Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ich hab Gestern erst 37pkt aufgelegt und Heute sind es 27pkt und 8Assists. Bin nun mit 17,6Pkt im Durchschnitt Favorit für den RotY. Zusätzlich kann ich mit meinen 22min Spielzeit auch abseits vom reinen Scoring mehr bewirken. Bin mittlerweile ein 81er (Die App hilft da immens) und habe 7 Plaketten.
Nächstes Spiel werde ich aber wohl eine noch größere Position mit den gleichen Eigenschaften anstreben. Ich kann mich zwar ganz gut durchsetzen aber da geht bestimmt noch was. Bin mir auch noch nicht so sicher, ob mir der Geschwindigkeitsvorteil so viel bringt im Vergleich zu nem ordentlichen Brecher wie Davis oder Griffin... Die Statur vom Greek Freak oder Shaq wären als andere Extreme aber natürlich auch ne Option.
Nächstes Spiel werde ich aber wohl eine noch größere Position mit den gleichen Eigenschaften anstreben. Ich kann mich zwar ganz gut durchsetzen aber da geht bestimmt noch was. Bin mir auch noch nicht so sicher, ob mir der Geschwindigkeitsvorteil so viel bringt im Vergleich zu nem ordentlichen Brecher wie Davis oder Griffin... Die Statur vom Greek Freak oder Shaq wären als andere Extreme aber natürlich auch ne Option.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Als das Ork-Moppelchen den Raum betreten hat, war's so gut wie vorbei. Einer aus meiner Truppe hatte vorher ohne mein Zutun einen Geist heraufbeschworen, der sich dann zudem auch noch gegen uns gewandt hat.
Vielleicht hätte ich einfach nur möglichst gut verschanzt auf das Öffnen der Tür warten sollen, aber so spiele ich nicht.
Vielleicht hätte ich einfach nur möglichst gut verschanzt auf das Öffnen der Tür warten sollen, aber so spiele ich nicht.
So gestern erstmal das 10GB Update für Battlefront 2 heruntergeladen und in der Zeit bei Forza 7 eine Meisterschaft auf Rennlänge Lang gespielt, ich glaube ich habe mein Forza Setup gefunden.
Das erste Rennen war relativ langweilig, auf den Berner Alpen war ich recht schnell vorne und konnte mich etwas absetzen, aber die Strecke liegt mir halt. Das zweite Rennen war dann genial, 10 Runden Sonoma echt nur am fighten um nach vorne zukommen und vorne zu bleiben, so öhnlich dann auf Watkins Glen und Laguna Seca, klarer war dann wieder Maple Valley.
Kleine Anmerkung dazu, "warum um Himmelswillen hat man die Strecken nicht besser überarbeitet", nicht das sie jetzt scheiße aussieht, aber im Vergleich zu den neueren Streckens sieht man denoch einen riesen Unterschied. Es fehlt an Himmel Texturen, im Regen wird die Strecke nur einheitlich nass, keine Pfützen wie bei den anderen Strecken, auch ist einfach die Beleuchtung nur dunkler.
Bei anderen Strecken hat man halt ein Komplett geändertes Wolkenbild am Himmel. Da hätte man einfach mehr tun müssen.
Danach war auch BF2 soweit, erst den Singleplayer DLC durchgepielt. 3 neue SP Missionen, eine Raumschlacht, eine Bodenmission und eine gemischte 2 Teilige Mission. Spielerisch etwas über dem Niveau der Hauptkampagne was ja nicht schwer ist, ist trotzdem kurzweilig und teilweise sehr emotional mit dem CoD Bekannten Pathos am Ende, der DLS endet spielerisch auch CoD Like mit einen Quicktime Reaktion Test.
Die beiden neuen Maps im MP, einmal Crayt im Galaktischen Angriff. Die finde ich richtig geil.
Eigentlich ist es ja nix neues halt ein typischer Walkerangriff. Jedoch wenn das erstmal die Ebene betritt denk man WTF, eine Ebene Fläche ohne Deckung, So wie man eben auch im Last Jedi Trailer sieht, aber nein es besteht aus Tunneln, Schützengräben, Löchern.
