tauchgänge geschrieben? Die Kroks, die Nilpferde..... geiles Games. Für mich Gold!! Und Syndicate war für mich eines der schönsten Spiele aller Zeiten. Egal, wer da mal einen Faden verloren hatte!
Für mich auf jeden Fall eine der Überraschungen des Jahres. Ich habe von AC1 bis Unity alles gespielt, Syndicate wollte ich zwar immer mal spielen, aber irgendwie war da doch die Luft raus.
Bei Origins habe ich nun wieder direkt zugeschlagen aufgrund der Änderungen die versprochen wurden und was soll ich sagen... die zwei Jahre Pause haben AC mehr als gut getan und es kann definitiv mit Witcher 3 und Horizon mithalten. Der eigentliche Star von Origins ist auf jeden Fall die Spielwelt. Hier hat Ubisoft den vielleicht schönsten, besten und interessanten Open World Spielplatz erschaffen den ich bisher gesehen habe. Es ist einfach nur großartig wenn man mit Bayek durch die Dünen läuft, am Horizont die Hitze flimmert, Bayek in seine schöne Erschöpfungsanimation verfällt und man anschließend an einen See kommt von dessen grünem Ufer ein Schwarm Vögel in die Lüfte abhebt.
Die Story finde ich bisher sehr gut und spannend und auch die Nebenquests machen Spaß und bieten durchaus nette Geschichten, die sich nicht hinter dem Hexer und erst recht nicht hinter Horizon verstecken müssen.
Für mich definitiv ein GOTY Kandidat... lediglich den Gegenwartsmistt könnte Ubisoft endlich mal weg lassen, hat mich schon bei Teil 1 gestört und ist hier einfach nur noch unnötig.
Mouche Volante hat geschrieben: ↑03.11.2017 18:13
In jeder Hinsicht besser als Horizon Zero Dawn und trotzdem schlechtere Wertung. Wahrscheinlich Ubisoft-Abzug.
Das ist deine Meinung, oder worauf beziehst du dich? Im Text klingt es recht eindeutig so, als sei Horizon in einigen Punkten doch besser.
Na klar meine Meinung. Ich hab das im Text auch gelesen, kann es aus eigener Ansicht aber überhaupt nicht nachvollziehen. Ganz im Gegenteil ACO ist einfach größer, vielseitiger, schöner und eben auch origineller als HZD. Im Vergleich empfinde ich die niedrigere Wertung als unfair. Im Text werden ja auch ständig Witcher 3 und HZD gemeinsam genannt als wären das zwei Spiele auf gleichem Niveau. ACO hat sicher nicht die erzählerische Klasse des Witchers aber HZD wird allemal überboten.
Zuletzt geändert von Mouche Volante am 03.11.2017 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
ICHI- hat geschrieben: ↑03.11.2017 17:22
Übrigens der Screenshot wo er auf der Pyramide hängt hat mit dem Spiel nichts zutun.
Sieht auf PC (Konsolen sowieso) nicht mal im ansatz so aus , nicht mal ansatzweise.
Das ist einfach nur ein Promo erstelltes Bild was keinen hauch von ingame Grafik zeigt. Aber hübsch siehts aus (das Bild).
Die sind doch alle geschönt aus der E3 2017 Serie...
Finde dennoch dass die Grafikpracht eine Wucht ist. So total viele Details. Allein das Wasser und die Tauchgänge. Warum hat er nix über die Tauchgänge geschrieben? Die Kroks, die Nilpferde..... geiles Games. Für mich Gold!! Und Syndicate war für mich eines der schönsten Spiele aller Zeiten. Egal, wer da mal einen Faden verloren hatte!
Finde nicht, dass die geschönt sind. Siehe meinen Screenshot weiter oben. Gleiche Stelle, fast gleiche Tageszeit. Sind schon ziemlich identisch
gekauft ist es schon aber passt momentan nicht zu Mario.
Schön zu hören dass die Spielewelt und das Erkunden so gelobt wird. Wobei ich das Letztere noch nicht so recht glaube, da es selten die Stärke von Ac war.
Auch zu den Rästeln hab ich schon einiges Positve gehört.
Gespannt bin ich auch aufs Kampfsystem aber auch hier bleib ich erst mal ein bisschen skeptisch.
Na ja spielen werd ich es ja sicherlich demnächst mal.
Rohwetter hat geschrieben: ↑03.11.2017 19:33
Ich bin mal sehr wohlwollend und lasse die Brechreiz und Migräne verursachenden zwanghaften Wiederholungen in der Assassins Creed Reihe außen vor.
Nun greift man zum letzten Strohhalm und kupfert bei 2 Jahre alten etablierten Titeln ab.
Bitte. Lasst es endlich sterben.
In zwei Jahren für 5 Euro im Sale.
Und da tue ich denen noch einen Gefallen bei den Verkaufszahlen. Also lieber gar nicht kaufen.
Lange nicht so einen Mist gelesen... Spiel es mal selber und bilde dir dann ein Urteil.