Raging Justice: Koop-Prügler startet Anfang Mai auf PC, PS4, Switch und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Raging Justice: Koop-Prügler startet Anfang Mai auf PC, PS4, Switch und Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das kooperative Beat'em-Up Raging Justice wird am 8. Mai 2018 auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, PC und Mac (Steam) erscheinen, wie Entwickler MakinGames und Team17 bekannt geben. Zudem hat man mit Ashley King den dritten spielbaren Charakter des klassischen Koop-Brawlers im Stil von Streets of Rage oder Double Dragon per Video vorgestellt. "Raging Justice ist ein klassisches Beat 'em u...

Hier geht es zur News Raging Justice: Koop-Prügler startet Anfang Mai auf PC, PS4, Switch und Xbox One
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Raging Justice: Koop-Prügler startet Anfang Mai auf PC, PS4, Switch und Xbox One

Beitrag von Easy Lee »

Auf die Meta-Ironie hätte ich verzichten können. Die Vorlagen waren selbstironisch genug. Das Spiel sieht so eher wie eine Verballhornung, als wie eine Hommage aus.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Raging Justice: Koop-Prügler startet Anfang Mai auf PC, PS4, Switch und Xbox One

Beitrag von Flojoe »

Bitte las das gut... nicht totale Grütze werden. Ich warte immer noch auf einen anständigen Coop-Prügler.

Wieso wird eigentlich bei Brawlern, wenn Vergleiche genannt werden, immer Final Fight unterschlagen? Das war auch sehr gut damals. Habe ich lieber gespielt als Streets of Rage und Double Dragon, sooooo... :mrgreen:
Ron64
Beiträge: 92
Registriert: 31.01.2018 16:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Raging Justice: Koop-Prügler startet Anfang Mai auf PC, PS4, Switch und Xbox One

Beitrag von Ron64 »

Flojoe hat geschrieben: 06.04.2018 14:01 Bitte las das gut... nicht totale Grütze werden. Ich warte immer noch auf einen anständigen Coop-Prügler.

Wieso wird eigentlich bei Brawlern, wenn Vergleiche genannt werden, immer Final Fight unterschlagen? Das war auch sehr gut damals. Habe ich lieber gespielt als Streets of Rage und Double Dragon, sooooo... :mrgreen:
zeig mir mal den bericht eines ähnlichem raging justice, wo final fight unterschlagen wurde.
Benutzeravatar
Amaunir
Beiträge: 633
Registriert: 02.12.2012 23:56
Persönliche Nachricht:

Re: Raging Justice: Koop-Prügler startet Anfang Mai auf PC, PS4, Switch und Xbox One

Beitrag von Amaunir »

Ja, sowas in gut das würde ich auch gerne mal wieder spielen, das hier spricht mich nicht so an. Die Charaktere sehen so aus, als hätten sie die noch von einem anderen Spiel übrig gehabt, denn das passt irgendwie so gar nicht zusammen.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Raging Justice: Koop-Prügler startet Anfang Mai auf PC, PS4, Switch und Xbox One

Beitrag von Easy Lee »

Guck dir mal The Takeover an:
https://youtu.be/6alYMTDWg2M
Antworten