Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Also ich finde es auch sehr teuer, auch wenn Dark Souls ein durchaus "spielbarer" Titel ist, mit dem man übrigens sehr gut Angriffs- und Verteidigungstaktiken trainieren kann.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Das beste Spiel aller Zeiten ist wohl Tetris... glaube nicht, dass man daran iwas aussetzen kann. Grafisch und Gameplay technisch ist es perfekt. Dazu ist die Story bzw die Metapher in Verbindung mit dem Gameplaymechaniken perfekt ausgeschöpft. Da kann Dark Souls nicht mithalten.
-
- Persönliche Nachricht:
Tetris fehlen lootboxen / Microtransactions. Wär ein viel besseres Spiel wenn man zwosfhendrin pausieren und sich für 10 Cent ein langes Teil kaufen könnte
-
- Persönliche Nachricht:
Das beste Spiel aller Zeiten ist natürlich Pong.
Die Grafik heruntergebrochen auf das Wesentliche, eine Geräuschkulisse die Minimal Electro erst den Weg geebnet hat und ein existenzielles Gameplay, dessen Pendel des Siegens und Verlierens im Sekundentakt hin und herschwingt.
Was kann man von einem Spiel mehr erwarten?
Die Grafik heruntergebrochen auf das Wesentliche, eine Geräuschkulisse die Minimal Electro erst den Weg geebnet hat und ein existenzielles Gameplay, dessen Pendel des Siegens und Verlierens im Sekundentakt hin und herschwingt.
Was kann man von einem Spiel mehr erwarten?
Du hast vergessen, zu erwähnen, dass die KI im Einzelspielermodus damals Maßstäbe gesetzt hat und noch heute ihresgleichen sucht.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Mein lieber Herr Gesangsverein. Habe jetzt die deutsche Kampagne von Sudden Strike gepackt, aber was war das bitte für ein völlig übertriebener Schwierigkeitsgrad in der letzten Mission!? Satte 7 Stunden habe ich insgesamt dafür gebraucht, mit allen tausendmal Zwischenspeichern und Neuladen einberechnet. ABER: Es war auch mit großem Abstand die beste Mission. Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, von allen Funktionen, Kniffen, Taktiken und weiß der Geier Gebrauch machen zu müssen und schon zeigt das Spiel, welches Potential in ihm eigentlich steckt. Leider war das Missionsdesign in den Missionen zuvor nur selten so wie hier, sodass das Game bis jetzt zu selten seinen Bizeps zeigen konnte. Aber mal schauen, was die anderen beiden Kampagnen so bereithalten.
Stand jetzt würde ich dem Spiel um die 74% geben. Finde es also etwas unterbewertet, wenngleich ich natürlich auch eine bereits zum dritten Mal gepatchte Version spiele. Keine Ahnung, was somit inzwischen alles verbessert wurde.
Stand jetzt würde ich dem Spiel um die 74% geben. Finde es also etwas unterbewertet, wenngleich ich natürlich auch eine bereits zum dritten Mal gepatchte Version spiele. Keine Ahnung, was somit inzwischen alles verbessert wurde.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte mir zu Release mal ein Video dazu angetan. Dort musste sich der Spieler mit sämtlichen Einheiten (inklusive der Panzer) verschanzen und dann kam eine Angriffswelle nach der anderen angerauscht. Das hat mir nun überhaupt nicht gefallen. Wenn ich ein Tower Defense spielen will, schmeisse ich andere Spiele an als Sudden Strike.
Ist das bei dir noch gar nicht vorgekommen?
Hätte dem Hydro damals in Geschichte aufgepasst, müsste er wissen, dass die letzte Mission jeder deutschen Kampagne eigentlich den Schwierigkeitsgrad "unmöglich" hat.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Doch, genau so spielen sich einige (insbesondere die letzte) Missionen bisher. Ich mag sowas auch nicht besonders, aber was soll's.Akabei hat geschrieben: ↑13.01.2018 15:12 Ich hatte mir zu Release mal ein Video dazu angetan. Dort musste sich der Spieler mit sämtlichen Einheiten (inklusive der Panzer) verschanzen und dann kam eine Angriffswelle nach der anderen angerauscht. Das hat mir nun überhaupt nicht gefallen. Wenn ich ein Tower Defense spielen will, schmeisse ich andere Spiele an als Sudden Strike.
Von ca. 40 Einheiten haben es zwei bei mir geschafft zu fliehen. Der Rest wurde abgeschlachtet.
=
"Mission erfolgreich!"
Mich stört ja gewaltig, dass das Spiel keinen lokalen Multiplayer hat =/Blood Princess hat geschrieben: ↑13.01.2018 00:39 Die Dissidia NT demo lässt mich gerade gespalten zurück, der Fokus auf Team Kampf gefällt mir mehr als erwartet...aber gleichzeitig...stört es mich immer noch das man meint das müsse jetzt der Fokus sein...
Ich denk ich werde es mir trotzdem holen, dafür machts dann doch genug spaß.
Ein Kampsspiel ohne lokalen Multiplayer ist für mich kein richtiges Kampfspiel.
Na also.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑13.01.2018 15:28Von ca. 40 Einheiten haben es zwei bei mir geschafft zu fliehen. Der Rest wurde abgeschlachtet.
=
"Mission erfolgreich!"
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
So, die zweite Mission der Sowjet-Kampagne ist nun auch gepackt. Nun reichts erstmal für paar Tage mit Sudden Strike.
Für morgen habe ich mir 5 Spiele rausgelegt. Ihr entscheidet, welches davon ich spielen soll:
- Darksiders 2
- Horizon Zero Dawn
- Pillars of Eternity
- Watch Dogs 2
- Elex
Für morgen habe ich mir 5 Spiele rausgelegt. Ihr entscheidet, welches davon ich spielen soll:
- Darksiders 2
- Horizon Zero Dawn
- Pillars of Eternity
- Watch Dogs 2
- Elex
-
- Persönliche Nachricht:
Joah, so richtig was interessantes ist da für mich nicht dabei. Am ehesten vielleicht noch Pillars.
Horizon.
Hab letzte Woche das Hauptspiel beendet und heute noch The Frozen Wilds Ein absoluter Knaller.
Hab letzte Woche das Hauptspiel beendet und heute noch The Frozen Wilds Ein absoluter Knaller.
The Elder Scrolls Online // Warframe