GOG.com - Wunschlisten-Aktion: Am 16. April sollen "Tausende von Wünschen" erfüllt werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
GOG.com - Wunschlisten-Aktion: Am 16. April sollen "Tausende von Wünschen" erfüllt werden
Der digitale Spieleshop GOG.com hat via Twitter die Nutzer dazu aufgefordert, ihre Wunschliste zu aktualisieren bzw. zu überarbeiten, denn am kommenden Montag (16. April) sollen "Tausende von Wünschen" von Spielern kostenlos erfüllt werden. Darüber hinaus sollen die Spiele, die am häufigsten auf den Wunschlisten stehen, mit Rabatt angeboten werden.
Many out of ten gamers agree: a healthy wishlist...
Hier geht es zur News GOG.com - Wunschlisten-Aktion: Am 16. April sollen "Tausende von Wünschen" erfüllt werden
Many out of ten gamers agree: a healthy wishlist...
Hier geht es zur News GOG.com - Wunschlisten-Aktion: Am 16. April sollen "Tausende von Wünschen" erfüllt werden
Re: GOG.com - Wunschlisten-Aktion: Am 16. April sollen "Tausende von Wünschen" erfüllt werden
Interessante Aktion. Meine Titel werden andere wohl eher selten auf der Wunschliste haben, daher gehe ich nicht davon aus dass ich von den Angeboten profitiere, aber mal sehen.
PC-Spieler und Multikonsolero
-
- Persönliche Nachricht:
Re: GOG.com - Wunschlisten-Aktion: Am 16. April sollen "Tausende von Wünschen" erfüllt werden
ist halt die frage wies ausgewählt wird, vielleicht ist es auch einfach zufall
ich hab auf jeden fall aktualisiert
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Gute Gelegenheit, denen mal Witcher 3 für lau ausm Kreuz zu leiern. Kann ja nicht sein, dass das nach drei Jahren immer noch mehr als fünf Euro kostet.
schockbock hat geschrieben: ↑15.04.2018 21:38 Gute Gelegenheit, denen mal Witcher 3 für lau ausm Kreuz zu leiern. Kann ja nicht sein, dass das nach drei Jahren immer noch mehr als fünf Euro kostet.
-
- Persönliche Nachricht:
Witcher 3 hätte ich nun tatsächlich schon.
D: OS2
Pillars of Eternity
oder Where The Water Tastes Like Wine
würde ich mir für lau aber Mal ansehen.
Sollte der Wert dafür noch zu hoch sein, hätte ich auch noch Die Siedler 3 auf der Liste.
Ach so, wir sind ja hier bei 4Players...
Der Vadder meiner Tante würde sich unheimlich freuen, wenn meine verwaiste Tochter diesen großartigen Preis gewinnen würde.
D: OS2
Pillars of Eternity
oder Where The Water Tastes Like Wine
würde ich mir für lau aber Mal ansehen.
Sollte der Wert dafür noch zu hoch sein, hätte ich auch noch Die Siedler 3 auf der Liste.
Ach so, wir sind ja hier bei 4Players...
Der Vadder meiner Tante würde sich unheimlich freuen, wenn meine verwaiste Tochter diesen großartigen Preis gewinnen würde.
Wie die Auswahl stattfindet, steht fest und Zufall ist es leider nicht:Further Ahead hat geschrieben: ↑15.04.2018 21:29ist halt die frage wies ausgewählt wird, vielleicht ist es auch einfach zufall
ich hab auf jeden fall aktualisiert
Aber ja, ich habe auch die Liste aktualisiert und werfe morgen einen Blick in den Shop. Das war wohl auch das Ziel von GoG Alles in allem ein faires System und selbst wenn nichts dabei ist: Der nächste Sale kommt bestimmt.Darüber hinaus sollen die Spiele, die am häufigsten auf den Wunschlisten stehen, mit Rabatt angeboten werden.
GoG.com ist echt ne nette Alternative, mir fehlen da aber einfach zu viele Triple A-Titel als das ich irgendwie auf Steam verzichten könnte.
Bei GoG finde ich die Achievments Einblendungen viel schöner, als die ollen Steameinblendungen unten in der Ecke.
Ich habe das System Shock-Remake auf der Wishlist stehen. Vielleicht klappt es ja? *daumendrück*
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Nette Aktion. Werde ich mal die Liste auffrischen bzw überhaupt mal was reinsetzen.^^
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Dann sind wir schon zu 2.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Und schon laufen alle los, aktualisieren ihre Liste und generieren damit die so wichtigen Metadaten.
*Määääh*
Disclaimer: Nur halb als Witz gemeint...
*Määääh*
Sehe das auch Kritisch!Sir Richfield hat geschrieben: ↑16.04.2018 09:24 Und schon laufen alle los, aktualisieren ihre Liste und generieren damit die so wichtigen Metadaten.
*Määääh*
Ich wünschte aber Steam würde es mal hinbekommen, aus meinen Daten zu sehen was ich will und mir nicht weiterhin müll anbieten :/
Hab mir bei GoG jetzt mal Pillars of Eternity drauf gepackt und Surviving Mars.