Dynasty Warriors 9 - Überblick: Offene Spielwelt, Pferde, Mahlzeiten, Waffenherstellung und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dynasty Warriors 9 - Überblick: Offene Spielwelt, Pferde, Mahlzeiten, Waffenherstellung und mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der offenen Spielwelt von Dynasty Warriors 9 können die Spieler jeder Zeit den vorgegebenen Pfad verlassen, um Aufgaben und Gegner zu erledigen. Diese Widersacher erscheinen in Form von Banditen oder Wölfen - als Belohnungen winken Gegenstände und Materialien.Pferde können zur Erkundung der weitläufigen Spielwelt, zur Überbrückung von großen Entfernungen und im Kampf eingesetzt werden. Diese Re...

Hier geht es zur News Dynasty Warriors 9 - Überblick: Offene Spielwelt, Pferde, Mahlzeiten, Waffenherstellung und mehr
Driver1333
Beiträge: 14
Registriert: 01.12.2008 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Dynasty Warriors 9 - Überblick: Offene Spielwelt, Pferde, Mahlzeiten, Waffenherstellung und mehr

Beitrag von Driver1333 »

Ist echt mal was neues ;)
Bild
Bild
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Dynasty Warriors 9 - Überblick: Offene Spielwelt, Pferde, Mahlzeiten, Waffenherstellung und mehr

Beitrag von Mentiri »

Ui. Schon im Februar. Irgendwie habe ich es viel später erwartet. Fein,fein,fein. Aber wer wird sich im Spiel mit Kleinkram wie Kochen abgeben? Einfach auf den Gegner zustürmen und die Hacktaste hämmern.
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Dynasty Warriors 9 - Überblick: Offene Spielwelt, Pferde, Mahlzeiten, Waffenherstellung und mehr

Beitrag von Spiritflare82 »

Das hat im Video ja schon Screen Tearing, mal sehen wie das live wird, ich erwarte eine technische Halbkatastrophe...
warum Dynasty Warriors Open World brauch leuchtet mir noch nicht ein, aber naja, vielleicht wirds ja was...sehe den Teil hier als Test- ob das Konzept aufgeht wird man noch sehen.

Die Features sind ähnlich wie bei Spirit of Sanada und da fand ichs eher nervig dieser ganze RPG Kram mit Quests, Erkundung und co...

ansonsten bleib ich lieber beim regulären Samurai Warriors :D
Benutzeravatar
Psychobilly
Beiträge: 184
Registriert: 29.10.2004 18:51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dynasty Warriors 9 - Überblick: Offene Spielwelt, Pferde, Mahlzeiten, Waffenherstellung und mehr

Beitrag von Psychobilly »

Was habe ich mir gedacht was hier geschrieben wird ?, GENAU "Gemecker" und ich wurde nicht enttäuscht !
Wie ein Hund dem man den Knochen zuwirft, er macht immer das Selbe, ihr seit extrem LANGWEILIG !!!
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Dynasty Warriors 9 - Überblick: Offene Spielwelt, Pferde, Mahlzeiten, Waffenherstellung und mehr

Beitrag von Todesglubsch »

Gibt's eigentlich schon Infos zur Lokalisierung?
DW9 soll doch ein Neuanfang sein, da wird man doch hier hoffentlich nicht auf Sparflamme (d.h. englische Texte mit jap. Stimmen) kochen.

@Psychobilly
Zum Glück bist du auch nur am Meckern, da fällst du nicht so auf :D
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Dynasty Warriors 9 - Überblick: Offene Spielwelt, Pferde, Mahlzeiten, Waffenherstellung und mehr

Beitrag von Jazzdude »

Psychobilly hat geschrieben: 16.01.2018 21:21 Was habe ich mir gedacht was hier geschrieben wird ?, GENAU "Gemecker" und ich wurde nicht enttäuscht !
Wie ein Hund dem man den Knochen zuwirft, er macht immer das Selbe, ihr seit extrem LANGWEILIG !!!
Ein ironischer Kommentar und einen wohl maximal semi-kritischen bezüglich der neuen Elemente. Huiuiui.
Bild
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5400
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Dynasty Warriors 9 - Überblick: Offene Spielwelt, Pferde, Mahlzeiten, Waffenherstellung und mehr

Beitrag von Bachstail »

Ich freue mich drauf, mich stört zwar, dass es wieder so viele Klon-Kampfstile gibt (vor allem Zuo Ci tut mir innerlich weh) aber ich denke, damit kann ich mich arrangieren.

Wichtig ist mir eigentlich nur, dass Zhurong noch ihren Bumerang besitzt (und dass sie überhaupt dabei ist).
Todesglubsch hat geschrieben: 16.01.2018 21:30Gibt's eigentlich schon Infos zur Lokalisierung?
DW9 soll doch ein Neuanfang sein, da wird man doch hier hoffentlich nicht auf Sparflamme (d.h. englische Texte mit jap. Stimmen) kochen.
Infos gibt es da noch nicht (glaube ich) aber zumindest bei den Hauptteilen der Reihe gab es bisher eigentlich immer eine Lokalisierung (deutsche Texte, englische Sprache, manchmal auch deutsche Sprache aber daran möchte ich nicht erinnert werden).
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Dynasty Warriors 9 - Überblick: Offene Spielwelt, Pferde, Mahlzeiten, Waffenherstellung und mehr

Beitrag von Todesglubsch »

Bachstail hat geschrieben: 16.01.2018 21:40
Infos gibt es da noch nicht (glaube ich) aber zumindest bei den Hauptteilen der Reihe gab es bisher eigentlich immer eine Lokalisierung (deutsche Texte, englische Sprache, manchmal auch deutsche Sprache aber daran möchte ich nicht erinnert werden).
Der einzige Teil mit dt. Sprache den ich kenne war Bladestorm (das Original, nicht das Remaster). DW8 hatte zwar dt. Texte und englische Sprache, aber der ist schon so lange her, dass ich nicht weiß, ob das noch Gültigkeit hat. Daher meine Frage :)
Antworten