https://www.amazon.com/dp/B07D6STSX8/re ... rds=skyrimwinkekatze hat geschrieben: ↑11.06.2018 15:15Jondoan hat geschrieben: ↑11.06.2018 14:33 Immerhin haben sie Humor: https://www.youtube.com/watch?v=FnEW6dX_BmU
The Elder Scrolls 6 - E3 2018: Kurzer Teaser-Trailer soll auf das Rollenspiel einstimmen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The Elder Scrolls 6 - E3 2018: Kurzer Teaser-Trailer soll auf das Rollenspiel einstimmen
Re: The Elder Scrolls 6 - E3 2018: Kurzer Teaser-Trailer soll auf das Rollenspiel einstimmen
Meine Begeisterung hält sich stark in Grenzen. Bethesda ist ein Saftladen geworden. Grüße gehen raus an den Creation Club.
So wie wir Bethesda hassen wird es wohl auch wieder mit der 16 Jahre alten Grafikengine laufen. 50 Stunden Ladescreens anschauen.
So wie wir Bethesda hassen wird es wohl auch wieder mit der 16 Jahre alten Grafikengine laufen. 50 Stunden Ladescreens anschauen.
Ich hätte eher so was wie bei Shadow of the Tomb Raider begrüßt. Angekündigt und 6 Monate später zum Kauf erhältlich. So was sollte mal SCHULE machen bei den Herstellern!!
Ich hasse es wenn Spiele angekündigt werden und erst Jahre später erscheinen....und TES6 wird sicher nicht vor 2021 erscheinen wenn nächstes Jahr erst mal F76 kommt und dann vermutlich 2020 Starfield
Ich hasse es wenn Spiele angekündigt werden und erst Jahre später erscheinen....und TES6 wird sicher nicht vor 2021 erscheinen wenn nächstes Jahr erst mal F76 kommt und dann vermutlich 2020 Starfield
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Krasser Scheiss!monotony hat geschrieben: ↑11.06.2018 15:17https://www.amazon.com/dp/B07D6STSX8/re ... rds=skyrimwinkekatze hat geschrieben: ↑11.06.2018 15:15Jondoan hat geschrieben: ↑11.06.2018 14:33 Immerhin haben sie Humor: https://www.youtube.com/watch?v=FnEW6dX_BmU
Geht mir genau so. Als ich die Überschrift las, musste ich schon lächelnNachtklingen hat geschrieben: ↑11.06.2018 14:09 Mir reicht die Gewissheit schon das sie daran arbeiten, Elder Scrolls ist eine bombastische Spielereihe.
- WTannenbaum
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön! Hoffentlich auch mit VR Support. Skyrim VR ist für mich der beste Titel seit Jahren gewesen.
Weil Bethesda die Buxxe voll hatte mit ihren alway Online Fallout das die Leute rebellieren und einen Shitstorm los treten also schnell ES 6 ankündigen auch wnen es noch 10 Jahre dauert und schon ist Ruhe im Karton
Ich mich auch. So sehr mich die Elder-Scrolls-Spiele auch immer nerven (weil nach meiner Meinung immer sooo viel mehr möglich wäre), so sehr bereiten sie mir doch auch immer Spaß. Es gibt nur wenige AAA-Titel, deren Ankündigung in mir so eine Vorfreude auslösen. Auch wenn es natürlich noch lange dauern wird. Ich steh einfach auf das freie Erkunden dieser riesigen Welten. Ich hoffe auf zwei Dinge:
1. Das Spiel findet in Elsweyr oder Valenwood statt
2. Es gibt die Möglichkeit, sämtliche Hilfsanzeigen, Kartenmarker etc. abzustellen, so dass ich wieder so planlos durch die Welt streifen kann wie einst in Morrowind.
Ok, ich hoffe noch auf ca. 100 weitere Dinge, aber die zwei Sachen würden mich schon glücklich machen.
