Grand Theft Auto 6 - Schauplatz-Gerüchte: Florida und Südamerika

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lalapapa
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 6 - Schauplatz-Gerüchte: Florida und Südamerika

Beitrag von lalapapa »

Trimipramin hat geschrieben: 06.03.2018 20:00 Mich interessiert eigentlich nur, ob der Singleplayer wieder ein gefühltes Tutorial für den Multiplayer ist. Und/Oder ob der SP dann wieder nicht alle MP-Inhalte bekommt. Wenn ja, dann können sie sich das mMn auch schenken.

Ein Vice City Remake sollte auch langsam mal kommen, ..wenigstens vollwertige Controllerunterstützung.

Ach GTA..was macht man nur aus Dir. :(
Das stimmt doch so gar nicht. Vieles kam halt erst im Laufe der Jahre dazu und war deshalb nicht im SP enthalten. Ich hatte mit SP und MP Mega viel Spaß, die heists waren der Killer. Und ich hab keinen Cent ausgegeben. Allerdings waren die immer neueren MP Missionen tatsächlich gefühlt eine Tupperwaren Party für neu Gadgets, die man sich doch dann bitte kaufen soll. Geschickt gemacht aber null zwingend.
Wii/ WiiU / 360 / PS3 / PS4 / i7 6700k 4,0 - 32 GB HyperX FURY - 256GB Samsung 950 Pro M.2 - GeForce GTX 1080 8GB
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Erdbeermännchen hat geschrieben: 06.03.2018 18:01
ZackeZells hat geschrieben: 06.03.2018 16:17
Erdbeermännchen hat geschrieben: 06.03.2018 16:15

Die Charakter Erstellung wäre doch recht simpel! Es gibt Muskelprotze mit Tattoos und Sexy Weiber mit Tattoos uns Piercings! Müsste nur die Haarfarben ab und an ändern!
Zumindest da wäre der Arbeitsaufwand gering!
Da hast du schon recht.

Was ist mit der Sprachausgabe - diese lyrischen Texte durchzogen von Dialekt und Straßenslang? Was das alles kosten würde...

Wenn ich darüber nachdenke könnte man direkt dazu einen Seasonpass anbieten - hier "Assi"-Pass genannt.
Oder ein "Geissen DLC".

Lukrativ, lukrativ...
Ach die sprechen da? Hab immer gedacht da läuft ständig deutscher Gangster Rap! Sorry mein Fehler!
Übrigens habe ich nix gegen Tattoos...hab ja selber welche...sondern nur gegen Proleten die sämtliche Klischees erfüllen! 😊
Aber die spielen das ja nur! In Wahrheit studieren die alle Kernphysik oder Medizin!
Das wage ich jetzt doch zu bezweifeln. Bei solchen Leuten würde ich glaube ich die Straßenseite wechseln und wenn es nur aus Selbstschutz vor einer potentiellen Hirnschmelze / Dauerfacepalm bis zum Tilt ist.

GTA V fand ich in der Egoperspektive schrecklich dilettantisch umgesetzt. Für mich haben sie es aber spätestens mit dem Onlinemodus verkackt. Also wenn man ein wirklich cheaterverseuchtes Spiel sehen möchte, muss man nur in den Onlinemodus von GTA V reinschauen. Die Monetarisierung, facepalm, wieviel Geld sich manche aus der Tasche ziehen lassen. Rockstar könnte jetzt doch drei Flops in Folge bringen und könnte immer noch einen Dagobertschen Köpper in den Geldberg machen.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Immer, wenn ich mal kurz einen Stream zu GTA V anschaue, weil die Streamerin ihre Brüste in die Kamera hält, denke ich mir, wie doof ist das denn?

Ja, ich meine beides!

GTA V war im Singleplayer wirklich kurzweilig und amüsant, aber GTA Online ist m. M. n. nur was für Masochisten und andere Komplexbeladene.

Wer Gangster spielen möchte, kann sich ja mal "The Wire" anschauen. Da ist so ziemlich überhaupt nichts cool dran!
...but you do as you wish.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Ich fand GTA V online einfach nur ernüchternd, aber Freunde von mir haben damit sehr viel Spaß gehabt auch ohne einen Cent auszugeben. Nur weil ich GTA V online vom Gameplay her langweilig und insgesamt eher belanglos fand und auch die Monetarisierung fragwürdig finde, gönne ich den Leuten Spaß damit die damit Spaß haben können. Die Spieler dann als Masochisten und Komplexbeladene zu bezeichnen find ich ziemlich assi.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

ZappZarapp69 hat geschrieben: 07.03.2018 09:02 Wer Gangster spielen möchte, kann sich ja mal "The Wire" anschauen.
Ein richtig "gutes" Gangster-Spiel war meiner Ansicht nach All Points Bulletin - zumindest was den MP betrifft. Warum GTA das noch nicht adaptiert hat, ist mir schleierhaft.

