Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Das Miez
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Das Miez »

Miieep hat geschrieben: 14.02.2018 09:14Irgendwann hört die Mimic auf einen zu stalken, setzt sich hin und verwandelt sich wieder in eine Truhe. Da fängt das ganze Spiel wieder von vorn an. Draufhauen, abhauen, warten - solange bis das Monster hinüber ist. 8)
Das Miez hat geschrieben: 13.02.2018 23:06 Yhorm vor dem Schlafengehen gefällt. :D Schicker "Trick"-Kampf. Next target: Aldrich. 💪

Grrr...eigentlich kann ich mir das Zocken in den nächsten Wochen nicht leisten...und da macht mich Cry grad auf KC:D heiß. :P
Cool, Glückwunsch! :)

Bist du eigentlich zuerst in den Kerker und dann in die Stadt von Irithyll?
Das mit dem Mimic habe ich letztens auch erstmals in meinen gesamten Souls-Stunden herausgefunden. Wollte schon ein Live-Video davon drehen, wie sich das Vieh wieder zurückverwandelt. :D Bisher nie gesehene Tieraufnahmen!

Habe zuerst (glaube ich^^) die Stadt erschlossen (bis auf den Boss), dann mit dem Kerker weitergemacht, den Boss in der Stadt besiegt und dann den vom Anschlussgebiet des Kerkers.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Drachentöterrüstung hat mich gut eine Stunde gekostet. Sehr intensiver Kampf.
Nach ungefähr 10 Fehlschlägen bei den beiden Brüdern hab ich für heute aber genug. Ich dachte mein +9 Guts Ultra Großschwert macht mich unbesiegbar :ugly:

Vor allem seit ich den Hut mit der ultra großen Krempe habe.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Temeter  hat geschrieben: 14.02.2018 16:56 Hab The Surge gespielt, bin gut durchgekommen und Spiel macht Spaß.

Dann zum vorletzten Boss gekommen, 20 mal gestorben, Drecksspiel >_>

xD

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Mipha Kitty hat geschrieben: 15.02.2018 00:10 Ich hab so eine unerkärliche Lust auf Skyrim und Resident Evil Revelations :Hüpf:

Aber ich bin nicht wie der Hydro, ich spiel erst brav meine 2 Spiele durch bevor ich mir was anderes kaufe :ugly:
Du darfst aber net über Skyrim reden. Ich könnte nochmal zuschlagen und das Spiel mit DLCs kaufen wollen...
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Akabei hat geschrieben: 14.02.2018 16:57 Wobei ich die ganz alten Falcons sogar noch recht harmlos finde. Teil 4 setzt dem ganzen aber echt die Krone auf, zumal da, wenn man im Hangar startet, wirklich noch gar nichts eingestellt ist. Da könnten einen die gefühlt 3 Mio. Knöpfe schon ein wenig abschrecken. :Blauesauge:
Ja Falcon 4 ist was das angeht echt abartig. Für das Spiel bräuchte man mehrere Tastaturen gleichzeitig die nebeneinander funktionieren, so wie Tasten mehrfach belegt sind. Alleine der Quickstart Guide hat über 40 Seiten.

MicroProse hat damals echt geile SIms gemacht aber das war dann doch too much.
Bild
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Mipha Kitty hat geschrieben: 15.02.2018 01:25 Es tut gut zu hören das ich nicht die einzige bin die Skyrim dann mehr als 1 mal gekauft hat :ugly:

Wobei ich zugeben muss... das ist dann meine 5te Version von Skyrim ^^
Ja es ist so ein Mittelding. Würd ja schon gerne nochmal in Skyrim und auch GTA 5 reinschauen, aber 1. Habe ich noch genug interessantes neues und 2. sind die Spiele viel zu groß um die anfängliche Lust übers gesamte bekannte Spiel zu erhalten...
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Würdet ihr bitte nicht Skyrim erwähnen ... ich spüre jetzt schon wieder ein Jucken in meinen Fingern und möchte das Spiel wieder einlegen @_@

