God of War: Wann kommt der Test?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Wann kommt der Test?

Beitrag von johndoe1741084 »

Peter hat heut nen Lauf :Blauesauge:
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

mafuba hat geschrieben: 13.04.2018 12:58 [...]
Spiritflare hat den GOTY Titel bereits vergeben ohne den Titel zu Spielen. 8)

Hier ist ein Profi am Werk!
Schön hinten anstellen! Ich hab damit angefangen und werde in 8 Monaten genau diesen Thread ausgraben und euch unter die Nase reiben. 8)
Es gibt einfach Spiele, die schon in ihrer Ankündigung Jubelrufe erzeugen, bei denen man einfach weiß, dass da was gewaltiges auf uns zukommt. Sowas war hier auch / haben wir hier auch, denn wir sind hier bei einer News mit der Überschrift: "Wann kommt der Test" auf Seite 9 der Kommentare angekommen.

Stimmt. Kingdom Hearts hat eine ähnlich lange Traditon wie God of War und RDR hatte ich vergessen. Klar, vor allem RDR muss man im Auge behalten; auch weil Herbst viel Näher an den wirklichen GOTY-Wahlen dran ist, aber nach allem was ich bisher über GoW gehört habe, traue ich nichtmal mehr Rockstar zu das Qualitativ in nächster Zeit zu toppen.
Für mich gehen GTA und RDR eher in Richtung Spiderman. Offene Welt und nicht zu ernst. GoW hat noch diese Epik und eine -bis zu einem gewissen Grad- Ernsthaftigkeit. Es wirkt auf mich etwas wie Uncharted 4, das mit jedem Teil gewachsen ist und wo wir nun am Ende dieser gewaltigen Reise angekommen sind. Da schwingt noch eine gewisse Melancholie mit, die GoW nochmal ein paar Stufen über die meisten anderen Spiele stellt.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Wer noch auf der Suche nach einem spoilerfreien Review ist, sollte sich dieses geben.
Mehr braucht man nicht. :P

https://www.youtube.com/watch?v=WnYmsi2YFqk
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

nawarI hat geschrieben: 13.04.2018 13:31
mafuba hat geschrieben: 13.04.2018 12:58 [...]
Spiritflare hat den GOTY Titel bereits vergeben ohne den Titel zu Spielen. 8)

Hier ist ein Profi am Werk!
Schön hinten anstellen! Ich hab damit angefangen und werde in 8 Monaten genau diesen Thread ausgraben und euch unter die Nase reiben. 8)
Es gibt einfach Spiele, die schon in ihrer Ankündigung Jubelrufe erzeugen, bei denen man einfach weiß, dass da was gewaltiges auf uns zukommt. Sowas war hier auch / haben wir hier auch, denn wir sind hier bei einer News mit der Überschrift: "Wann kommt der Test" auf Seite 9 der Kommentare angekommen.

Stimmt. Kingdom Hearts hat eine ähnlich lange Traditon wie God of War und RDR hatte ich vergessen. Klar, vor allem RDR muss man im Auge behalten; auch weil Herbst viel Näher an den wirklichen GOTY-Wahlen dran ist, aber nach allem was ich bisher über GoW gehört habe, traue ich nichtmal mehr Rockstar zu das Qualitativ in nächster Zeit zu toppen.
Für mich gehen GTA und RDR eher in Richtung Spiderman. Offene Welt und nicht zu ernst. GoW hat noch diese Epik und eine -bis zu einem gewissen Grad- Ernsthaftigkeit. Es wirkt auf mich etwas wie Uncharted 4, das mit jedem Teil gewachsen ist und wo wir nun am Ende dieser gewaltigen Reise angekommen sind. Da schwingt noch eine gewisse Melancholie mit, die GoW nochmal ein paar Stufen über die meisten anderen Spiele stellt.
Viel Spaß dabei, den Thread auszugraben in 8 Monaten.

Man sollte trozdem das Spiel zumindest mal angespielt haben bevor man GOTY ruft...
...
johndoe1904612
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1904612 »

Dieser Hype hier. Lächerlich. Da werden schon Awards vergeben und vom Spiel des Jahrzehnts gefaselt. :oops:
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Jetzt ist es echt passiert, ich habe die Wertungen gesehen und deshalb das Spiel vorbestellt.

