Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
"Kann man zu den Zerstörern rausschwimmen?" *stirbt* "Okay, kann man nicht."
War never changes
Genau das mein ich.Miieep hat geschrieben: ↑29.01.2018 11:49 Du meinst die Waffen, die du freischaltest/ kaufen kannst, wenn du mit der Klasse aufsteigst und Kriegsanleihen erhältst?
Ja, wie sich die Waffe dann auf dem Schlachtfeld verhält weiß man vor der Freischaltung nicht. Habe auch schon einige gekauft und wieder eingemottet.
Vlt stehe ich aber auch auf dem Schlauch und verstehe nicht was du meinst.
Ich will einfach Spiel kaufen und rumprobieren. Fertig...
Freischaltungen verzögert das nur...
Ja, man muss schon ein paar Stunden investieren um sich Waffen freischalten zu können. Ist leider nicht so wie bei Halo, wo man alle Waffen von Anfang an zu Auswahl hat. Denke, das wurde so gemacht, um die Spieler möglichst lange an das Spiel zu binden.
War never changes
Joa mich verliert man so iwie immer...
Hab halt jetzt auch schon ein paar Shooter gespielt und wenig Lust jedes mal neu anzufangen. BF und COD gestalten das halt auch sehr langatmig...
Da spiel ich lieber ne Story als eingeschränkt in nem Wettbewerb mit menschlichen Gegnern...
Die aktuelle Shooter Generation kennt das aber auch gar net mehr anders. Zum Glück gibt's ja genug SP Shooter.
Ist bei mir aber auch so, dass ein Shooter nebenbei läuft und nicht mein Hauptspiel ist. Da brauch ich vllt nicht die Langzeit Motivation, die ein "Haupt-Shooterspieler" braucht.
Für mein immer mal reinwerfen werde ich halt zu sehr ausgebremst.
Gut Overwatch kann man spielen.
Ich spiele Bf1 nur wegen meinen coolen Mates Es ist momentan richtig lustig mit meinem bayerischen Chaoten-Squad + RVN die Schlachtfelder unsicher zu machen. Alleine würde es mir nur halb so viel Spaß machen.
War never changes
Das ist es natürlich auch... Man zieht sich in ner Gruppe mehr.
Aber iwie bekomme ich da nichts zusammen wenn ich zu Unzeiten zocke
Ja alleine machts auch nur hlab soviel Spass, bin auch gerade froh das ihr das gerade spielt auch wenn ihr nur Softcor spielt.
"Nur" Softcore. Pfff
Bei Hardcore hätte ich mehr Teamkills als normale Kills!
War never changes
Hab ja gesagt macht nichts, macht ja auch so spass, darum geht es doch.
Selbst die ganzen "Pro´s" spielen Softcore also.
Selbst die ganzen "Pro´s" spielen Softcore also.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich muss ja zugeben, dass ich auf sowas wie Subnautica jetzt ziemlich Bock hätte. Da hat das Peterle mich ganz schön heiß gemacht.^^
Ob ich mir einfach die Preview-Version für die Xbox kaufen soll?
Laut Entwickler ist sie inhaltlich identisch mit der vor Kurzem auf Steam veröffentlichten Vollversion, lediglich die Performance wäre noch verbesserungswürdig. Und soweit ich das verstanden habe, bezahle ich nicht drauf, wenn die Preview-Version irgendwann zur Vollversion wird. Es bliebe also bei den 20€, die ich jetzt blechen würde.
Hm......
Laut Entwickler ist sie inhaltlich identisch mit der vor Kurzem auf Steam veröffentlichten Vollversion, lediglich die Performance wäre noch verbesserungswürdig. Und soweit ich das verstanden habe, bezahle ich nicht drauf, wenn die Preview-Version irgendwann zur Vollversion wird. Es bliebe also bei den 20€, die ich jetzt blechen würde.
Hm......
Nein, du musst dann nichts mehr zahlen, wenn du dir die Preview Version gekauft hast. War bei Ark und Long Dark auch so. Ark hat 35 € und Long Dark 20 € gekostet - nun kostet Ark 70 € und Long Dark 35 €.
War never changes
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Hab selbst auf dem PC manchmal leichte Preformanceprobleme - allerdings ist meine CPU auch schon ein wenig betagter und passieren tut das auch nur in meiner Hauptbasis, weil er hier scheinbar ne Menge zu berechnen hat.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑29.01.2018 15:11 Ich muss ja zugeben, dass ich auf sowas wie Subnautica jetzt ziemlich Bock hätte. Da hat das Peterle mich ganz schön heiß gemacht.^^
Hm......
Tut dem Spielerlebniss aber keinen Abbruch.
Bin gestern mit meinem großem U-Boot auf eine Erkundungsmission gegangen.
Das Ende vom Lied war das mir mitten in einem riesiegem Höhlenkomplex die Energie ausgegangen ist
Hab mir dann kurzerhand einen Notfallaussenposten dort gebaut, bevor auch noch das letzte % meiner Energiereserven erlischt.
In 950 m Tiefe, gespeist von einem Atomkraftwerk
Heute abend werde ich mal schauen wie ich da am besten wieder rauskomme aus der Situation.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Miieep
Oha, also würde ich voraussichtlich sogar noch was sparen, wenn ich es mir vorab hole...
@Peter
Gut, jetzt reicht's!
Ich kaufe es mir heute Abend.
Oha, also würde ich voraussichtlich sogar noch was sparen, wenn ich es mir vorab hole...
@Peter
Gut, jetzt reicht's!
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Meines Wissens nach wird Subnautica nicht mehr teurer - die hatten ihre Preisanhebung, glaub ich, schon in der mitte des Ea.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑29.01.2018 15:36 @Miieep
Das war jetzt allerdings nicht meine Absichthydro skunk 420 hat geschrieben: ↑29.01.2018 15:36 @Peter
Gut, jetzt reicht's!
Aber denke, du wirst es nicht bereuen :wink:
Irgendwie habe ich noch viele Indie- und Horrorspiele auf meiner Wunschliste von 2017, die weder gekauft noch gespielt habe. Bei vielen habe ich Angst, dass sie sehr kurz oder einfach richtig schlecht sind. Es finden leider nicht viele Horrorspiele ihren Weg auf die Konsole.
Da wären: Narcosis, Kona, Observer, Syndrome, Dont Knock Twice, What Remains of Edith Finch, Perception, Town of Light, Get Even, Blackwood Crossing, Little Nightmares, Nevermind
Soooo viele Beim nächsten günstigen Sale werde ich mal wieder zuschlagen.
Da wären: Narcosis, Kona, Observer, Syndrome, Dont Knock Twice, What Remains of Edith Finch, Perception, Town of Light, Get Even, Blackwood Crossing, Little Nightmares, Nevermind
Soooo viele Beim nächsten günstigen Sale werde ich mal wieder zuschlagen.
War never changes