Most Wanted:
1. Diablo 2 Resurrected
2. Alaloth
3. Solasta
1. Diablo 2 Resurrected
2. Alaloth
3. Solasta
Ich habe mich halt vor allem gefreut, weil ich nach den Details zum neuen Fallout und auch zum Mobile-Ableger von Elder Scrolls etwas ernüchtert war. Hinzu kommt noch der offensichtliche Erfolg von Elder Scrolls Online. Es wäre also keine große Überraschung, wenn sie tatsächlich gar nicht oder gar nicht mehr an einen richtigen Skyrim-Nachfolger dächten. Von daher ist es für einen schlichten Geist wie dem meinigen eine gewisse Beruhigung gewesen, den Teaser zu sehen.Don Benito hat geschrieben: ↑11.06.2018 19:27Ich mich auch. So sehr mich die Elder-Scrolls-Spiele auch immer nerven (weil nach meiner Meinung immer sooo viel mehr möglich wäre), so sehr bereiten sie mir doch auch immer Spaß. Es gibt nur wenige AAA-Titel, deren Ankündigung in mir so eine Vorfreude auslösen. Auch wenn es natürlich noch lange dauern wird. Ich steh einfach auf das freie Erkunden dieser riesigen Welten.
Ja war das so klar nachdem in den letzten 6 fast 7 Jahren nur ein TES MMO kam und bisher nichtmal ein neuer Teil der Hauptreihe angekündigt wurde? Auf "konsolisch" ausgedrückt: diese Gen hat noch kein TES. So viel Zeit ist noch nie zwischen 2 Teilen verstrichen. Und nun haben sie es erst angekündigt. Am Ende hat es dann 10 Jahre gedauert. Ich persönlich habe bis vor kurzem einem weiteren SP TES nur noch eine 50/50 Chance eingeräumt.R_eQuiEm hat geschrieben: ↑11.06.2018 10:56Nunja, so früh ankündigen ist trotzdem Quatsch. Das TES 6 kommen wird war sowieso so klar wie das Amen in der Kirche.
In sofern finde ich persönlich die News beruhigend.
Ähm wir reden hier von einer der erfolgreichsten Spielereihen aller Zeiten, mitunter ein letzter Teil der sich mehr als 20 Millionen mal verkauft hat. Wie kann man da nicht davon ausgehen das da ein weiterer Teil kommt? Ich meine Bethesda selber hat auch nie angedeutet ihre Spielereihen zu Grabe zu tragen oder sie in MMOs zu verwandeln. Dasselbe gilt auch für Fallout. Da kommt auch sicher ein weiterer TeilXris hat geschrieben: ↑11.06.2018 20:28Ja war das so klar nachdem in den letzten 6 fast 7 Jahren nur ein TES MMO kam und bisher nichtmal ein neuer Teil der Hauptreihe angekündigt wurde? Auf "konsolisch" ausgedrückt: diese Gen hat noch kein TES. So viel Zeit ist noch nie zwischen 2 Teilen verstrichen. Und nun haben sie es erst angekündigt. Am Ende hat es dann 10 Jahre gedauert. Ich persönlich habe bis vor kurzem einem weiteren SP TES nur noch eine 50/50 Chance eingeräumt.
In sofern finde ich persönlich die News beruhigend.
Abgesehen davon selbst wenn, bin ich einfach kein Freund davon Spiele anzukündigen die erst in der Pre-Production phase stecken. Ich sehe dahinter keinen Sinn.
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Vor 2022 würde ich damit nicht rechnen. Bis auf einpaar Ideen und Artworks gibt es ja noch nichts.
Mal ne blöde Frage: Scheiß doch auf Vorankündigungen. Du kannst dich ja nur auf jene Titel konzentrieren, die voraussichtlich bald erscheinen. D.h.: TES6 jetzt schön vergessen und erst in 4 Jahren nochmal dran denken.
Problem: Hass => Lösung: Entspannung
*Seufz*
Das ist alles?
'Wir machen irgendwann Elder Scrolls 6'?
Das hätten sie sich sparen können, denn das a) ist sowieso jedem klar und b) dauert ewig bis zur Veröffentlichung (wenn ich das richtig verstehe gibt's praktisch noch nichts greifbares).
Vielleicht kam da irgendjemand auf die Idee man müsse die Fans bei Laune halten?!
Apropos: Schon wieder Fallout?
Damit wäre mein Mecker-Pensum für heute erledigt.
Das ist alles?
'Wir machen irgendwann Elder Scrolls 6'?
Das hätten sie sich sparen können, denn das a) ist sowieso jedem klar und b) dauert ewig bis zur Veröffentlichung (wenn ich das richtig verstehe gibt's praktisch noch nichts greifbares).
Vielleicht kam da irgendjemand auf die Idee man müsse die Fans bei Laune halten?!
Apropos: Schon wieder Fallout?
Damit wäre mein Mecker-Pensum für heute erledigt.