Wobei... dann sollten sie beim Charaktereditor anfangen. Oder Lobbys. Oder der Bedienbarkeit von GTA Online an sich.
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

lalapapa hat geschrieben: 06.03.2018 23:44
Trimipramin hat geschrieben: 06.03.2018 20:00 Mich interessiert eigentlich nur, ob der Singleplayer wieder ein gefühltes Tutorial für den Multiplayer ist. Und/Oder ob der SP dann wieder nicht alle MP-Inhalte bekommt. Wenn ja, dann können sie sich das mMn auch schenken.

Ein Vice City Remake sollte auch langsam mal kommen, ..wenigstens vollwertige Controllerunterstützung.

Ach GTA..was macht man nur aus Dir. :(
Das stimmt doch so gar nicht. Vieles kam halt erst im Laufe der Jahre dazu und war deshalb nicht im SP enthalten. Ich hatte mit SP und MP Mega viel Spaß, die heists waren der Killer. Und ich hab keinen Cent ausgegeben. Allerdings waren die immer neueren MP Missionen tatsächlich gefühlt eine Tupperwaren Party für neu Gadgets, die man sich doch dann bitte kaufen soll. Geschickt gemacht aber null zwingend.
Ich hab auch keinen Cent ausgegeben. Allerdings gibt es mittlerweile so viele spaßige Fahrzeuge mit denen man sich im SP richtig schön austoben könnte, z.B. das Raketenauto- Bike, den Delorean usw.. Und ich werde sie nie benutzen können. Habe jetzt mit ach und krach 1 Mio. zusammen, super fehlen nur noch 7 Mio.

Der einzige Grund warum die Inhalte nicht im SP vorhanden sind, ist die Geldgeilheit von Rockstar mit ihren beschissenen Sharkcards. Und diese dummen Arschlöcher die sie auch noch kaufen. Ich werde da richtig sauer weil ich auf GTA immer setzen konnte, Pflichtkauf von Tag 1. Ich bin jetzt soweit auf Rockstar komplett zu scheißen und erstmal nichts mehr zu kaufen. Wieder ein Spiel weniger.
johndoe1904612
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1904612 »

Ein neues Vice City wäre echt eine Ansage. Ohne den ganzen Gangsta-, Nigga Scheiss... Erwarte aber von Rockstar seit GTA Online erstmal nix mehr. Zeitnah schon gar nicht.
ShadowXX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShadowXX »

Vin Dos hat geschrieben: 07.03.2018 10:37 Der einzige Grund warum die Inhalte nicht im SP vorhanden sind, ist die Geldgeilheit von Rockstar mit ihren beschissenen Sharkcards. Und diese dummen Arschlöcher die sie auch noch kaufen. Ich werde da richtig sauer weil ich auf GTA immer setzen konnte, Pflichtkauf von Tag 1. Ich bin jetzt soweit auf Rockstar komplett zu scheißen und erstmal nichts mehr zu kaufen. Wieder ein Spiel weniger.
Der einzige Grund warum die Inhalte nicht im SP sind, ist das diese Inhalte zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht existent waren.
Das einzige was du GTA V Online wirklich zuschreiben kannst, ist das es keine neuen SP DLCs gab.....
Bild
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

Ne. Warum gibt es jetzt dann jetzt diese Inhalte nicht im SP? Weil man will das der MP gezockt wird..

Edit: Ich finde den SP mittlerweile sehr langweilig. Abseits der Storymissionen gibt es nichts was Spaß macht. Die Physik ist langweilig, das Schadensmodell kein Vergleich zu Teil 4 und ich könnte ewig so weiter machen. Da wären die ganzen neuen Fahrzeuge eine willkommene Abwechslung. Zumal es ja glaube ich die ersten Fahrzeuge in den SP geschafft haben, oder irre ich mich da?
Senseo1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Senseo1990 »

ShadowXX hat geschrieben: 07.03.2018 10:55Der einzige Grund warum die Inhalte nicht im SP sind, ist das diese Inhalte zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht existent waren.
Das einzige was du GTA V Online wirklich zuschreiben kannst, ist das es keine neuen SP DLCs gab.....
Das stimmt so nicht. Bei der PS3 Version war es noch üblich, dass sie die per Update neu hinzugefügten Fahrzeuge auch teilweise in den Singleplayer gebracht haben. Ist ja auch keine Arbeit für die Entwickler.

Von der Idee haben sie sich schnell verabschiedet, weil Multiplayer-exklusive Fahrzeuge mehr Einnahmen durch die kaufbare Ingame-Währung bedeuten.

