Sindri hat geschrieben: ↑08.06.2018 15:45
Balla-Balla hat geschrieben: ↑08.06.2018 13:39
Kommt darauf an, was man unter survival versteht und womit man vergleicht.
Es ist ein Survival Game. Da gibt es nix zu diskutieren.
Balla-Balla hat geschrieben: ↑08.06.2018 13:39Vllt ist man bei online only games schon eine miese Grafik gewohnt,
albern
Balla-Balla hat geschrieben: ↑08.06.2018 13:39
offline kann man mittlerweile wunderbare offene Welten bestaunen, dabei muss man noch nicht mal so Hochkarätigiges wie HZD erwähnen. Und da hier ausdrücklich die offline Kampagne besprochen wird, messe ich eben auch daran. Das, was ich hier im Video sah, empfinde ich als PS3 Durchschnitts-Kost. Das mag Einige nicht stören, Andere hingegen sehr.
Abgesehen mal davon, daß du die Grafik eines Spiels kritisierst, daß bis zu 40 Spielern auf einem Server ermöglicht, eine Basis zu bauen, wie ihnen lustig ist, ist deine Kritik nicht ernst zu nehmen. Es gibt keine Kampagne. Es gibt keine Story.
Sandbox-Survival, optional mit PvP wo man alles verlieren kann, Conflict-PvP wo Basen nicht angreifbar sind oder PvE-CooP, welches sich wie ein MMO-Light anfühlt.
Schön, dass es eine freie Gesellschaft und das große Internet gibt, da können Leute über Themen diskutieren, von denen andere behaupten, es gäbe nix zu diskutieren.
Schön auch, dass es im Jahr 2018 selbst online games mit toller Grafik gibt, vllt hätte ich meine Kritik explizit auf Survivals o.ä. beschränken sollen, ich dachte das sei klar, denn da ist mir nichts herausragendes bekannt aber ich kenne auch nicht alles.
Schön auch, dass die Spiele mittlerweile so zahlreich sind, dass Genren unterschiedlicher Struktur gibt, wo ein survival nicht reines PvP bedeuten muss, wo es wie hier, sogar eine gewisse story gibt, was du wohl überlesen hast, und man sogar ganz offline spielen kann.
Man könnte sogar unterstellen, dass der Hersteller ganz bewusst diese Elemente ins Spiel brachte, um Leute dafür zu interessieren, die dem puristischen Survial ansonsten eher abgeneigt sind. Das wiederum hätte zur Folge, dass von diesen andere Maßstäbe angelegt werden könnten, als diejenigen des Puristen. Ist alles natürlich nur ne vage Vermutung.