Ich fand GoW immer "ok", hab glaub mal einen Teil auf PS3 gespielt, aber an und für sich sind mir solche geschichtenbasierte Actionadventures oftmals etwas zu seicht im Gameplay.

Aber wenn hier jetzt dermaßen eine Wertungsrekordorgie um den Planeten herum grassiert, dann muss ich das einfach mit eigenen Augen sehen.
...but you do as you wish.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Pommern hat geschrieben: 13.04.2018 14:23 Dieser Hype hier. Lächerlich. Da werden schon Awards vergeben und vom Spiel des Jahrzehnts gefaselt. :oops:
Du hast dem Thread auf jedenfall noch gefehlt !
Herlich :D
Assel18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Assel18 »

Irgendwie kann sich das auch nur 4 players leisten die wichtigsten Tests der TOP games viieeelllll zu spät abzuliefern!
Sowas von ein nogo für mich, lässt mich wie bei xenoblade 2 auf allen anderen Magazinen die Tests lesen.
1-2 Tage sind ja vertretbar aber über eine ganze Woche wie bei xenoblades 2...

Man könnte z.B. an solch ein Mammutprojekt zu 2. rangehen um einen 2-teiligen Test zu releasen: so könnte man sich auch ohne Wertung ein erstes Bild machen.
xKepler-186f (f*ck marquard)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xKepler-186f (f*ck marquard) »

Assel18 hat geschrieben: 13.04.2018 15:07 Irgendwie kann sich das auch nur 4 players leisten die wichtigsten Tests der TOP games viieeelllll zu spät abzuliefern!
Sowas von ein nogo für mich, lässt mich wie bei xenoblade 2 auf allen anderen Magazinen die Tests lesen.

Man könnte z.B. an solch ein Mammutprojekt zu 2. rangehen um einen 2-teiligen Test zu releasen: so könnte man sich auch ohne Wertung ein erstes Bild machen.
Du weißt schon, dass das Spiel noch nicht draußen ist und der Test VOR Release rauskommen wird. :lol:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

GOTY-Schnee:
Show
Bild
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

Also ich sehe der Sache relativ entspannt entgegen.
Einfach abwarten. Einen größeren Hype gabs im Hause Nintendo bei Zelda und Mario. Das wie ich finde auch berechtigt (Ist mir jetzt schnurz piep egal ob es das gleiche Gerne ist oder nicht. Mir gehts es rein darum wie hoch der Unterhaltungswert ist.)
Und außerdem es kommen noch Minimum 20 Reviews bei Metacritic... Und es ist ja meist immer klar das die besten zuerst kommen :D.

Also abwarten.
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Ich tippe hier auf ne 88.

Folgender Text wird so in ungefähr im Review vorkommen"[...] bei der Inzenierung und der Regie fehlte uns aber dann doch die letzte Konsequenz, was Kratos Abenteur in der nordischen Mythologie letzlich knapp um die Platin-Auszeichnung gebracht hat."

Wer hält die Wette :lol: :mrgreen:
CryTharsis hat geschrieben: 13.04.2018 15:15 GOTY-Schnee:
Show
Bild
Da hätte ich jetzt gerne ne Nase von :lol:
Zuletzt geändert von Gesichtselfmeter am 13.04.2018 15:33, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Habe gerade den Versandstatus meiner Bestellung gecheckt.... gestern noch "Warten auf Lieferung", heute "Bestellung für Versand vorbereitet".

Bild
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Assel18 hat geschrieben: 13.04.2018 15:07 Irgendwie kann sich das auch nur 4 players leisten die wichtigsten Tests der TOP games viieeelllll zu spät abzuliefern!

Ich bin mehr Glücklich darüber das sich 4P mehr Zeit lässt als andere Magazine und meines Wissens werden die Spiele nicht nur von einem Tester/in getestet sondern von mehreren, aber einer schreibt ihn dann halt auch (zumindest fast allein).

Es gibt hier eine Menge Tests mit mehr als einem individuellen Fazit.
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

Kein rotes Blut, kein Kauf :Blauesauge:
Gesperrt