Dark Souls: Remastered - Netzwerk-Test auf PlayStation 4 und Xbox One: Termin und Client-Download

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dark Souls: Remastered - Netzwerk-Test auf PlayStation 4 und Xbox One: Termin und Client-Download

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Netzwerk-Test von Dark Souls: Remastered wird in Europa vom 11. bis zum 12. Mai auf PlayStation 4 und Xbox One stattfinden. Details zum Netzwerk-Test auf Nintendo Switch sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen. "Durch diesen Netzwerktest soll sichergestellt werden, dass die Onlinefunktionen des Spiels am Erscheinungstag funktionieren."Interessierte Spieler müssen sich im Vorfeld für den Test...

Hier geht es zur News Dark Souls: Remastered - Netzwerk-Test auf PlayStation 4 und Xbox One: Termin und Client-Download
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Remastered - Netzwerk-Test auf PlayStation 4 und Xbox One: Termin und Client-Download

Beitrag von Miep_Miep »

Interessierte Spieler müssen sich im Vorfeld für den Test registrieren [...]
Soweit ich weiß muss man sich lediglich den Client runterladen und kann dann am 11. und 12. Mai beim Networktest dabei sein.

https://twitter.com/DarkSoulsGame/statu ... 3676322816
War never changes
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Remastered - Netzwerk-Test auf PlayStation 4 und Xbox One: Termin und Client-Download

Beitrag von 4P|Marcel »

Miieep hat geschrieben: 02.05.2018 10:26
Interessierte Spieler müssen sich im Vorfeld für den Test registrieren [...]
Soweit ich weiß muss man sich lediglich den Client runterladen und kann dann am 11. und 12. Mai beim Networktest dabei sein.

https://twitter.com/DarkSoulsGame/statu ... 3676322816
Das stand so in der Pressemitteilung von Bandai Namco. Ich hake mal nach ...
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Okay, danke :)
War never changes
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

ich schätze mal das zeitige Herunterladen des Clients fungiert schon als "Registrierung", zumindest liest sich das dem Tweet zufolge so
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Was genau darf ich mir unter solch einem Netzwerk-Test vorstellen? Wird da ein bestimmter Bereich geboten, den man nur mit/gegen andere(n) zocken kann, oder kann ich das auch als Soloplayer, quasi als Demo der Kampagne spielen?
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

meh.. "für Switch im Sommer"..wieso kann man dann nicht wenigstens schon den Amiibo verschicken?! Hmpf... :(
Herschfeldt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herschfeldt »

Kann man denn jetzt auf easy stellen?
Reach out and touch faith
Mannikmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mannikmann »

CryTharsis hat geschrieben: 02.05.2018 15:44 Was genau darf ich mir unter solch einem Netzwerk-Test vorstellen? Wird da ein bestimmter Bereich geboten, den man nur mit/gegen andere(n) zocken kann, oder kann ich das auch als Soloplayer, quasi als Demo der Kampagne spielen?
Genau, es wird nur ein bestimmter Bereich spielbar sein und man kann das Spielgeschehen nicht speichern. Bis zu den Gargoyles kommt man auf jeden Fall. Es gibt auch eine abweichende Charakter Auswahl. Hier zu sehen:

https://youtu.be/q3eRZopSlHM
Aktuelles Game (RiME - PlayStation 4)
https://youtu.be/X8SgsVXzHY8

YouTube Channel:
https://www.youtube.com/channel/UC_3yEr ... YexaEKErrw

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Mannikmann hat geschrieben: 12.05.2018 12:52
CryTharsis hat geschrieben: 02.05.2018 15:44 Was genau darf ich mir unter solch einem Netzwerk-Test vorstellen? Wird da ein bestimmter Bereich geboten, den man nur mit/gegen andere(n) zocken kann, oder kann ich das auch als Soloplayer, quasi als Demo der Kampagne spielen?
Genau, es wird nur ein bestimmter Bereich spielbar sein und man kann das Spielgeschehen nicht speichern. Bis zu den Gargoyles kommt man auf jeden Fall. Es gibt auch eine abweichende Charakter Auswahl. Hier zu sehen:

https://youtu.be/q3eRZopSlHM
Danke für die Info. Habe es gestern angespielt. :)
mckluun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mckluun »

hallo , hab grad das ds-r angefangen und da ist mir aufgefallen : wenn ich den rechten stick bewege wird das bild dunkler und wenn ich die bewegung stoppe wieder heller also ständig hell - dunkel-hell-dunkel hat das sonst noch jemand ?
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Nein aber alle paar Minuten ein Microruckler das nervt.
Antworten