Ich persönlich kann es nicht verstehen, wie Leute Rockstar bezüglich GTA O verteidigen können. Für mich ist es das (für den Spieler) schlimmste DLC-Modell, das ich bisher erlebt habe. Selbst im Vergleich zu diversen Free To Play Titeln. Und die Nachteile für die SP Spieler sind da nur ein Bruchteil des Problems.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

ZappZarapp69 hat geschrieben: 07.03.2018 09:02 Wer Gangster spielen möchte, kann sich ja mal "The Wire" anschauen. Da ist so ziemlich überhaupt nichts cool dran!
Es gibt eine ganze Menge an Dingen in Spielen, an denen nichts cooles dran ist.* Spaß machen die Spiele trotzdem.

*würde man sich ersthaft hinsetzen und bei Spielen die Strafttaten analysieren.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

ich habe GTA5 seit Release und bin auch auf die PS4 Version nochmal umgestiegen, hab es zweimal auf 100% gespielt und seit jeher den MP verdammt, weil der SP im Nachhinein darunter sehr gelitten hat
habe vor einer Weile dann doch mal im MP weiter gemacht und bin seitdem da geblieben
Schande über mein Haupt - habe ich auch eine Shark Card für 15 Tacken gekauft, damit man online überhaupt mal voran kommt
ich spiele überwiegend alleine und switche solange die Sitzung bis keiner mehr drin ist ... und dann macht es echt Spaß
ich muss nur leider sagen, dass alles was Spaß macht kein Geld bringt und bei den ganzen tollen Sachen, die das Spiel wirklich bereichern und die es ohne Probleme im SP geben könnte, weis ich nicht, wo ich zuerst anfangen soll
es dauert wirklich ewig ein bisschen Kohle zusammen zu kriegen und es ist alles so unsäglich teuer ... die wissen genau was sie machen
um an Geld zu kommen muss man wirklich exzessiv grinden und das habe ich in noch keinem anderen Spiel erlebt ... es fühlt sich wirklich an wie Arbeit und nicht wie Spielspaß
ich werde auch weiterhin solo online spielen, ohne weitere Cards natürlich, aber Rockstar hat bei mir jetzt trotzdem einen Ruf weg, den ich mit zukünftigen Käufen nicht mehr unterstützen werde
dennoch ist Teil 5 klasse, es wurde aber nur so detailverliebt, weil man die Gelddruckmaschine namens Multiplayer da noch nicht kannte ... von zukünftigen R* Titeln erwarte ich nichts mehr
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Du spielst MP solo und beschwerst dich, dass du nicht voran kommst?
Kleiner Hinweis: Wenn du MP mit anderen - z.B. einem festen Team aus insgesamt 4 Leuten - spielst, und ihr euch auf die Heists beschränkt, dann habt ihr neben einer ganzen Menge Spaß auch jeder einige Millionen auf dem Konto.
Danach wühlt ihr euch durch die Einzel-Missionen ("Ein Job für einen Titan", Klassiker), fahrt gegeneinander ein paar Rennen, probiert den Horde-Modus, liefert euch ein Team Deathmatch mit irgendwelchen Fremden, oder ihr spielt Top Gun (Gott ich liebe Top Gun): Das eine Team bekommt Jagdflugzeuge, das andere Team Motorräder. Die in den Mopeds müssen von A nach B kommen, die mit den Fliegern müssen das mit Waffengewalt verhindern.
All das macht tierisch Spaß (subjektiv natürlich) und bringt mehr oder weniger Kohle, nebenher.

GTA Online geht ja nicht ums Geld verdienen, es geht ums Spaß haben.
Also uns jedenfalls.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

sie haben es aber auf's Geld verdienen ausgelegt
ich habe die Missionen gegrindet bis zum erbrechen und dann doch eine Card gekauft für ein Büro damit ich endlich die Fahrzeugauslieferungen machen kann, die bringen immerhin etwas Geld
mit den Heists hab ich mittlerweile aufgehört, gerade die Vorbereitungen empfinde ich als äußerst nervig, vor allem mit irgendwelchen Leuten
ich bin einfach nicht so der MP Spieler, aber es gibt online ja nicht nur ein paar Kleinigkeiten mehr ...
Fahrzeuge, Flugzeuge, Hubschrauber noch und nöcher, zig Tätigkeiten samt richtige Missionen, dutzende Gebäude, Garagen, Bunker, etc. ... das alles im SP und GTA5 wäre der Wahnsinn
so erspiele ich mir wenigstens einen kleinen Teil alleine und hab überhaupt was davon :Blauesauge:
aber in einer offenen Lobby ist es der Horror, wie man da Spaß haben kann keine Ahnung
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Ich sag ja, festes Team, dann ist GTA O der Knaller. Wir freuen uns schon nen Wolfsrudel auf RDR Online.
Mit Fremden in ner offenen Sitzung, ja okay - da rennt viel Untermenschentum herum.
Aber in einer "Clique" ist es ein Wahnsinns-Spielplatz.
Antworten