Oynox hat geschrieben: ↑31.01.2018 19:02
Nach diesem schönen Post bitte wieder zurück zum regulären Programm.
??? Was ist denn hier nicht in Ordnung? Da will man mal gemütlich des Nachts ein wenig das Forum zum gelungenen Test einer Spielperle lesen und dann sowat hier. Also Leute, übertreibts mal nicht völlig. Das hier ist ein FORUM in einer GamerSeite und nicht ein Thread auf
www.wirhabenunsallevolllieb.de, da können Dinge sehr wohl schnell ins OT rutschen. Ich kann die offensichtliche Willkür gegen einen der lediglich nur "nervt" und keinen PERSÖNLICH beleidigte, nicht nachvollziehen. Auch Streit und OT Zeug wie Bashing und etwas Getrolle gehört zu einer ECHTEN Netz Diskussion dazu. Nicht jeder hat einen Abschluss im Debattierclub vorzuweisen :wink: Er hat ja nun nicht gerade den Thread mit Spam geflutet. Also, was soll das, Benutzer totzulegen in dem man sie verwarnt und kurzerhand sogar durch Sperrung mundtot macht? Ich halte diese Werkzeuge für ein Ultima Ratio eines Moderators und nicht für ein Mittel zum Machtmissbrauch der eigenen Meinungsdurchsetzung das nach Lust, Laune und dem Stand der Sonne eingesetzt wird.
Die mehr oder weniger versteckte Drohung gefälligst On Topic zu bleiben, damit man nicht selbst ne Verwarnung riskiert, ist ja wohl das Allerletzte und da hier ständig Kommentare durch Oynox editiert werden, nur weil ers "kann": Das verbitte ich mir, Du kannst genauso antworten wie "normale" Benutzer. So ein grob unhöfliches und eskalierendes Verhalten eines Moderators habe ich hier noch
NIE gesehen und es sind in den Jahren schon oft RICHTIG die Fetzen in diversen Threads geflogen, ein Wunder, wir habens trotz dem nur sehr selten genutzten Instrument der Verwarnung oder Sperrung alle überlebt. Ich hoffe nicht dass solche Leute im RL mit scharfen Waffen hantieren dürfen und Leute einfach übern Haufen ballern, nur weil diese eine romantische Liebesbeziehung mit einer Mutter eingehen wollen.
------
So zurück zum Spiel, freue mich wahnsinnig über meinen Kauf und bin schon gut dúrch den Test gehypt worden, hoffe ich habe die nächsten Wochen mal ein wenig Zeit zum zocken. 50 Stunden klingen schon nach ner echten Hausnummer und ich selbst bin eher der gemütliche Gamer, da werdens wohl locker 100 werden.