Bin dem Boss der gottlosen Hauptstadt in DS3 begegnet. Großer Bursche mit großer Schwäche. Hab leider erst zu spät herausgefunden, wie man Waffenfertigkeiten auflädt :D Der Kumpel wird heute Abend aber noch fallen!
Das Miez hat geschrieben: 14.02.2018 21:32 Das mit dem Mimic habe ich letztens auch erstmals in meinen gesamten Souls-Stunden herausgefunden. Wollte schon ein Live-Video davon drehen, wie sich das Vieh wieder zurückverwandelt. :D Bisher nie gesehene Tieraufnahmen!
War beim Anblick auch etwas verwirrt. Bin die ganze Zeit wie ein feiges Huhn vom der Mimic davongelaufen - plötzlich verfolgte sie mich nicht mehr. Verwundert bin ich zurückgegangen und da stand die Truhe einfach auf dem Boden und ich dachte mir: Hey, bist ja ned dumm, das musst du ausnützen! Und so habe ich meine persönliche Mimic-Truhen-Taktik entdeckt ^^

Aber kleiner Tipp: Nicht zu übermütig werden. Einmal, als die Mimic sich wieder versteckt hat, bin ich zu früh hingelaufen und wollte gleich draufhauen. Da dreht sich das Miststück einfach um und frisst mich :lol:
War never changes
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Mipha Kitty hat geschrieben: 15.02.2018 01:25 Es tut gut zu hören das ich nicht die einzige bin die Skyrim dann mehr als 1 mal gekauft hat :ugly:
Habe sogar mehrer Games für mehrere Platformen.
GTA V ( 360/ONE/PS4)
Bioshock ( PC/360/ONE )
Bioshock 2 ( 360/ONE)
Bioshock Infinite ( 360/ONE )
Project Cars ( PS4/ONE )
usw usw usw

Also es gibt genug so bekloppte. :lol: :lol: :lol:
Bild
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

RVN0516 hat geschrieben: 15.02.2018 09:41
Habe sogar mehrer Games für mehrere Platformen.
GTA V ( 360/ONE/PS4)
Bioshock ( PC/360/ONE )
Bioshock 2 ( 360/ONE)
Bioshock Infinite ( 360/ONE )
Project Cars ( PS4/ONE )
usw usw usw

Also es gibt genug so bekloppte. :lol: :lol: :lol:
Ui... da mach ich mit

Crash Bandicoot 1-3 (PS1, PSN)
Gex 2,3 (PS1, PSN)
Rayman 1 (PS1, PSN)
GTA 5 (PS3, PS4)
Pokemon Gold/Silber (Gameboy, 3DS)
Dead Nation (PS3, PS4)
War of the Monsters (PS2, PS4)
Ultimate Marvel vs Capcom 3 (PS3, PS4)
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Also da bin ich dann doch etwas zurückhaltender.

Habe lediglich Skyrim, Far Cry 4 und Dragon´s Dogma zweimal gekauft, jeweils einmal für X360 und XB1.

Und Diablo 3 dann drei Mal - einmal das Hauptspiel zum Release (360), Reaper of Souls (360) und dann Reaper of Souls nochmal für XB1. Leider konnte man damals das Reaper of Souls Add-On für die X360 nicht seperat kaufen, man musste die teure RoS-Edition holen -.-
War never changes
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Scorplian190 hat geschrieben: 15.02.2018 09:49 Pokemon Gold/Silber (Gameboy, 3DS)
Ohje an die Pokemon Editionen hab ich gar nicht gedacht :D Das wäre bei mir dann:

- Rot / Blau (GBC, GBA)
- Silber / Gold (GBC, DS)
- Rubin / Saphir (GBA, 3DS)

:mrgreen:
War never changes
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Bei mir ist es genau umgekehrt; ich habe mehrere Plattformen für ein und dasselbe Spiel:

GTA 5: Xbox One, Xbox One S, Xbox One X

Resi 7: PS4, PS4 Slim, PS4 Pro plus VR

Super Mario 3D Land: 3DS, 3DS XL metallic blue, 3DS XL metallic rot, New 3DS, New 3DS XL, 2DS

So kann man den Verschleiß der Geräte gleichmäßig verteilen.
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

So viele Konsolen O.O
War never changes
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

eher so viel konsolenredundanz
Bild
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Miieep hat geschrieben: 15.02.2018 09:53
Scorplian190 hat geschrieben: 15.02.2018 09:49 Pokemon Gold/Silber (Gameboy, 3DS)
Ohje an die Pokemon Editionen hab ich gar nicht gedacht :D Das wäre bei mir dann:

- Rot / Blau (GBC, GBA)
- Silber / Gold (GBC, DS)
- Rubin / Saphir (GBA, 3DS)

:mrgreen:
Mir ging es da aber um das Original-Spiel, nicht die Remaster-Varianten.
Ich hab Pokemon Silber als GB-Klassiker im 3DS-Store gekauft.

Remaster eingeschlossen, könnte ich auch noch ein paar weitere Spiele aufzählen :)
Antworten