Weniger gefallen hat mit D´Qar im Raumjägerangriff, hier leider bloß die ersten beiden Stufen mit bekommen und die waren einfach identisch, als Neue Ordnung Gravitations Generatoren in einen Trümmerfeld zerstören, auch wenn es ein nettes Feature ist das sich die Generatoren wirklich auf die Gravitation in der Umgebung auswirken.
Das erste Rennen war relativ langweilig, auf den Berner Alpen war ich recht schnell vorne und konnte mich etwas absetzen, aber die Strecke liegt mir halt. Das zweite Rennen war dann genial, 10 Runden Sonoma echt nur am fighten um nach vorne zukommen und vorne zu bleiben, so öhnlich dann auf Watkins Glen und Laguna Seca, klarer war dann wieder Maple Valley.
Kleine Anmerkung dazu, "warum um Himmelswillen hat man die Strecken nicht besser überarbeitet", nicht das sie jetzt scheiße aussieht, aber im Vergleich zu den neueren Streckens sieht man denoch einen riesen Unterschied. Es fehlt an Himmel Texturen, im Regen wird die Strecke nur einheitlich nass, keine Pfützen wie bei den anderen Strecken, auch ist einfach die Beleuchtung nur dunkler.
Bei anderen Strecken hat man halt ein Komplett geändertes Wolkenbild am Himmel. Da hätte man einfach mehr tun müssen.
Danach war auch BF2 soweit, erst den Singleplayer DLC durchgepielt. 3 neue SP Missionen, eine Raumschlacht, eine Bodenmission und eine gemischte 2 Teilige Mission. Spielerisch etwas über dem Niveau der Hauptkampagne was ja nicht schwer ist, ist trotzdem kurzweilig und teilweise sehr emotional mit dem CoD Bekannten Pathos am Ende, der DLS endet spielerisch auch CoD Like mit einen Quicktime Reaktion Test.
Die beiden neuen Maps im MP, einmal Crayt im Galaktischen Angriff. Die finde ich richtig geil.
Eigentlich ist es ja nix neues halt ein typischer Walkerangriff. Jedoch wenn das erstmal die Ebene betritt denk man WTF, eine Ebene Fläche ohne Deckung, So wie man eben auch im Last Jedi Trailer sieht, aber nein es besteht aus Tunneln, Schützengräben, Löchern.
Weniger gefallen hat mit D´Qar im Raumjägerangriff, hier leider bloß die ersten beiden Stufen mit bekommen und die waren einfach identisch, als Neue Ordnung Gravitations Generatoren in einen Trümmerfeld zerstören, auch wenn es ein nettes Feature ist das sich die Generatoren wirklich auf die Gravitation in der Umgebung auswirken.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte glaub ich zwei mal gestartet und hatte da eigentlich keine Probleme. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück.Akabei hat geschrieben: ↑13.12.2017 20:25 Als das Ork-Moppelchen den Raum betreten hat, war's so gut wie vorbei. Einer aus meiner Truppe hatte vorher ohne mein Zutun einen Geist heraufbeschworen, der sich dann zudem auch noch gegen uns gewandt hat.
10 GB ... pff ... pillepalle! Das Update am Dienstag für Ark war 39,6 GB groß
War never changes
Uff. Hat lange gedauert aber jetzt sehe ich, warum einige Leute Life is Strange so gut finden ^^
Assassins Creed 4 Black Flag gibts übrigens momentan für umsonst, bis zum 18ten.
Über den Link könnt ihr es euch für Ubilaunch holen: https://free.ubisoft.com/promotions/ass ... ck-flag/16
Habs mir jetzt mal geladen und bin gespannt. AC wurde mir in Revelations zu lahm, aber Black soll ja eine Rückkehr zur Form sein.
Über den Link könnt ihr es euch für Ubilaunch holen: https://free.ubisoft.com/promotions/ass ... ck-flag/16
Habs mir jetzt mal geladen und bin gespannt. AC wurde mir in Revelations zu lahm, aber Black soll ja eine Rückkehr zur Form sein.
