Pssht. Sowas sollte man nicht tun. Auf diesen Fehler hinzuweisen ist dasselbe, wie einen Schlafwandler einfach aufzuwecken. Durch die plötzliche Verwirrung können sie sich dabei selbst oder andere verletzen. Also Vorsicht
Nioh Complete Edition: Anstehender Patch bringt Maus- und Tastatur-Unterstützung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Nioh Complete Edition: Anstehender Patch bringt Maus- und Tastatur-Unterstützung
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Nioh Complete Edition: Anstehender Patch bringt Maus- und Tastatur-Unterstützung
Oh 144hz incoming das wird ein Fest!
Wird der Action und der ständigen Kamerarotation sehr gut stehen.
Fast wie ein re-release am 30. November habe richtig Vorfreude!
Edit: ups Sorry zu früh gefreut ^^
Wird der Action und der ständigen Kamerarotation sehr gut stehen.
Fast wie ein re-release am 30. November habe richtig Vorfreude!
Edit: ups Sorry zu früh gefreut ^^
-
- Persönliche Nachricht:
ne man sollte es nur am PC spielen
-
- Persönliche Nachricht:
Man sollte alles und nichts.Leben und leben lassen!
Zum Thema: Freut mich für jene, welche es nutzen wollen. Mir pers. ist Controller da lieber. Wobei das Spiel an sich durchaus toll ist..aber irgendwie auch..naja, was heißt fad..aber mit einem Dark Souls it es vom Feeling her mMn nicht vergleichbar..dazu wirkt es irgendwie alles zu generisch.
Zum Thema: Freut mich für jene, welche es nutzen wollen. Mir pers. ist Controller da lieber. Wobei das Spiel an sich durchaus toll ist..aber irgendwie auch..naja, was heißt fad..aber mit einem Dark Souls it es vom Feeling her mMn nicht vergleichbar..dazu wirkt es irgendwie alles zu generisch.
Ich war immer ein Fan von Wahlmoeglichkeiten,statt eine Granitwand vorgesetzt zu bekommen , nur weil die Entwickler einen dazu zwingen wollen,so wie sie es gewohnt sind zu spielen.
Ich kann zB nichts mit WASD anfangen,aber viele shooter werden standardmaeßig so vorgegeben, zum Glueck kann man es umlegen,bei den meisten Spielen. Wenn ich die Steuerungen umstellen kann, warum nicht, und wenn ich es mischen wll aus mit Gamepad Lenkrad und tastatur,dann waere das immernoch meine Sache. Es gibt Leute, die spielen Dark Souls mit Musikinstrumenten durch
https://youtu.be/02my_zhX4Bs
Und weil er das so machen kann, ist das doch in Ordnung, ich wuerde das Spiel mit Maus spielen,weils mir leichter von der Hand geht ,als mit einer limitierenden Gamepadsteuerung die haende zu verkrueppeln (und meist sind Gamepadsteuerungen nicht mal frei konfigurierbar sondern hoechstens in verschiedene layouts gepreßt)
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
Hätte ich, ehrlich gesagt, nicht mit gerechnet.
Schön, auch mal positiv überrascht zu werden.
Gute Sache!
Schön, auch mal positiv überrascht zu werden.
Gute Sache!
"I seen ye sparrin' with a gull.
Best leave 'em be.
Bad luck to kill a sea bird."
Best leave 'em be.
Bad luck to kill a sea bird."
Ist also Team Ninja doch eingeknickt.
...
Da Spricht 100%iges Unwissen, vielleicht solltest du dich einfach mal belesen, was das Thema angeht aber Hate ist ja viel einfacher als tatsächlich Argumente vorzubringen
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(