State of Decay 2: Trailer verschafft einen Überblick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
State of Decay 2: Trailer verschafft einen Überblick
Im Vorfeld der PAX East 2018 haben die Undead Labs und Microsoft einen Überblick-Trailer zu State of Decay 2 veröffentlicht (Laufzeit: 2:11 Min.). Gezeigt werden unterschiedliche Umgebungen, Basisbau, Herstellung (Crafting), mehrere Kämpfe gegen Zombies und zum Ende einige Spritztouren mit Fahrzeugen. State of Decay 2 wird am 22. Mai 2018 für PC und Xbox One als Xbox-Play-Anywhere-Titel erscheine...
Hier geht es zur News State of Decay 2: Trailer verschafft einen Überblick
Hier geht es zur News State of Decay 2: Trailer verschafft einen Überblick
Re: State of Decay 2: Trailer verschafft einen Überblick
Sieht doch ganz nett aus.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Kommt es wirklich für PC raus ?
Oder ledeglich auf Win 10 ?
Der erstling konnte mich zwar nicht sonderlich überzeugen, aber anschauen würde ich es mir wenn es auf PC rauskommt.
Der erstling konnte mich zwar nicht sonderlich überzeugen, aber anschauen würde ich es mir wenn es auf PC rauskommt.
-
- Persönliche Nachricht:
Win10 und Xbox. Unterstütz Play Anywhere. Mit dem GamePass kannst du es auch auf dem PC testen (Voraussetzung Win10)Peter__Piper hat geschrieben: ↑05.04.2018 23:05 Kommt es wirklich für PC raus ?
Oh, Microsofts nächster Mittelmaßhammer.
Das Ganze sieht auf jeden Fall in allen Aspekten besser aus als Stat of Decay 1, aber trotzdem in ebenfalls fast allen Aspekten etwas "unpoliert": die Animatinen, das Schießen, das Fahren, das Stealthen usw.
Nicht dass mich Stat of Decay 2 nicht doch interessieren würde: trotz der Optik des ersten Teils, hab ich ihn einige Stunden gespielt und im Coop könnte auch der zweite Teil sicher Spaß machen. Dennoch werde ich da erst mal Test abwarten bevor ich die 30€ investiere^^
Nicht dass mich Stat of Decay 2 nicht doch interessieren würde: trotz der Optik des ersten Teils, hab ich ihn einige Stunden gespielt und im Coop könnte auch der zweite Teil sicher Spaß machen. Dennoch werde ich da erst mal Test abwarten bevor ich die 30€ investiere^^
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
Also wie Teil 1 mit besserer Grafik und Co-op. (Co-op ist doch wie angekündigt drin?) Für mich heißt das, sobald es bei Steam oder GOG zum halben Preis erhältlich ist, kauf ich's bestimmt. Ich muss sowas ja immer doppelt kaufen, damit die Frau Gemahlin mitspielen kann.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Bei mir genau das selbe , frag mich bis heute wie meine bessere hälfte etliche Stunden in den ersten Teil versenken konnte. Den zweiten spielen wir aber sicher gemeinsam über die Wintermonate, coop bringt eigetlich immer gemütlichen spaß.dx1 hat geschrieben: ↑06.04.2018 08:43Also wie Teil 1 mit besserer Grafik und Co-op. (Co-op ist doch wie angekündigt drin?) Für mich heißt das, sobald es bei Steam oder GOG zum halben Preis erhältlich ist, kauf ich's bestimmt. Ich muss sowas ja immer doppelt kaufen, damit die Frau Gemahlin mitspielen kann.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Irgendwie will ich das Spiel mögen, es klappt aber nicht. Den ersten fand ich auch eher, naja, bescheiden.
Fand den ersten Teil richtig gut. Hatte ihn ursprünglich komplett verpasst und dann zufällig gesehen und günstig gebraucht gekauft...
Klar hatte das Spiel große Schwächen (Grafik, Steuerung, KI...) die sind bei mir aber - warum auch immer (?) - nicht wirklich ins Gewicht gefallen... mich hat nichtmal genervt wenn ich wieder quer über die komplette Karte hetzen musste, nachdem ich gerade an meinem Ziel angekommen war, weil ein zeitlich begrenztes Event getriggert wurde. Das Spiel hatte mich voll gepackt und daher freu ich mich tierisch auf Teil 2.
Klar hatte das Spiel große Schwächen (Grafik, Steuerung, KI...) die sind bei mir aber - warum auch immer (?) - nicht wirklich ins Gewicht gefallen... mich hat nichtmal genervt wenn ich wieder quer über die komplette Karte hetzen musste, nachdem ich gerade an meinem Ziel angekommen war, weil ein zeitlich begrenztes Event getriggert wurde. Das Spiel hatte mich voll gepackt und daher freu ich mich tierisch auf Teil 2.
"Jeder soll tun und lassen was er will. Bring nen Bären mit in die Kirche, lies ein Buch mit den Füßen, änder deinen Namen in Huppi-Flupp."
-
- Persönliche Nachricht:
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Am erstling gemessen:
Subnautica
7 Days to die
Ark
Rimeworld
The Forest
Sicher nicht an niedrigen Ansprüchen.
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
Ich habe auch recht hohe Ansprüche, aber warum mich der erste Teil so fesseln konnte, kann ich bis heute nicht erklären
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!