Schmerzlichen Dank, Temeter. Hatte eig geglaubt kein Ubisoft-Konto zu haben, aber musste ja damals(tm) eins anlegen für die The Division Beta.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab keine Ahnung von dem aktuellen Teil, deswegen erklär ich das jetzt sicher falsch, aber ab heute gibt es auch die erste Episode (?) von Hitman gratis. Die Aktion läuft bis zum 5. Januar 2018.
https://www.ioi.dk/happy-hitman-holiday/
Paris ist das erste Hauptlevel von Hitman nach dem Tutorial. Wobei viele Leute meinen, dass Paris das schwächste Level von allen ist, und ein Stück begrenzter als der Rest.DancingDan hat geschrieben: ↑15.12.2017 10:11 Ich hab keine Ahnung von dem aktuellen Teil, deswegen erklär ich das jetzt sicher falsch, aber ab heute gibt es auch die erste Episode (?) von Hitman gratis. Die Aktion läuft bis zum 5. Januar 2018.
-
- Persönliche Nachricht:
Hatte es damals umsonst zur GTX 770 dazu bekommen, und nach paar Stunden weggelegt. Die Spielmechaniken sind einfach super langweilig. Diese "Schleich"mechanik mit den Büschen und dem Verfolgen und Belauschen von Personen. Meine Fresse, wie kann man so ne Scheiße designen.Temeter hat geschrieben: ↑14.12.2017 23:18 Assassins Creed 4 Black Flag gibts übrigens momentan für umsonst, bis zum 18ten.
-
- Persönliche Nachricht:
Indem man sich hinsetzt und sich überlegt: "Wie können wir den Fleisch-Gewordnenen am besten langweilen?"
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hab es ebenfalls zur GTX 770 bekommen und nach 80 Stunden begeistert weggelegt, weil durchgespielthydro?skunk_420 hat geschrieben: ↑15.12.2017 12:55Hatte es damals umsonst zur GTX 770 dazu bekommen, und nach paar Stunden weggelegt. Die Spielmechaniken sind einfach super langweilig. Diese "Schleich"mechanik mit den Büschen und dem Verfolgen und Belauschen von Personen. Meine Fresse, wie kann man so ne Scheiße designen.Temeter hat geschrieben: ↑14.12.2017 23:18 Assassins Creed 4 Black Flag gibts übrigens momentan für umsonst, bis zum 18ten.
Ich war nie Assassin's Creed Fan und Open World Spiele zünden bei mir in 4 von 5 Fällen auch nicht.
Aber Black Flag fand ich sehr geil, einfach weil die Piratenthematik mit dem Schiff total meins war.
Die Schleichmechanik finde ich ebenfalls nicht prickelnd und das Belauschen ist generell der mieseste Part an dem Spiel. Für mich hat das Spiel auch quasi nix vom Stealth-Genre.
Aber die Kämpfe sind hier zumindest schon abwechslunsgreicher als in Teil 2 und vor allem alles was sich um's Piratenschiff dreht fand ich geil.
Ich bin irgendwie total in diese karibische Atmosphäre reingekippt.
Bei Vollmond auf ruhiger See segeln während die Mannschaft Piratengesänge anstimmt, fand ich einfach schön.
Ich bin sicher die Hälfte der Zeit einfach nur herumgesegelt und hab mir die Gegend angesehen.
Die tropischen Stürme bei hohen Wellengang sind cool inszeniert. Piratennester ausheben. Die Tempelanlagen der indigenen Völker untersuchen. Festungen bombardieren und dann stürmen. Tauchgänge zu Schiffwracks. Die eigene Insel langsam aufbauen. Darauf dann das eigene Kolonialhaus. Das Schiff upgraden. Wale und Delfine beobachten usw.
Es ist einfach recht abwechslungsreich.
Der Einstieg ist leider zäh und ein paar Story-Missionen um die man nicht herumkommt (die eben das Belauschen beinhalten) auch.
Der ganze Sammelkram ist wie bei fast jedem Ubisoft Spiel übertrieben und die Abschnitte in der Jetztzeit fand ich auch uninteressant.
Aber insgesamt trotzdem ein sehr gutes Spiel.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54