Fable-Gerücht: Story- und Charakter-fokussiertes Action-Rollenspiel von Playground Games
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Fable-Gerücht: Story- und Charakter-fokussiertes Action-Rollenspiel von Playground Games
Eurogamer will aus Insider-Quellen erfahren haben, dass sich ein neues Spiel aus der Fable-Reihe mit großem Entwicklungsbudget bei Playground Games (Forza Horizon) in Entwicklung befinden soll. Das neue Fable wird als Story- und Charakter-fokussiertes Action-Rollenspiel in einer offenen Spielwelt beschrieben. Rund 200 Mitarbeiter sollen im zweiten Studio von Playground Games (Leamington Spa, Warwi...
Hier geht es zur News Fable-Gerücht: Story- und Charakter-fokussiertes Action-Rollenspiel von Playground Games
Hier geht es zur News Fable-Gerücht: Story- und Charakter-fokussiertes Action-Rollenspiel von Playground Games
Re: Fable-Gerücht: Story- und Charakter-fokussiertes Action-Rollenspiel von Playground Games
Ha. Da würde ich tatsächlich nochmal neugierig auf ein MS-Spiel werden.
Re: Fable-Gerücht: Story- und Charakter-fokussiertes Action-Rollenspiel von Playground Games
Playground Games hat ja schon vor langer Zeit bestätigt das man ein zweites Team für ein Open World Game aufbauen wollte, wenn es wie die neueren Gerüchte sich um Richtiges Fable handelt wäre das noch positiver, vorallem wenn der Fokus dann wirklich auf Story und Charaktere liegt.
Ohne Peter wird das aber nix. Kann man ihn nicht als Senior Executive Overpromiser einstellen?
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Oder noch besser. Sie versprechen dass er in der vin dir genannten Form involviert wird und bauschen das auf. Am Ende wird nichts draus und sie haben uns schon früh genug gezeigt dass sie Pete nicht brauchen
Edit
Aber fände es sehr cool. Fable 2 habe ich zwar schnell abgebrochen weil es null Anspruch hatte und erzählerisch schwach war. Aber vom Konzept finde ich es immer noch interessant. Vllt der erste große Titel von ms der mich diese gen interessiert. Hoffe es stimmt
Zuletzt geändert von Raskir am 17.01.2018 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Ach, da macht man einfach ein 0 8 15 Action Rollenspiel, klatscht da den Namen Fable drauf und fertig. Für was braucht man da den Peter? :wink:
Vor allem lassen sie Lionhead an diesem komischen Multiplayer-Fable arbeiten um dann das Projekt einzustellen, machen dann das Studio dicht um nun doch wieder ein Fable zu machen von einem anderen Studio..?
Man muss es nicht verstehen...
Vor allem lassen sie Lionhead an diesem komischen Multiplayer-Fable arbeiten um dann das Projekt einzustellen, machen dann das Studio dicht um nun doch wieder ein Fable zu machen von einem anderen Studio..?
Man muss es nicht verstehen...
Der kommt doch nur wenn das Game Kinect-Zwang hat um eine sagenumwobene KI anzupreisen.^^
Also ich bin auf das Projekt gespannt. Mit Fable kann man noch einiges anstellen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Hehe, ja, exakt auf diese Weise!
https://seniorgamer.blog/
-
- Persönliche Nachricht:
Handelt es sich hierbei womöglich um das Projekt, an dem die Entwickler von GTA V, Metal Gear und Hellblade beteiligt sein sollen (die news gab es auch hier vor einiger Zeit)? Fände ich persönlich etwas enttäuschend, weil ich auf eine komplett neue IP gehofft hatte.
Sollte es sich wirklich um die Fable IP handeln so wird es wohl ein kompletter Neustart der Serie werden.
Ich rechne dann mit einem Ergebnis ala Tomb Raider, auch dort wurde kein Stein auf dem anderen gelassen.
Selbes gilt wohl auch für den God of War Reboot.
Bin schon gespannt wann MS die ersten neuen Spiele präsentiert.
Gerüchte gab es in den letzten Wochen reichlich.
Ich rechne dann mit einem Ergebnis ala Tomb Raider, auch dort wurde kein Stein auf dem anderen gelassen.
Selbes gilt wohl auch für den God of War Reboot.
Bin schon gespannt wann MS die ersten neuen Spiele präsentiert.
Gerüchte gab es in den letzten Wochen reichlich.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
-
- Persönliche Nachricht:
Rockstar, Konami und Ninja Theory sollen an einem gemeinsamen Projekt arbeiten? Häh?CryTharsis hat geschrieben: ↑17.01.2018 15:04 Handelt es sich hierbei womöglich um das Projekt, an dem die Entwickler von GTA V, Metal Gear und Hellblade beteiligt sein sollen (die news gab es auch hier vor einiger Zeit)? Fände ich persönlich etwas enttäuschend, weil ich auf eine komplett neue IP gehofft hatte.
Playground Games hat einige Entwickler eingestellt ... :wink:
https://www.xboxdynasty.de/news/playgro ... -begonnen/
https://www.xboxdynasty.de/news/playgro ... lblade-an/Studio heuert Entwickler von GTA V, Metal Gear Solid und Hellblade an ...
https://www.xboxdynasty.de/news/playgro ... -begonnen/
Zuletzt geändert von P0ng1 am 17.01.2018 16:22, insgesamt 5-mal geändert.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
-
- Persönliche Nachricht:
Genauer: Entwickler die an den genannten Spielen beteiligt waren. :wink:Ryan2k6 hat geschrieben: ↑17.01.2018 16:05Rockstar, Konami und Ninja Theory sollen an einem gemeinsamen Projekt arbeiten? Häh?CryTharsis hat geschrieben: ↑17.01.2018 15:04 Handelt es sich hierbei womöglich um das Projekt, an dem die Entwickler von GTA V, Metal Gear und Hellblade beteiligt sein sollen (die news gab es auch hier vor einiger Zeit)? Fände ich persönlich etwas enttäuschend, weil ich auf eine komplett neue IP gehofft hatte.
http://www.gamesindustry.biz/articles/2 ... action-rpg
-
- Persönliche Nachricht:
Ach so, Ex-Entwickler. Nicht DIE Entwickler, sondern einige.
-
- Persönliche Nachricht:
Finde ich ne gute Ankündigung... kann man mal im Auge behalten. Nicht mehr und nicht weniger.